Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
schaefca

Leider neue Horror Meldungen!

Empfohlene Beiträge

Tach alle!

 

Habe vorhin etwas gesammelt zur Situation von SMART/DC (jaa, habe ich in den Presse-Spiegel gestellt, aber hier ist doch etwas mehr los. ;-))

 

click 1

 

click 2

 

click 3

 

click 4

 

 

I love you all!

 

schaefca :-D

 

*jaichhabeeinenmagisterinsoziologieaberichstehedazu*

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von schaefca am 28.04.2005 um 17:13 Uhr ]


I love you all!

 

smartsigvk6.jpgicon_biggrin.gif

 

Für GV ohne Horst S.!*

 

*GV = Grevenbroich • Horst S. = Horst Schlimm, Schlamm, Schlämmer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sag mal hast du auch ein leben ausser ständig dich über smarts situation auszulassen?? :roll: :roll: :-D

 

 


130320091703a.jpg

NEVER FORGET

image_102006_1.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Waldschrat

 

Na ja, Information ist mein Geschäft. Nichts hilft besser gegen Gerüchte. Und wenn mich der Ticker zum Thema "SMART" zuschmeißt, gebe ich es hier gerne weiter.

 

Ansonsten fahre ich Mopped (650er HONDA), koche, radle, "bekämpfe" Rotwein immer und überall und liebe meine Frau und diese 2 netten Katzen, die sich ständig in meinem Bett breit machen (äh, wie jetzt, zu viert :o ??).

 

 

...und Smarties mag ich auch ganz doll, wir haben gleich 2 davon inne Familie!

 

 

Keine Sorge also, ich "lebe" auch noch.

 

 

schaefca :-D

 

*jaichhabeeinenmagisterinsoziologieaberichstehedazu*


I love you all!

 

smartsigvk6.jpgicon_biggrin.gif

 

Für GV ohne Horst S.!*

 

*GV = Grevenbroich • Horst S. = Horst Schlimm, Schlamm, Schlämmer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wow, welch überraschung. wenn man die vergangenen zahlen und meldungen der ag auch nur etwas kennt, war es irgendwie zu ewarten, dass aufgrund der bekannten problemzonen (quali-offensive vom ecki, smart geschäft) der mcg die zahlen der ag im allg. so aussehen werden.

 

'06 wird nicht schön, aber wer hätte mal gedacht, dass die chrysler-marken mal schwarz schreiben. wo gehobelt wird, da fallen spähne und lieber ein ende mit schrecken als schrecken ohne ende - bezogen auf die marke smart.

 

passendes zitat dazu vom guten, alter reuter:

 

"Das Wissen um Phänomene, die sich einer statistischen Erfassung entziehen, macht gelassen gegenüber falschen Sorgen über die Allmacht der Zahlen oder gar der Zahlensammler."

 

Edzard Reuter


spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@schaefca: na denn bin ich ja beruhigt, dass du noch ein leben hast :-D

 

 


130320091703a.jpg

NEVER FORGET

image_102006_1.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es sieht nur ziemlich seltsam aus, wenn unter einer eher traurigen schlagzeile (700 jobs weg) ständig "i love you all" steht ... passt nict wirklich, wie ich denke ;-)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oh mein gott 700 jobs? na und schau mal wieviel arbeitslose es eh schon gibt? und laufen wir deswegen alle wie 7tage regenwetter rum?

 

ne!!!!! also alles wie gehabt ;-)

 

in diesem sinne

 

I love you all

 

 

gruß chris

 

ps: die hälfte der jobs werden bestimmt irgendwo an ner anderen stelle im dc konzern eingesetzt

 

 

-----------------

Smart cabrio silverpuls mit allen extras :-)

sowie dvd navi und brabus monoblock VI in 16/17 zoll :-)

und seit neuestem :-)

Smart Brabus roadster in Silber auch mit allen extras :-)

 

http://smartroadster-club.de/index.php?module=photoshare&func=viewimage&iid=3021

 

mein motto:

 

Ich lebe über meinem Verhältnis aber unter meinem Niveau!

 

sowie

 

Ich bremse auch für Heteros!

 

 

 


 

mein motto:

 

Ich lebe über meinem Verhältnis aber unter meinem Niveau!

 

sowie

 

Ich bremse auch für Heteros!

 

Brabus xclusiv Roadster, Passat CC sowie ECO UP

 

 

http://www.clipfish.de/videoplayer.swf?videoid=Mjk1MHw4OA==&r=1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ instant

 

Weia, erstens werden die Betroffenen nicht verhungern und zweitens weigere ich mich, eine Grußformel jedesmal auf den pc-Faktor hin zu aktualisieren.

 

 

"Greetings under construction"

 

schaefca :-D

 

*derganzbestimmtnichtdiegefühlevon700betroffenenbeleidigenwolltesondernimmergernediegemeinschaftdersmartinfiziertengrüßt*


I love you all!

 

smartsigvk6.jpgicon_biggrin.gif

 

Für GV ohne Horst S.!*

 

*GV = Grevenbroich • Horst S. = Horst Schlimm, Schlamm, Schlämmer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ schaefca: es wäre schön, wenn Du nicht so lange Wörter ohne Leerzeichen schreiben würdest. Irgendwann ist selbst der breiteste Bildschirm am Ende und man muss wegen eines Wortes alle Beiträge hin- und herscrollen. :o

 

*nichtbösegemeintaberdaserleichtertdaslesensehr* :roll:

 

Danke!

 

-----------------

Smarte Grüße

 

Norbert

101469s.jpg?stamp=1076944289

spritmonitor.de Benziner

 


Viele Grüße

 

Norbert

365932.jpg?stamp=1279054324

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Catweazle

 

...bin ich böse heute... ;-)

 

 

schaefca :-D

 

*.*


I love you all!

 

smartsigvk6.jpgicon_biggrin.gif

 

Für GV ohne Horst S.!*

 

*GV = Grevenbroich • Horst S. = Horst Schlimm, Schlamm, Schlämmer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 28.04.2005 um 23:43 Uhr hat GelberRoadster geschrieben:
oh mein gott 700 jobs? na und schau mal wieviel arbeitslose es eh schon gibt? und laufen wir deswegen alle wie 7tage regenwetter rum?



ne!!!!! also alles wie gehabt ;-)



in diesem sinne



I love you all





gruß chris



ps: die hälfte der jobs werden bestimmt irgendwo an ner anderen stelle im dc konzern eingesetzt





 

 

 

 

 

kann man so dumm sein ?

 

 

 

 

 

 


"Na schön", sagte Deep Thought. "Die Antwort auf die Grosse Frage..." "Ja...!"

"...nach dem Leben, dem Universum und allem...", sagte Deep Thought. Ja...!"

"...lautet...", sagte Deep Thought und machte eine Pause. "Ja...!"

 

"...lautet..." "Ja...!!!...???"

 

"Zweiundvierzig", sagte Deep Thought mit unsagbarer Erhabenheit und Ruhe.

 

 

logo.jpg

 

___________________________________________

 

 

 

ignore.gifSheriff --> einfach weil er so ein toller Hecht ist !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.