Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
silberfund

abzocke bei 3900 km !!!

Empfohlene Beiträge

habe gerade meinen kleinen von der ersten inspection abgeholt und gleich einen schock erlitten . 199, 25 € bei einem km-stand

von 3900 km. auf die bemerkung, das sei doch wohl schon recht happig, bekam ich als antwort: warten sie , mal die nächste ab- dann

sind sie mit rund 500,--€ dabei. ich kann die

autorisierte werkstatt nur empfehlen.

FA Marheinecke in Hildesheim :-x :-x :-x


das leben ist viel zu kurz, um nur vernünftig zu sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch nicht die Möglichkeit :roll:

 

Ich lasse immer nur das nötigste machen, dann bin ich bei der A Inspektion mit unter 120 Euro dabei.

 

Die B Inspektion mit Öl, Ölfilter, Luftfilter, Bremsflüssigkeit und Zündkerzen hat 290 gekostet, unnötige Arbeiten habe ich auch wieder streichen lassen.

 

Gruß Daniel

-----------------

Sollte es jemals zu einer Kraftprobe zwischen Mensch und Mathematik kommen, so werden die Menschen gut daran tun, die Computer abzustellen.

smartandsmile_banner.gif

 


Sollte es jemals zu einer Kraftprobe zwischen Mensch und Mathematik kommen, so werden die Menschen gut daran tun, die Computer abzustellen.

mysmart_small.jpg

smartandsmile_banner.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo lieber mit hildesheimer schau doch mal ins regional forum da gibs events rund um hildesheim und den smart wer nett die da mal zu sehn

 

 

ich hebe 188 gezahlt in sc (smart center) hildeseheim

die haben 10000000000* mehr ahnung als maheinike vergiss den scheiß laden

 

 

grüße blakmotion

 

schartzer smart silberne jasmin werbung

 

cu on the road


bevors noch mehr stress gibt jungs mädels ich habs nicht mit dem schreiben aber meine ex sagte immer meine süße nase gleicht das aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich nur zustimmen bei Marheinecke hab ich locker flockige 230 € für meine A-Inspektion bezahlt, und die Scheibenwischer wurden mir gleich ungefragt mitgewechgselt bein nem KM-Stand von 12500. :-x :-x :-x

-----------------

banner.gif

Der wahrscheinlich einzige Forumsmartfahrer aus MOL ist online?icq=126025627&img=21

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.