Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
McHackmann

Der Anfang vom Ende ????

Empfohlene Beiträge

Da ich mich ja schon länger für den Toyota Aygo interessiere, hab ich heute mal die Gelegenheit genutzt um das Auto im Rahmen der Aygo City Tour mal Probe zu fahren. Also das Ding ist nicht schlecht der Motor ist für seinen Liter Hubraum recht kräftig, und klingen tut er auch recht kernig, leider konnt ich das nicht augiebiger testen weil ich die ganze Zeit in Begleitung war und die Stecke wurde mir auch vorgegeben. Dem Innenraum merkt man absolut nicht an das das gute Teil unter 10t € kosten soll, da kann selbst der Smart nicht mithalten, alles gut verarbeitet. Die hintere Sitzreihe taugt mehr was für Kinder und dem Einkauf weil wenn ich mit meinen 1,82 vorne Platz nehme wirds schon eng. Der Kofferraum wurde zum erstaunen meiner Aufsicht gleich mal mit nem Zollstock vermessen, ich kann soviel sagen nen 25er Sub passt locker rein :-D :-D :-D

 

1k.jpg

2k.jpg

3k.jpg

4k.jpg

 

 

Abschliesen kann man sagen das es für meinen Smart schlecht aussieht, wenn ich nen ordentliches Angebot für den kleinen bekomme ist er weg.

 

Jetzt mal meine Frage an euch, was ist die Kiste noch wert.

 

Smart cdi passion

Bj: 2002 ( 1 Generation / Facelift )

EZ: 06/03

Km-Stand: 49t Unfallfrei

Extras: Kofferraumabdeckung, Winterreifen auf Stahl, Uhr & Drehzahlmesser, Anlage wird wahrscheinlich rausfliegen dementsprechen kein Radio mehr drin und dann halt noch das Passion übliche.

-----------------

banner.gif

Der wahrscheinlich einzige Forumsmartfahrer aus MOL ist online?icq=126025627&img=21

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sorry, aber wie kann man nur? *kopfschüttel* immer diese hässlichen reisschüsseln... das is nich dein ernst, oder? wenn du dich schon unbedingt von deinem smart trennen musst (schon unverständlich genug ;-) ), dann tue lieber was für die deutsche wirtschaft und kauf dir ein richtiges auto. wieso gerade diese mühle? 1. schlechtes design, 2. über die verarbeitung und den innenraum brauchste mir auch nix erzähln, 3. viel zu unsicher, 4. schlecht für unsere wirtschaft usw.

 

ach ja, und ich steh dazu parteiisch zu sein... :-D

-----------------

mfg

 

erik :-D

 

bmgsmart.jpg

smart & pure+ mit 40kw, sony cd-radio, klima, glasdach etc.

image_108372_1.png

 


Viele Grüße
smurf.gif hund.gif

signatur.gif
Smart & Pure+ mit 40kw, Sony CD-Radio, Klima, Glasdach etc.
image_108372_1.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ SMURF

 

Tja, manche "Fans" wechseln einfach zu schnell das Lager!!

 

Nebenbei, das nette Design Deines 42 weckt Assoziationen: Ist unsere geliebte BORUSSIA nicht auch gerade im Abstiegskampf? Seufz.... (aber ich habe 2 Karten gegen Hertha - :)!)

 

 

I love you all!

 

schaefca :-D

 

*jaichhabeeinenmagisterinsoziologieaberichstehedazu*


I love you all!

 

smartsigvk6.jpgicon_biggrin.gif

 

Für GV ohne Horst S.!*

 

*GV = Grevenbroich • Horst S. = Horst Schlimm, Schlamm, Schlämmer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 28.04.2005 um 17:02 Uhr hat Smurf geschrieben:
kauf dir ein richtiges auto...

über die verarbeitung und den innenraum brauchste mir auch nix erzähln

kauf dir ein richtiges auto? das sagt ein smart-fahrer?

 

über die verarbeitung und den innenraum brauchste mir auch nix erzähln? du kannst also die qualitäten eines autos beurteilen, ohne es gefahren zu haben und testberichte zu kennen?

-----------------

ach du meine Nase!

 

spritmonitor.de

 

smart forfour 1.1 blackbasic

 


smart forfour 1.1 blackbasic

 

spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hübsch :roll:

 

 


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:
1. schlechtes design, 2. über die verarbeitung und den innenraum brauchste mir auch nix erzähln, 3. viel zu unsicher, 4. schlecht für unsere wirtschaft usw.

 

naja, das kommt heraus, wenn man die Smart Brille aufhat....

Dieser Kleinwagen ist sicherlich nicht unsicherer wie der Smart.

Wieso kaufst du Dir dann einen Smart, damit tut man auch nicht viel für die deutsche Wirtschaft, weil er hier nicht gebaut wird.


3 Liter Hubraum oder 3 Liter Verbrauch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 28.04.2005 um 17:21 Uhr hat pittiplatsch geschrieben:
Quote:


Am 28.04.2005 um 17:02 Uhr hat Smurf geschrieben:

kauf dir ein richtiges auto...



über die verarbeitung und den innenraum brauchste mir auch nix erzähln


 

kauf dir ein richtiges auto? das sagt ein smart-fahrer?

 

 

 

über die verarbeitung und den innenraum brauchste mir auch nix erzähln? du kannst also die qualitäten eines autos beurteilen, ohne es gefahren zu haben und testberichte zu kennen?

 

-----------------

ach du meine Nase!

 

 

 

spritmonitor.de

 

 

 

smart forfour 1.1 blackbasic

 


1. jep, das sagt zwar kein smart-fahrer, aber das sage ich. (der smart gehört nich mir sondern meiner freundin. tut aber auch nix zur sache...) dennoch is der smart in meinen augen durchaus ein "richtiges" auto.

2. wer sagt dir, dass ich keine testberichte kenne?

3. wer sagt dir, dass ich den wagen nich schon getestet habe? okay, habe ich nich, aber angeguckt schon... ;-) mir reichte das auch.

Quote:

Am 28.04.2005 um 17:54 Uhr hat Sam88 geschrieben:
naja, das kommt heraus, wenn man die Smart Brille aufhat....
Dieser Kleinwagen ist sicherlich nicht unsicherer wie der Smart.
Wieso kaufst du Dir dann einen Smart, damit tut man auch nicht viel für die deutsche Wirtschaft, weil er hier nicht gebaut wird.

sorry, ich trag keine brille. ;-) und der toyota is mit sicherheit unsicherer als der smart. geh ich jede wette drum ein.

und bezüglich der wirtschaft... krall dir mal nen atlas, schau dir an, wo der smart produziert wird (lass es 15km hinter der grenze zu deutschland sein), schau dir an, wo toyota her kommt, überleg mal welcher konzern hinter smart steht und wenn du das alles gemacht hast, denk nochma 10 minuten genau nach, womit du unserer wirtschaft was besseres tust. davon aber mal ganz abgesehen ist es bei nem gebrauchtwagenkauf schon gar nich mehr sooo gravierend, wo der produziert wurde. ;-) und da ich sonst opel bzw. bmw fahre, kann ich an solche einwände mit ruhigem gewissen rangehn.

dass mir keine reisschüssel ins haus kommt, steht zumindest fest, dass jeder seine eigene entscheidung treffen muss, steht ebenfalls fest und es war ja nur meine persönliche meinung, die zugegebenermaßen gewollt provokant war. :-P dazu is ein forum da, oder? :)

 

-----------------

mfg

 

erik :-D

 

bmgsmart.jpg

smart & pure+ mit 40kw, sony cd-radio, klima, glasdach etc.

image_108372_1.png

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Smurf am 28.04.2005 um 19:44 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von Smurf am 28.04.2005 um 19:47 Uhr ]


Viele Grüße
smurf.gif hund.gif

signatur.gif
Smart & Pure+ mit 40kw, Sony CD-Radio, Klima, Glasdach etc.
image_108372_1.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BOAH, ist es nicht völlig rille, wer sich

aus welchen gründen auch immer welches

auto kauft ???

 

wer er sich einen toyota kaufen will, so soll

er das tun ... ich denke nicht, das er hier

irgendjemand um erlaubniss fragen muss.

 

wenn er sich einen 911er kaufen will, kann er

das auch gerne tun - da würde auch keiner

auf die idee kommen, nach einem preis/leistungsverhältniss oder dem

chrashverhalten zu schauen.

 

@McHackmann: mach es einfach wie ich: kauf

dir einfach das auto, was du haben willst und

geb nichts auf die meinung anderer.

 

 

 

-----------------

Elchige Grüße

~ Andree ~

 

elch.jpg

...Die Zeit ist das Feuer, in dem wir alle verbrennen...

 

 


signatur.gif

...Die Zeit ist das Feuer, in dem wir alle verbrennen...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gehst du davon aus, dass wir mit unserem gerede hier wirklich seine kaufentscheidung beeinflussen könnten? nimm's halt nich so ernst... ich wünsch ihm auch viel glück und spaß mit seinem neuen auto, wenn er sich denn eins hollt! ;-)

 

-----------------

mfg

 

erik :-D

 

bmgsmart.jpg

smart & pure+ mit 40kw, sony cd-radio, klima, glasdach etc.

image_108372_1.png

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Smurf am 28.04.2005 um 21:33 Uhr ]


Viele Grüße
smurf.gif hund.gif

signatur.gif
Smart & Pure+ mit 40kw, Sony CD-Radio, Klima, Glasdach etc.
image_108372_1.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Smurf, der Toyota wird auch nicht sehr weit hinter der Grenze produziert.

 

Abgesehen davon hat so mancher Smartie vielleicht auch mal Lust auf ein zuverlässiges Auto ohne Turbo-, Getriebe- oder Motorenprobleme. Und die Toyota-Qualität ist ja mittlerweile schon legendär...

-----------------

ach du meine Nase!

 

spritmonitor.de

 

smart forfour 1.1 blackbasic

 


smart forfour 1.1 blackbasic

 

spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die toyota qualität is gar nix. guck dir ma die neue adac pannenstatistik an. der einzig wahre grund für das schlechte abschneiden deutscher marken in den letzten jahren waren zu günstige elektronikteile. außerdem red ich ja gar nich von der zuverlässigkeit. asiatische autos sind im schnitt unsicher wie kaum ein andres... hab aber kein bock mich hier noch rumzustreiten. ;-) wie schon gesagt wird jeder seine eigene entscheidung finden und treffen.

-----------------

mfg

 

erik :-D

 

bmgsmart.jpg

smart & pure+ mit 40kw, sony cd-radio, klima, glasdach etc.

image_108372_1.png

 


Viele Grüße
smurf.gif hund.gif

signatur.gif
Smart & Pure+ mit 40kw, Sony CD-Radio, Klima, Glasdach etc.
image_108372_1.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

im DSF kanal habe ich gesehen, dass es den "fast" baugleich, nochmal von peugeot und citroen gibt? von peugeot finde ich ihn einen tick schöner. und von citroen wird er am billigsten angeboten. die toyota version war vom design her eher am langweiligsten. mach dich mal lieber vorher schlau am besten HIER oder vielleicht HIER... nicht das du dich anschließend ärgerst wie ich damals als ich mir zuerst mal einen SMART PURE holte.

-----------------

pit_2.JPG

 

 


11688103cw.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@pitbull

 

Natürlich weiß ich das, aber ich finde das der Toyota noch am besten aussieht. Auserdem will ich mich mal von der der hohen Kundenzufriedenheit die man Toyotafahrern nachsagt mal anstecken lassen.

 

Bevor das hier entgültig untergeht will ich nochmal auf meine Frage verweissen was denn meiner nun Wert ist, damit steigt und fällt meine Entscheidung ihn zu verkaufen.

-----------------

banner.gif

Der wahrscheinlich einzige Forumsmartfahrer aus MOL ist online?icq=126025627&img=21

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich denke mal das du ca 6000-7000 bekommen wirst (eher 6000) .

im übrigen finde ich es ok wenn man auch mal das Auto wechselt - du wirst schon gute Gründe haben warum du den Toyota haben möchtest - ich habe auch vorher nen Japaner gefahren (MX5) und war sehr zufrieden.

aber mit dem Smart bin ich jetzt auch zufrieden auch wenn meine Frau dauernd rumnörgelt - ich solle den Panzer verkaufen (weil er so laut ist) .

Stefan


offen wird gefahren, solange die Freudentränen darüber nicht im Gesicht frieren.

 

Grüße aus der Heide

 

spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 28.04.2005 um 17:54 Uhr hat Sam88 geschrieben:
Dieser Kleinwagen ist sicherlich nicht unsicherer wie der Smart.

als, es heißt "unsicherer als der Smart"

 

 

 

-----------------

Mein Smart Cabrio 45 kw verbraucht:spritmonitor.de

[ Diese Nachricht wurde editiert von Wille am 29.04.2005 um 16:40 Uhr ]


Mein Smart Cabrio 45 kw verbraucht:spritmonitor.de

Mein Smart Roadster verbraucht:Spritmonitor.de

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nicht eher: Ein Kleinweigen, wo unsicherer wie der Smart ist?

-----------------

ach du meine Nase!

 

spritmonitor.de

 

smart forfour 1.1 blackbasic

 


smart forfour 1.1 blackbasic

 

spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh, McHackmann wird abtrünnig!!

:(

 

Aber, nichts ist unmöglich! Vielleicht bleibt er ja doch bei uns :-D

-----------------

smartm.jpg

Diesel spritmonitor.de

-- == Gute Links == --

www.marderabwehr.com

www.mathesoft.de

Aktuelle Erdbeben

Coole Musix

54.gif

 


smampf.jpg
"Lecker... Gemüse zum futtern!"
Diesel spritmonitor.de
-- == Gute Links == --
www.marderabwehr.com
www.mathesoft.de
Aktuelle Erdbeben
Coole Musix
54.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hol dir doch n 1007.

 

1007l.jpg

 

Den kann man sich wenigstens einigermaßen anschauen ohne dabei Brechreiz zubekommen. Ist nicht typisch japanischisch: Bieder und langweilig und hat n paar Technikspielereien.

 

Und hat auch genauso wie der Aygo und seine Kollegen praktische Notsitze auf der Rückbank, auf denen sowieso keiner Sitzen kann, sie aber halt halt trotzdem da sind.

[ Diese Nachricht wurde editiert von RPGamer am 29.04.2005 um 23:37 Uhr ]


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der 1007 ist ja nun wirklich das hässlichste, unförmigste Auto, dass in diesem Jahr neu erscheint!

-----------------

ach du meine Nase!

 

spritmonitor.de

 

smart forfour 1.1 blackbasic

 


smart forfour 1.1 blackbasic

 

spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

find den peugeot zwar auch furchtbar hässlich, aber besser als der toyota sieht er dennoch aus. der toyota is ein auto ohne akzente und jeglichen stil. wie ein unförmig rundgelutschtes bonbon... aber im design warn die japsen ja noch nie sonderlich stark. ähnlich wie im autobau. :-D :-P

 

 


Viele Grüße
smurf.gif hund.gif

signatur.gif
Smart & Pure+ mit 40kw, Sony CD-Radio, Klima, Glasdach etc.
image_108372_1.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

junge was soll der scheißßß

 

 

dann haben wir ja gar keinen mol smart mehr im ganzen forum

 

 

 

 

:o :o :o :o

 

das geht nich

 

 

bekomme ich die anlage ;-)

 

nein spasss jung bau kein scheiß dann lieber nen 44


bevors noch mehr stress gibt jungs mädels ich habs nicht mit dem schreiben aber meine ex sagte immer meine süße nase gleicht das aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaum noch ein "deutsches Auto" wird nur in Deutschland gebaut. Zumindest ein Großteil der Zubauteile (auch die großen Brocken wie Motor und Getriebe) kommen von überall her.

Wer z.B. einen hauptsächlich deutschen Opel kaufen möchte, der muss einen Vectra/Signum mit 2.2 Liter Benziner und 6-Gang Getriebe, manuell kaufen. Jede andere Kombination kommt irgendwo anders her oder das betreffende Modell wird nicht oder nicht ausschließlich in D gebaut.

Unser smart wird auch nicht umsonst in Frankreich hergestellt - nur Firmensitz und eben erst sehr ausgedünnte Entwicklung sind in Deutschland.

Wohingegen die meisten japanischen Autos für unseren Markt in England oder sonstwo in der EU gebaut werden (Einfuhrzölle sparen).

 

Was soll also ein Diskussion über das Fördern der dt. Wirtschaft in diesem Forum?

 

Im übrigen erinnern mich die "Argumente" hier (unsicher, hässlich, kein richtiges Auto) an die Frühzeit des smarts. So haben andere Leute über UNSER Auto geredet! Mann, so weit ist es gekommen! Ihr seid kein Stück besser als die GTI, BMW oder Manta-Fahrer!

-----------------


smarten Gruß,

Stefan (00547)


 

ICQ #220619760

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von sualfons am 01.05.2005 um 09:22 Uhr ]




smarten Gruß,
Stefan (00547)

ICQ #220619760

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@sualfons ... wow, das trifft den nagel auf

dem kopf icon14.gif


signatur.gif

...Die Zeit ist das Feuer, in dem wir alle verbrennen...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nö, der beitrag trifft gar nix auf den kopf.

die wirtschftlichen zusammenhänge sind viel zu komplex, um die bedeutung eines deutschen autokonzerns auf dessen montagestandorte zu beschränken. ihr könnt euch das noch so schön reden, aber mit dem kauf eines audi, vw, opel, bmw etc. tut ihr der deutschen wirtschaft mehr gutes als mit dem kauf eines toyota, suzuki o.ä.

ein weiterer vollkommen unsinniger kommentar ist "Unser smart wird auch nicht umsonst in Frankreich hergestellt - nur Firmensitz und eben erst sehr ausgedünnte Entwicklung sind in Deutschland.", weil man dann mal überlegen sollte, wie weit das werk hinter der grenze zu deutschland liegt und ob da nich auch deutsche arbeiter ihren beruf ausüben.

und dann nochma zu den argumenten...

1. unsicher: dass der smart einer der sicheresten kleinwagen ist, haben neueste tests erst belegt. und dass asiatische fahrzeuge nich die sichersten sind, lässt sich auch belegen. und tatsachen sind doch die besten argumente, oder?

2. hässlich: das is natürlich immer eine frage des geschmacks. für mich ist er nun einfach mal hässlich. und es mag durchaus sein, dass andere das anders sehn...

3. kein richtiges auto: okay, das ist nun wirklich kein argument, aber man sollte auch nich alles so wörtlich nehmen. ;-)

-----------------

mfg

 

erik :-D

 

bmgsmart.jpg

smart & pure+ mit 40kw, sony cd-radio, klima, glasdach etc.

image_108372_1.png

 


Viele Grüße
smurf.gif hund.gif

signatur.gif
Smart & Pure+ mit 40kw, Sony CD-Radio, Klima, Glasdach etc.
image_108372_1.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 30.04.2005 um 13:23 Uhr hat pittiplatsch geschrieben:
Der 1007 ist ja nun wirklich das hässlichste, unförmigste Auto, dass in diesem Jahr neu erscheint!

 

Also ich hab heute beim Peogeot Händler drin gegessen und es ist nicht schlecht. Mit den Türen das ist ein nettes Spielzeug, ansonsten Automatik, Schaltwippen etc. Alles was man braucht.

Auf den hinteren Sitzen hat man zumindest mehr Platz als auf den hinteren Sitzen vom 206 CC ;-)


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Mal ein Update: Der Händler hat nachgehakt, ob der richtige Durchmesser bei den Radbremszylindern verbaut wurde. Dummerweise musste ich heute feststellen, dass es von TRW zwei Teilesätze gibt und ich (aus Unwissenheit gepaart mit schlechter Dokumentation der Teiledealer) den Satz mit 17,5 mm Radbremszylindern verbaut habe. Das ist ärgerlich und muss jetzt natürlich korrigiert werden, sollte aber auf die unrund laufenden Bremstrommeln keinen Einfluss haben, oder? (ich wüsste nicht wie) Der Händler will die Trommeln nun zum Hersteller einschicken 🤪 Das kann ja noch witzig werden… Ich hadere nun, ob ich den neuen Teilesatz (Beläge, Zylinder usw.) von Bosch oder von ATE kaufen soll (Preisunterschied immerhin 40 €). Alternativ könnte ich auch nur neue Radbremszylinder kaufen. Gibt es da belastbare Erfahrungen, welche was taugen? Bei Brembo wäre ich mit ca. 60€ dabei…   Viele Grüße,  Christian
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.980
    • Beiträge insgesamt
      1.575.578
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.