Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Slowhand

Triline 16"

Empfohlene Beiträge

Servus,

 

wollte mal nachfragen wie Euch die Neuen Triline Felgen gefallen

 

img_fdy_felgetriline.jpg

-----------------

Don´t drink and drive, if you can smoke and fly!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kotzen.gif

 

Das sollte es sein.

-----------------

E-Klasse-im-Wachstum-klein.gif

 

spritmonitor.de

Smart-Sassion%2005.05.05%20(10).JPG

 


400_3732646332396132.jpg

spritmonitor.de

ICQ - 286357871

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ganz meine Meinung, obwohl die genau die Grösse hätten die ich eigentlich möchte. Ausser Brabus gibts da ja leider nix anderes.

-----------------

Don´t drink and drive, if you can smoke and fly!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also in meinen augen sind das die schönsten felgen die smart selbst je designt hat.

relativ schlicht, leicht zu putzen und da ich schon immer dreispeichendesigns schön fand, passen sie genau in mein bild.

 

die strikeline sind die zweitschönsten, wenn auch schon weit abgeschlagen - dann gerade noch so die coreline...

alle anderen serienfelgen sind in meinen augen hässlich.

 

ich betone noch mal das "serienfelgen" und "von smart selbst designte felgen"! ;-)

ich selbst würde die dinger immer nur als winterfelgen fahren - im sommer kämen nur felgen von nachrüstern drauf. ok - da gibts auch sehr viele design-unfälle in meinen augen, aber oft sind selbst die hässlichsten nachrüster noch schöner wie die original-smartigen. vor allem beim preis hört der spaß auf. das brabus-zeuch ist hoffnungslos überteuert und dabei teilweise auch recht hässlich, und 700 euro aufpreis für die o.g. 16" ist happig.

 

 

-----------------

logoleiste.jpg

schmutzig.gifDie smart-Enzyklopädie für alle smart-Neulinge und Profis gibts hier... schmutzig.gif

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Kevin_Lomax am 10.05.2005 um 08:14 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!!!

 

Also ich finde die Felgen schlicht. Ich könnte mir vorstellen, mit denen auch im Sommer zu fahren (wenn sie nur nicht so teuer wären :-x ).

 

Mfg Djon


Smart ForTwo CDI

 

привет всем руссакам!!!! Барнаул рулит!!!!!

Ленин жил, Ленин жив, Ленин будет вечно жить!!!

 

Fachgymnasium "Technik" TFG99 in Wernigerode

3./Nachschubbataillon 411 in Burg (bei Magdeburg)

Hochschule "Harz" in Wernigerode

Fachbereich AI "Kommunikationsinformatik"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte mir die letztens mal im SC in original ansehen, leider gibts die noch nicht :-?

Die Größe find ich auch genau richtig für meinen.... aber für das Geld.. (mit Bereifung wollen die da fast 1500 € für haben.. :-x )

Ich glaube, ich muß weitersuchen......

-----------------

smart.jpg

 

42 coupé, Bj.2005, bay-grey/ silber, bungee red Sitze, 175/195 strikeline,DZM/Uhr, Soundpaket, Seitenairbags

 

 

spritmonitor.de

 


smart.jpg

 

42 passion coupé, Bj.03/05, bungee red Sitze, 175/195 strikeline, DZM/Uhr, Soundpaket, Seitenairbags

 

 

spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sind das echt 16er ? Weiß net wenn das breite 16er wärn mit 195er Niederquerschnittsreifen sieht das garantiert gar net mal so falsch aus, spätestens wenn EBay mit den Felgen geflutet wird, sind sie ja erschwinglich.

 

 

-----------------

Mfg Johannes

My Scootertuning Site

My Smarty

 

sig1.jpg

 


Mfg Johannes

---

My Scootertuning Site

My Smarty

 

 

sig1.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich glaube nicht das ebay damit "geflutet" wird, da es ja im grunde keine serien-felgen, sondern zubehör-felgen von smart sind!

man muss die ja teuer dazukaufen und wenn ich das machen würde, dann sicher nur, wenn ich sie behalten möchte...

 

-----------------

logoleiste.jpg

schmutzig.gifDie smart-Enzyklopädie für alle smart-Neulinge und Profis gibts hier... schmutzig.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.