Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Stream-Green

demnächst öfter hier

Empfohlene Beiträge

Hi!

 

So wie es ausschaut, werde ich wahrscheinlich morgen den Kaufvertrag für mein neues gebrauchtes Smart Cabrio unterschreiben. Bin vor ca. 3 Monaten auf die Idee gekommen, warum nicht einen Smart! 1999 bin ich das erste mal Smart gefahren, doch richtig interessant wurde es für mich erst nach der Entscheidung für ein Cabrio! Nach der Probefahrt vor ca. 4 Wochen hab ich dann auch dieses Forum entdeckt, was mich im Kaufwillen noch bestärkt hat (aus vergangenen Tagen (bis gestern) bin ich ja noch imemr fleißig im entsprechenden für Opel unterwegs gewesen). Doch im Smart-Center vor Ort wollten die meinen Corsa nicht in Zahlung nehmen. Nun bin ich ihn privat losgeworden und hab ein passendes Cabrio gefunden, welches mir preislich und optisch und ausstattungstechnisch super gefällt.

 

Hoffe, Ihr nehmt mich in den Kreis der Smart-Fahrer auf denke, man liest sich demnächst öfter!

 

Bis dann

Thorsten :)


Cabrio mit Heckmotor, sequentiellem Getriebe, 2 Sitzplätzen und ner Literleistung von 120 PS - wer denkt da nicht sofort an Smart :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na Ja So einfach ist dat nich :o

 

:lol:

Ist ja nur Spaß :lol:

Dann mal viel Spaß mit Deiner Kugel,natürlich freuen wir uns über jeden der sich für einen smart entscheidet.

Willkommen im Club

 

Gruß von Zacci aus Gelsenkirchen


0815c8gy.jpg

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WELCOME @ Stream-Green

-----------------

E-Klasse-im-Wachstum-klein.gif

 

spritmonitor.de

 

dererno

 


400_3732646332396132.jpg

spritmonitor.de

ICQ - 286357871

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann herzlich willkommen hier und viel spaß mit dem schönen auto (und der schönsten farbe überhaupt :-D)

-----------------

Liebe Grüsse Jana

Jana_Sig_Tweety_alt_und_neu.jpg&Jana_Sig_Tweety_1.jpg

Die meistens oben ohne fährt

 

UNSERE SEITE

 

rms2.gif

 

spritmonitor.de

 


userbar413669su2.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi Stream-Green,

 

280.png

 

angenehme zeit hier im forum und mit deiner

kugel.

 

gruss

dieter

-----------------

64.gif

rms2.gif

 

 


rms2.gif

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

 

Vielen Dank für die freundlichen Grüße! Ja, heute vormittag war es dann soweit - Kaufvertrag unter Dach und Fach und ab Mittwoch bin ich dann offiziell Smart-Fahrer! Bin vorher noch schnell durch die Waschanlage, aber das Cabrio ist staubtrocken von innen geblieben. Freue mich schon auf Mittwoch und drückt mir und allen anderen Cabriofahrern jetzt mal die Daumen, dass es einen super Sommer 2005 gibt!

 

@SmaryJana: Ja, Farbe find ich auch klasse, vor allem, dass er innen auch so schön grün ist und das alles super zusammen passt! Lockert man den silber und schwarzen Einheitsbrei auf den Straßen wenigstens ein bischen auf

 

Bis denne

Thorsten :-D


Cabrio mit Heckmotor, sequentiellem Getriebe, 2 Sitzplätzen und ner Literleistung von 120 PS - wer denkt da nicht sofort an Smart :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi thorsten!

herzlich willkommen im forum. vielleicht hast du ja mal lust, dich hier sehen zu lassen. ein haufen lockerer smartfahrer, bei denen immer was los ist auf den treffen:)

gruß von nebenan aus lippe :-D

-----------------

unbenanntforum11nq.jpg

 

 


130320091703a.jpg

NEVER FORGET

image_102006_1.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:
Am 06.05.2005 um 19:07 Uhr hat Stream-Green geschrieben:
@SmaryJana: Ja, Farbe find ich auch klasse, vor allem, dass er innen auch so schön grün ist und das alles super zusammen passt! Lockert man den silber und schwarzen Einheitsbrei auf den Straßen wenigstens ein bischen auf
bis denne
Thorsten :-D

 

recht haste :-D aber pflege die sitze (ist nicht einfach :roll:)


userbar413669su2.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:
smartyjana schrieb:
dann herzlich willkommen hier und viel spaß mit dem schönen auto (und der schönsten farbe überhaupt :-D )

 

... und einem Nick, wo man erstmal so 'nen leichten Schreck kriegt. Irgendwie gab's den doch schon mal, bloß mit dem - woanders :roll:

"Wollt ihr gottseidank schon gehen oder um Himmels willen noch bleiben?" :lol:

Aber da kannst du Neuer ja nichts für, alte Kamellen. Viel Spass hier!

-----------------

LG Tein Tippel smilie.php?smile_ID=484

 

rms.gif

 

14.jpgcavt41778d4dc01a4.jpg

logo-klein.jpg1.gif

Denn das Leben ist stärker als der Tod, und der Glaube ist mächtiger als der Zweifel.

Hermann Hesse

 


LG Tein Tippel smilie.php?smile_ID=484

rms.gif

dscf0119ze7.jpg

Denn das Leben ist stärker als der Tod, und der Glaube ist mächtiger als der Zweifel.

Hermann Hesse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tein GENAU DAS ist mir auch als erstes durch den kopf gegangen :lol: :lol: :lol: *schuheausziehundbarfußrumrenn* :-D

 

alles insider ;-)


userbar413669su2.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

 

Oje, hätte ich bei meiner Namensfindung vielleicht erst ne kurze Umfrage machen sollen? Hoffe, es gibt in Zukunft keine Verwechslungen mit Dingen, die in der Vergangenheit passiert sind - ich bin neu und eigentlich ganz harmlos :o

 

@waldschrat: find ich ja klasse, dass man quasi gratis zum Smart-Kauf evtl. noch nen ganz neuen Bekanntenkreis dazu bekommen kann! Werde, denke ich mal mich auf jeden Fall mal mit den OWL-Smarties in Verbindung setzen und dann sehen wir weiter.

 

P.S.: bei Michael Mittermeier in Bielefeld habe ich gelernt, dass Lipper nicht Auto fahren können - is da was wahres dran? :-?

Dachte eigentlich immer, die aus WAF könnten das nicht :lol: (bitte nicht sofort persönlich nehmen)

 

Bis dann

Thorsten


Cabrio mit Heckmotor, sequentiellem Getriebe, 2 Sitzplätzen und ner Literleistung von 120 PS - wer denkt da nicht sofort an Smart :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:
P.S.: bei Michael Mittermeier in Bielefeld habe ich gelernt, dass Lipper nicht Auto fahren können - is da was wahres dran?

:o :o :o :o :o :roll: also eigentlich dachte ich, das wären nur noch die mit DT auf dem kennzeichen.. :roll: und micha mittermeier- der erzählt viel, wenn der tag lang is.. :-D

 

 


130320091703a.jpg

NEVER FORGET

image_102006_1.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.