Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
kaktus-joe

smart verkratzt!!! Was sind das für Idioten...

Empfohlene Beiträge

Mir schwillt der Hals, wenn ich meine Kugel so sehe. :-x Seit fast drei Jahren hab' ich meinen Sportkkombi - in aquavanilla/silber.

Doch meine Beifahrertür wurde von zwei (voneinander unabhängigen) Schwachmaten heftigst verkratzt!

 

Als ich noch in Mühltal wohnte: horizontal über die gesamte Tür (also quasi die gesamte Seite) und noch einen kurzen vertikalen... Seuftz! In dieser Nacht wurde auch des Nachbars SpaceStar von ganz ganz vorne bis ganz ganz hinten verdellert.

Und hier in der Stadt mach das auch noch einer nach... :evil:

 

Mir geht da echt die Pumpe!!!

 

Das soll jetzt keiner als Aufforderung verstehen und mir aus symmetriegründen die Fahrertür optimieren.... den schächte ich über'm Gulli ;-)

 

Sorry, nicht gerade eine freundliche Themen-Eröffnung, aber habt ihr auch schon so was erlebt???

 

Viele Grüße 8-)

J.


Grüße aus RS icon_wink.gifDer Joerch...

1600_3331663663303864.jpg

SCHAF IM WOLFSPELZ

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Solchen Typen sollte man den Kopf abreißen und in den Hals scheißen, ich bin zum Glück bisher verschohnt geblieben.Aber auch hier in Neuss passiert sowas ständig.

Gruß André

-----------------

God bless my Smart

Smart Pure CDI Cabrio

 

spritmonitor.de

 


Gruß André

 

God bless my Smart غد بلس مي سمرت

Smart 453 Passion in schwarz

 

image_113892_3.png

My Smart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

yop, ich hab i.d.R. jedes jahr nach einigen tagen entweder nen parkrempler oder schlüsselsignaturen an meinen fahrzeugen. man gewöhnt sich an alles :) bin ja mal gespannt, wie lange es diesmal dauert...

 

ps: mich würds mal interessieren, warum man sich an smarts vergeht. kannte bis dato nur das sozialneid/sammeltrieb-bestimmte stern-abbrechen. naja, die zeiten ändern sich.

[ Diese Nachricht wurde editiert von Tequ1la am 05.05.2005 um 22:04 Uhr ]


spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hab ich auch schon. quer pber die tür, den tridion haben sie zum glück in ruhe gelassen. :-x

 

 


130320091703a.jpg

NEVER FORGET

image_102006_1.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am 2. Tag meines Smartdaseins gebs gleich eine Schmarre auf die Beifahrertür ca. 10cm lang horizontal.

Einige Zeit später komme ich von an hinten an meinen kleinen Flizzi ran und was muß ich sehen.

Da konnte einer nicht mal an einem Smart vorbei ausparken und hat mir den linken Kotflügel bis aufs Plastik runter zerkratzt.

Zu dem Zeitpunkt hätte ich jeden umgebracht, der zu nah an meinem kleinen dran gewesen wäre.

Aber was soll man machen.

Bei meinem POLO im Jahre '99 hab ich den Typen erwischt.

Ich kam gerade von einer Baustelle mit Holzbalken auf der Schulter.

Ihr könnt euch vorstellen an welcher Stelle seines Körpers einer der Balken gelandet ist.

Zitat "die Ärzte" : Immer mitten in die Fresse rein. Zitat ende.

 

-----------------

E-Klasse-im-Wachstum-klein.gif

 

spritmonitor.de

Smart-Sassion%2005.05.05%20(10).JPG

 


400_3732646332396132.jpg

spritmonitor.de

ICQ - 286357871

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nein daran gewöhnst sich niemand

ich habe vor zweiwochen mein gebrauchtes neus cabrio abgeholt als ich daheim war und die hauptstrasse langgefahren bin kommt so ein arschloch von kleinwagenfahrer auf die starsse und übersieht mich(er hat nocht geschaut) wir beide konnten gerade so noch bremsen aber es war zuspät einen haufen kratzer im kotflügel er hat gesagt das ist nicht so schlimm er sieht ja fast nichts aber in den kratzern bleibt der fingernagel stecken d.h es lässt sich nicht herrauspoliern also ich polizei gerufen und die sagen ---> ist ja nicht so schlimmich neXt sc gefahren neuer kotflügel her. rechnung an den akwf geschickt mal schauen ob er ihn bezahlt.

scheiß rennleitung sag ich da er hat nichtmal eine verwarnung bekommen obwohl er nicht beim stopschild gehalten hat ;-(

-----------------

PicCube_f4abc35810.jpg

 


cimg5576pl7.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn's an's Tridion geht krieg' ich 'nen Herzstecker ;-)

 

Aber kein Wunder: Welcher Mercedes hat heute noch einen Stern... :-P


Grüße aus RS icon_wink.gifDer Joerch...

1600_3331663663303864.jpg

SCHAF IM WOLFSPELZ

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dem vandalismus bin ich zum glück noch nich zum opfer gefallen, aber ich krieg ja auch absolut die krise bei parkplatzunfällen oder einkaufswagenkratzern, die einem nich mal ehrlich gemeldet werden. hab jetzt wieder ne schöne beule samt kratzer in unserem bus, die offensichtlich auch von einer pfeife, die nich ma nen einkaufswagen unter kontrolle hat und sich schön leise ausm staub macht, verursacht wurde. hab das vor ein paar wochen schonma ausgebeult und demnächst bring ich mir auch ma nen lackstift mit, damit das wieder weitesgehend weg is, aber aufregen könnt ich mich da trotzdem ohne ende drüber... ich mein, es kann ja jedem mal passieren, dass man nen moment nich aufmerksam is oder einem durch irgendeinen anderen grund sowas mal passiert, aber dann soll man da auch zu stehen, auf den geschädigten warten oder bei zeitdruck zumindest ne nachricht mit adresse oder nummer hinterlassen. oder is das zu viel verlangt? *kopfschüttel*

-----------------

mfg

 

erik :-D

 

bmgsmart.jpg

smart & pure+ mit 40kw, sony cd-radio, klima, glasdach etc.

image_108372_1.png

 


Viele Grüße
smurf.gif hund.gif

signatur.gif
Smart & Pure+ mit 40kw, Sony CD-Radio, Klima, Glasdach etc.
image_108372_1.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

geiz ist halt geil ;-) auch wenns etwas illegal ist. da flüchtet man lieber, bevor man am ende noch für seinen verursachten schaden etwas zahlen muß, wo kommen wir denn da hin? :-D

 

ps: @ smurf/erik: sind das richtige aufkleber auf deinem city coupe, oder photoshop spielereien?

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Tequ1la am 05.05.2005 um 22:48 Uhr ]


spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guten abend,

bei mir da konnte einer nicht mal an einem Smart vorbei ausparken und hat mir den linken Kotflügel bis aufs Plastik runter zerkratzt ein bisschen balue Farbe ist noch zu sehen. Leider ist es mir zu spät aufgefallen, trotzdem, kein Zettel garnix...

:-x :-x :-x 17.gif

-----------------

Greetz Tim 28.gif128.png

________________________

 

Kugel: schwarzer Smart Bj.99, Heinzelmann Chrom Felgen

---

Headunit: Alpine 9827RR

Amp: Blaupunkt *indeckunggeh*

Sub: Rainbow SW 200 E Vanadium

Frontsystem: Caliber CSV 5 Compo

Powercap: Dietz, 1 Farad

 

PicCube_c2393feda8.bmp

 

 


Greetz Tim

ICQ: 405146114 online.gif?icq=405146114&img=21

 

Mein Neuer:

image00008fv0.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@tequ1la: ne, das is nur eine kleine spielerei. ich glaub, meine freundin hätte da schwer was gegen, wenn ich den wagen so umgestalten würde. ;-)

 

 


Viele Grüße
smurf.gif hund.gif

signatur.gif
Smart & Pure+ mit 40kw, Sony CD-Radio, Klima, Glasdach etc.
image_108372_1.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Kugel steht seit Mittwoch Abend auf dem Stellplatz des SC Köln-Deutz (nach 3 Wochen Urlaub sprang mein Kleiner nicht mehr an und nicht mal der ADAC bekam ihn in Gang). Donnerstag war Vatertag. Und jetzt bibbere ich, dass mein Smart noch heile ist, wenn ich ihn Anfang der Woche wieder abhole.

Wie ist das eigentlich: Springt die Versicherung des SC ein, wenn da was passiert und er auf deren Gelände steht, von der Straße aus aber zugänglich ist?


db_image.php?image_id=2142&user_id=25&width=640?no_cache=1273178505

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.