Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Kevin_Lomax

Erzgebirgs-Tour der Smartmelodie - SUPER!!!

Empfohlene Beiträge

eine super-tour haben die smartmelodiker da zusammengebastelt! :-D

 

das ansmarten lief schon super (glücklicherweise keine staus ;-)) und auf der tour hat auch fast alles reibungslos geklappt. von der verpflegung über die streckenauswahl und das kleine "rand-spiel" (wow - nur drei leute hätten die theoretische führerscheinprüfung geschafft :o) - alles war recht stimmig und sauber ausgearbeitet.

 

viele nette leute kennengelernt und vor allem wieder gesehen... :roll:

 

ok - drei kleine kritikpunkte gabs leider:

- am sammelpunkt angekommen mit wenig sprit und dann war keine tanke in der nähe - info im eventthread das man vorher irgendwo tanken sollte wäre cool gewesen

- der zweite teil der tour war etwas zu lang - daher machte auch jemand einen "fehler", bzw. verstand was völlig falsch (dicken trösterli zu grundi rüberschick)

- wummernde bässe in wohngebieten oder innenstädten, die mehrere autos beschallen können werfen nicht unbedingt ein gutes bild auf uns smarties - ich dachte wir sind anders als die jugendliche gti-fraktion?!?!

 

unsere bilder gibt es hier bei pixum... ;-)

 

wir freuen uns über unseren 5. platz beim "rand-spiel" (gut gezogen karin!!! :-D) und werden wohl auch nächstes jahr wieder mit dabei sein. :-P

 

 

-----------------

logoleiste.jpg

schmutzig.gifDie smart-Enzyklopädie für alle smart-Neulinge und Profis gibts hier... schmutzig.gif

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Kevin_Lomax am 01.05.2005 um 09:18 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich schließe mich meinem Vorschreiber an. War echt gelungen. Essen lecker, Strecke gut und vor allem endlich hat man mal Gesichter zu den Forumnamen!!!

 

Den Kritikpunkten kann ich mich nur teilweise anschließen aber das ist Ansichtssache.

 

Auch von mir an die Beiden "gelben" nochmal ein Trost. :( :(

 

Ich freue mich schon auf die nächste Ausfahrt !!!

 

Ich hoffe es sind alle Heil zu Hause angekommen. Bilder wird es ab heute nachmittag auf meiner Site geben.

 

Schönes WE noch!!! :-D

-----------------

Forumpic.jpgForumpic2.jpgForumpic1.jpg

----MEMBER OF SMARTMELODIE----

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin moin,

 

auch von meiner Lütten und mir ein großes Dankeschön und die Orga der Smartmelodie und natürlich an alle Teilnehmer die diesen Tag zu einem schönen Erlebnis haben werden lassen :) :) :) .

Die Streckenführung war Klasse (ich weiß jetzt daß meine Stoßdämpfer unbedingt mal ausgetauscht werden müssen :-D ), ein paar "Hochgeschwindigkeitabschnitte" gab es auch, sehr viele Kurven, begeisterte Leute am Strassenrand und und und und ....

Coolness hat auch meines Erachtens der Busfahrer am "Nischel" in Chemnitz bewiesen als wir ihn alle zum sofortigen Verlassen der Bushaltestelle freundlich aufgefordert haben :lol: :lol: :lol: .

 

Die von uns geschossenen Bilder kann man hier betrachten.

 

PS: um 4:47 Uhr sind wir dann am Sonntag auch wieder daheim gelandet (müde, dreckig aber glücklich

:lol: :lol: :lol: :lol: )

 

-----------------

Bis denne Euer Chaoti

ICQ: 236618632 online?icq=236618632&img=9

aktueller Verbrauch:spritmonitor.de

 


Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS
ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids
So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich fands auch super...allerdings war ich am Abend dann etwas erschlagen....

 

unsere Bilder folgen noch!.... wird man irgendwo die Videos bestellen können???

-----------------

logo.gif

 

 


logo.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin heil daheme angekommen, auch von mir vielen Dank an die Organisatoren, es war wieder sehr schön bei Euch!

 

Richtig geil war die Aufstellung vorm ollen Marx und die 'der Bus muss weg!!' Aktion!

 

Der Kartoffelsalat abends war übrigens besonders lecker. Rezept bitte posten :-D

 

PS: Vielen Dank auch an Dom&Karin für die Herberge :)

-----------------

cu Leifdancer.gif

 

radio42 - Music for Lounge-Lovers.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mörp blubber blubber tweet tweet.

 

Nach etwas über 1200km in den zwei Tagen hab ich jetzt irgendwie kleine Probleme noch halbwegs klare Gedanken zu fassen :-D.

 

Die Tour war wieder klasse, schön ausgearbeitet und schöne Gegenden durchfahren. Reife Leistung dabei die ganzen Baustellen zu umgehen, das haben wir heute gemerkt :).

Der Abend war auch gelung, nur das ich das nächste mal meinen Bogen besser selber ausfülle (Ela, gib den Lappen ab :-D).

 

Das ich jetzt erstmal nicht mehr telefonisch Erreichbar bin ist halt ein kleiner Wermutstropfen. Ich persönlich wünsche dem betreffenden halt 3 Jahre die Scheißerei und kein Klopapier.

 

Im nächsten Jahr sind wir sicher wieder dabei :).

 

 

-----------------

byEbyE vom MischungsMicha

Proud member of

rms2.gif

 


Byebye vom Mischungsmicha

sig.png

Ausführliche Sig? Klick aufs Bild!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Ein super Event, welches ich sehr gern besucht habe. Es war einfach nur TOP! Klasse Ausfahrt, super Verpflegung einfach genial.

 

Werde mir das im nächsten Jahr, so Gott will, bestimmt nicht entgehen lassen.

-----------------

 

-----------------

einzelbild.php?id=327034&quality=50&identifier=7a0f980651&maxpixel=150

 


 

-----------------

einzelbild.php?id=420442&quality=50&identifier=1ac3f18cc9&maxpixel=150

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, nach 3 Nächten mit je 4 Sztd. Schlaf ist man langsam etwas kaputt, aber happy.

 

Wir als "Smartmelodie" Chemnitz sind natürlich happy, daß es Euch bei uns so gut gefallen hat.

Es war einfach toll, so viele nette Gäste zu Besuch zu haben. Dadurch ist das ein wunderbarer Event geworden. :) :)

 

Und natürlich ein großes DANKE an die vielen, vielen Helfer, ohne die dieses Treffen nicht funktioniert hätte. 8-) 8-)

 

Es gab aus unserem Club eine Menge Leute, die sich für diese Sache so richtig ins Zeug gelegt haben. :lol:

 

Und natürlich vielen Dank auch an die Firmen aus Chemnitz und Umgebung für die tolle Unterstützung.

 

Das wären hier mal besonders zu nennen:

 

Das smart-Center im Autohaus Schloz & Wöllenstein für die Bereitstellung von 2 Miet-Smarties, von Biertischgarniuren und Werbegeschenken.

 

Das Autocenter Lang aus Chemnitz, welches uns mit Bierzapfanlage und dem "Buggy" unter die Arme gegriffen hat.

 

Die Geschäftsleitung des "EUROPARKS" , welche uns auch noch mal Biertischgarnituren zur Verfügung stellte.

 

Wir danken auch dem Mercedes-Benz Autohaus in Limbach-Oberfrohna für die ganz kurzfristige und unbürokratische Überlassung eines wieteren Miet-Smarties.

 

Ein Dankeschön geht auch nach Leipzig zu Herrn Machtenberg von der Johanniter-Unfallhilfe, der uns für ganz kleines Geld große Zelte als "Schlechtwetterlösung" ausgelie´hen aht. (Obwohl wir diese Zelte aufgrund des tollen Wetters nicht benötgt haben.)

Und natürlich auch der Firma "euro.Courier", bei der ich "nebenbei" meine Brötchen verdiene und die uns das Partygelände zur Verfügung gestellt hat und uns natürlich jede mögliche Unterstützung gegeben hat, wie z.B. die kostenlose Bereitstellung von Fahrzeugen, damit wir die ganzen organisierten Utensilien zu uns und den Kesselgulasch nach Wolkenstein bringen konnten. :lol:

 

 

Ein ganz leises und liebes "Danke" auch an Jule, die in Gedanken wieder mit auf Tour war und die bestimmt auch einen Anteil an dem wunderschönen sonnigen Wetter hatte.

 

 

Und natürlich freuen wir uns mächtig darauf, Euch vorerst wieder im September zur Smart-Fahr des Autohauses Schloz&Wöllenstein (Termine poste ich demnächst) und natürlich am 30.04.2006 zur dann schon 4. Ausgabe der Hexenfeuerparty bei uns zu sehen.

 

Bis bald

 

das Harnilein

 

 

P.S. @ Michungsmicha:

Irgendwie ist sein der letzten Nacht bei uns eine Toilette verstopft.

Ich wünsche einer Person das Selbe wie Du, nur eben genau auf diesem "Örtchen". (Und viel Spass beim Schlürfen...). :-x :-x :-x

-----------------

TN_C-EC55_0442.JPGTN_C-EC55_0447.JPG

 

Smartfahren kuriert fast jedes Leiden...

 

www.smartmelodie.de

 


TN_C-EC55_0442.JPGTN_C-EC55_0447.JPG

 

Smartfahren kuriert fast jedes Leiden...

 

http://www.smartmelodie.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 01.05.2005 um 21:42 Uhr hat Harnilein geschrieben:
... natürlich am 30.04.2006 zur dann schon 4. Ausgabe der Hexenfeuerparty bei uns zu sehen ...


 

Ist zwar ein Sonntag, aber der Termin ist bei mir im Rausguck schon eingetragen (nehme ich halt den Montag [1.Mai] darauf frei :-D :-D :-D ) ...

 

-----------------

Bis denne Euer Chaoti

ICQ: 236618632 online?icq=236618632&img=9

aktueller Verbrauch:spritmonitor.de

 


Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS
ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids
So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenmässig!

Speziellen Dank an unsere Wohnungsgeber!

 

Dank und Gruß aus dem sehr sonnigen Süden,

8-) Peter.

-----------------

www.red-peter.de

 

Smart Organisation Stuttgart

 


www.red-peter.de

Bier ist der Beweis, dass Gott uns liebt und will, dass wir glücklich sind.Benjamin Franklin

www.sos-stuttgart.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auch wir fanden das treffen mal wieder ein "sehr gelungenes". Vielen dank an die orga. und alle die da waren. Nachdem wir nach etwas über 5 std. wieder zuhause angekommen sind waren wir leicht fertig (obwohl ich im smart gepennt hab :-D ). Nunja, freuen wir uns aufs nächste jahr. Schön auch mal wieder neue leute kennengelernt zu haben.

 

Bilder folgen später.

 

PS: vielen dank auch noch an unsere freunde aus Chemnitz die uns so freundlich in ihrer wohnung aufgenommen haben.

 

so, nu iss schluss mit schleimen... ;-)

-----------------

Mfg torti...der jetzt nen "DICKEN" fährt.

In diesem Fahrzeug ist das Rauchen,fangen von Fliegen und Vögeln verboten !!!

Copyright © 2004 by Torti.

stk-logo-tiny.gif

Alle unsere Streitigkeiten entstehen daraus, daß einer dem anderen seine Meinung aufzwingen will.

( Mahatma Gandhi, ind. Politiker, 1869-1949 )

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Smartmelodie,

 

es war ein sehr schönes Wochenende, Super Tour, Super Verpflegung, super ........

 

Vielen Dank an die Orga, und an alle die an dem Event dafür gesorgt haben, das man sich wohlfühlt!!!!

 

Besonderen Dank an Andreas "Harnilein" für die Übernachtungsmöglichkeit und für das Super Frühstück!!!!

 

Bis zur nächsten Chemnitz Tour

 

 

-----------------

Nun denn bis dieser Tage SEE you @

 

sig_coupe.gif

 

 

Smart Faherinnen- und Fahrer grüßen sich, denn: Smart fahren hat schließlich eine Jahrtausende alte Tradition im Schwoba Ländle

 

Gruß Martin

 

ICQ: 215 051 602

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ LGross: Welchen von den verschiedenen Sorten Kartoffelsalat meinst Du denn :-? ;-) ;-) ;-) ;-)

 

Den ohne Majo und dafür mit schöööön viel Schnittlauch oder den, wo gekochte Eier und (als Geheimtipp: Äpfel und Senf) mit drin waren?? 8-) 8-) 8-) 8-)

 

@Tibor und alle anderen Interessenten:

 

Wir sind dabei, was videoähnliches zu basteln. Geplant ist ein kleiner 20-Sekunden-Trailer auf der smartmelodie-Website und was längeres vielleicht auf DVD. Mal sehen, wie das wird. Wir geben auf jeden Fall Bescheid, wenn´s soweit ist.

 

Die Bilder hier im Thread sind übrigens Spitze, villeicht hat jemand auch ein cleveres Bildbearbeitungsprogramm, mit dem man unserem ollen Karl doch mal angesichts der vielen Smarties mal ein Lächeln auf das doch ziemlich ernste Gesicht zaubern kann

:-? :-D :-D :-D :-D :-D

 

Smarte Grüße aus "Karl-Marx-Stadt"

 

Harnilein

-----------------

TN_C-EC55_0442.JPGTN_C-EC55_0447.JPG

 

Smartfahren kuriert fast jedes Leiden...

 

www.smartmelodie.de

 


TN_C-EC55_0442.JPGTN_C-EC55_0447.JPG

 

Smartfahren kuriert fast jedes Leiden...

 

http://www.smartmelodie.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so auch wieder daheim,

und ich muss sagen, ich fand es wieder ganz toll bei euch.

mädels und jungs der smartmelodie das war

26.gif spitze was ihr da auf die beine

gestellt habt.

 

hier meine bilder

 

:) :)

gruss

dieter

-----------------

64.gif

rms2.gif

 

 


rms2.gif

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 02.05.2005 um 22:55 Uhr hat Harnilein geschrieben:
@ LGross: Welchen von den verschiedenen Sorten Kartoffelsalat meinst Du denn .....

Ich meine den grünsten von allen Kartoffelsalaten, das könnte Schnittlauch gewesen sein, aber war da net auch Majo drin?? Und Käse??

-----------------

cu Leifdancer.gif

 

radio42 - Music for Lounge-Lovers.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...alsooo ich weiß, das der Kartoffelsalat (jaa der grüne mit Käse) bei uns in der Küche entstanden ist....ätsch :)

 

 

-----------------

12443327943f8857f776ad7.jpg

[ Diese Nachricht wurde editiert von Yakini am 03.05.2005 um 00:03 Uhr ]


"Si quid habet mammas vel rotas, res habebis difficiles aliquando."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 02.05.2005 um 06:39 Uhr hat Chaoti geschrieben:
Quote:





Ist zwar ein Sonntag, aber der Termin ist bei mir im Rausguck schon eingetragen (nehme ich halt den Montag [1.Mai] darauf frei :-D :-D :-D ) ...



-----------------
Bis denne Euer Chaoti

ICQ: 236618632 online?icq=236618632&img=9

aktueller Verbrauch:spritmonitor.de



 

der 1.Mai ist immer ein Feiertag!! :-D


Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@torti,

 

Danke für den Tipp. Als alter Ossi konnte ich nämlich mit dem "Tag der Arbeit" (wie der erste Mai auch genannt wird) nichts anfangen ....

-----------------

Bis denne Euer Chaoti

ICQ: 236618632 online?icq=236618632&img=9

aktueller Verbrauch:spritmonitor.de

 


Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS
ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids
So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so kurzentschlossen, wie meine teilnahme am treffen war, so begeistert bin ich auch! :)

was die smartmelodie,allen voran andreas,dort auf die beine gestellt haben war spitze! vielen dank an euch! :) :) :)

das programm, das erzgebirge, chemnitz, die verpflegung,...... und natürlich das zusammentreffen (leider auch wörtlich :cry: ) mit den anderen smartianern hat mir sehr gut gefallen! :) 8-) :lol:

ihr habt also selbst schuld, wenn ich nächstes jahr wieder dabei bin! :-P

 

-----------------

sig.JPG

 

gruß

grundi

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 02.05.2005 um 23:59 Uhr hat Yakini geschrieben:
...ätsch

Ooooch, jetzt lass mich doch net dumm stärben :roll: :roll: :-D

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von LGross am 03.05.2005 um 23:54 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Bernd,

 

man muss ja nicht gleich alles preisgeben und bekannt machen ;-)

 

-----------------

Bis denne Euer Chaoti

ICQ: 236618632 online?icq=236618632&img=9

aktueller Verbrauch:spritmonitor.de

 


Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS
ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids
So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch uns Chemnitzern hat es super gefallen und wir haben uns über die vielen netten Gäste gefreud.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Smart Fortwo 450, Bj04, 0,7l Wegen Anfahrtgeräusche und Vibration haben wir alle 3 Motorlager getauscht. Besonders das Mittlere war extrem ausgeschlagen.  Das Geräusch ist weg, aber die Vibration ist eher schlimmer geworden....insbesondere beim Rückwärts fahren.  Die Vibration ist nur beim Anfahren zu spüren, schalten macht er sauber.  Hat jemand Erfahrung und kann mir sagen was das noch sein könnte?
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.961
    • Beiträge insgesamt
      1.575.244
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.