Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Fifi1984

Smart Dachspoiler - Montage ?!?!?!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich habe mir einen Dachspoiler für meinen Smart bestellt. Es ist einer der gängigen die man z.B. bei "der Autoladen" bekommt. In meiner Montageanleitung steht, dass ich ihn an den äußeren Streben einfach mit NUR einer Schraube auf den orignalen Dachspoiler aufschrauben soll und an die mittlere Strebe kommt einfach Kleber und das soll dann halten!?!

Hat jemand von euch Erfahrungen mit diesem Heckspoiler oder kann mir jemand sagen, ob das auch so hält oder ich vielleicht noch irgendeine andere Möglichkiet der Befestigung habe?!?!

DANKE schonmal im voraus!!! 8-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo ich habe bei meinem die äusseren geschraubt und geklebt und den inneren geklebt..

bei der montage musst du aufpassen das keine spannung entsteht.. sonst kanns sein das sich der mittlere mal wieder löst.. ( ist bei mir passiert) tja gibt aber auch dagegen ein wundermittel :-D würth sekundenkleber :-D

 

 

sonst hält das ding eigentlich gut! auch auf der bahn mit 190 hat er gehalten...

 

 

witterung hat ihm auch noch nichts gemacht :-DCIMG0030_001.sized.jpg

-----------------

sig_roadsterboard.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hab meinen auch an den äusseren streben sowohl geklebt als auch verschraubt..in der mitte hab ich zusätzlich zum kleber auch zwei schrauben von unten durchgedreht..

und der hält jezz auch in waschanlagen etc..ich glaub den smart könnteste selbst an dem spoiler hochheben..;-)..bitte nit versuchen..lg manou

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Irgenwelche langfristigen erfahrungen gemacht? Bin nämlich gerade am überlegen mir einen solchen Spoiler zu holen und wollte mal hören was ihr für allegemeine Erfahrungen (auf der Autobahn und mit der Montage) gemacht habt.

 

Grüße

 

Daniel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo also bei meinem ist bis jetzt alles in Ordnung...

hält.. nur der mitgelieferte kleber hat ein paar feine risse bekommen... (an den beiden äusseren punkten)

 

hält aber noch bombenfest auch nach etlichen topspeed fahrten :-D

 

sowie regen schnee hagel etc schon alles gehabt

 

hab ihn mittlerweile ca 25000km drauf

 

mfg olli

-----------------

sig_roadsterboard.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 04.05.2005 um 19:42 Uhr hat la_Belette geschrieben:

und der hält jezz auch in waschanlagen etc..ich glaub den smart könnteste selbst an dem spoiler hochheben..;-)

 

Und deswegen habe ich beim Bild von smartassasin spontan an einen Griff zum wegwerfen gedacht :lol:

Naja, wem es gefällt...

-----------------

First there was darkness

then came the strangers

image_119544_1.png

 


Gruß,

Tom

 

1176qprbrs5j5.gifsmart.jpg

the sun was born, so it shall die,

so only shadows comfort me,

i know in darkness i will find you

giving up inside like me

 

 

126863.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.