Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
MICHA3101

SPIKELINE AUF FOR TWO CABRIO

Empfohlene Beiträge

HEY LEUTE ICH HOFFE IHR KÖNNT MIR HELFEN ICH MÖCHTE DIE SPIKELINE FELGE VOM ROASTER AUF EIN FOR TWO CABRIO MACHEN .

 

WER KANN MIR SAGEN WELCHE REIFENGRÖßEN VERWENDET WERDEN KÖNNEN AM LIEBSTEN WÄRE MIR 195ER VORNE UND 205ER HINTEN.

 

HAT DAS VIELEICHT SCHON MAL JEMAND

:roll: :roll: :roll:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

blaki hat den selben traum

 

hab aber coupe new liner und ne formel ka tieferlegung geht das trotzdem????


bevors noch mehr stress gibt jungs mädels ich habs nicht mit dem schreiben aber meine ex sagte immer meine süße nase gleicht das aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@smartcarlo:

An dem Wagen wurde ja einiges gemacht.

Ich denke es ist ein Oldliner Pure der auf Newliner modifiziert wurde, oder?

Erinnert mich irgendwie an den 40.000€ Brabus, der allerdings ein Cabrio ist.

 

Hatte der mal einen größeren Schaden, das der so hergerichtet wurde, oder hatte da jemand viel Zeit und eine Lakierpistole zu Hand.

 

Frage:

Sind die Felgen in den Papieren eingetragen?

Musstest du umbauten machen das die drauf gehen?

Sind 16 Zoll, oder?

 

Gruß

mJudge

 

 

-----------------

Smart 42 Passion Cabrio Benziner 61PS 04/2003 59.000km (04/2005) / Neuer Turbo /

 


Smart 42 Passion Cabrio Benziner 61PS 04/2003 59.000km (04/2005) / Neuer Turbo /

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

is er tifer als serie???

 

maillst mir vieleicht *ganzlieb kuck*

 

die pappire oder so was in die richtung alles was meinen tüv man überzeugen könnte

 

 

email sehe oben

 

 

wo hast die felgen her hat noch wer welche???

 

 

vielen dank der blaki


bevors noch mehr stress gibt jungs mädels ich habs nicht mit dem schreiben aber meine ex sagte immer meine süße nase gleicht das aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JA SUPER GENAU SO HABE ICH MIR DAS GEDACHT NUR ICH BRÄUCHTE EINE BRIEFKOPIE VON DER EINTRAGUNG ODER SO WAS

UND WIE KANN MANN SIE BEREIFEN (GRÖßE)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Fragewütigen.......

 

Also,das wichtigste ist ein vergleichsgutachten

z.b von den m.a.s von Digitec dem Prüfer vorzulegen,dann klappt es auch.Optimal ist 195/40/16 rundum,hinten 215/35 wird selbst mit Aufsteckverbreiterungen verdammt knapp.

Mit einer Briefkopie gibt sich kein Prüfer zufrieden,wäre eher nachteilig(dann fängt er richtig an zu Stöbern).Ich habe das gutachten abgeben müssen nach der eintragung,aber im Forum gibt es einige ,die noch welche haben,mail mal den Timo oder den Smartfred an.

Alles andere findet Ihr unter der Rubrik Spikeline auf for two...............

Smarte Grüße 8-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frag mal fni69. Er hat meine Spikelines auf seinem Cabrio eingetragen. Bestimmt wird er Dir weiterhelfen können.

-----------------

online?icq=215538225&img=24 ICQ: 215538225 | SKYPE: MrDiesel79 | FON 05222 - 96 84 82 | MOBIL 0176 - 22 23 46 70

OWL SmartiesMrDiesel's SeiteMail: MrDiesel@smart-owl.de

Markus smilie.php?smile_ID=179

 

spritmonitor.de

 


online?icq=215538225&img=24 ICQ: 215538225 | SKYPE: MrDiesel79 | FON 05222 - 96 84 82 | MOBIL 0176 - 22 23 46 70

OWL SmartiesMrDiesel's SeiteMail: MrDiesel@smart-owl.de

Markus smilie.php?smile_ID=179

 

spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wie wäre es den wen man 195er vorne und 205er hinten drauf macht geht das :) :) :)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Micha

 

Wird nicht einfach den die 195 /40 und die 205 sind 45 .Es gibt ein bild von der Kugel in Silber im Forum....... :( ist aber reine Geschmackssache 8-) .Smarte Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nabend

 

Ich habe meine Spikelines mit Hilfe einer Kopie des Crossblades Fahrzeugschein eingetragen bekommen. Da der Crossblade den gleichen 599ccm Motor hat wie meiner und das gleiche Fahrwerk.

 

Und nimm auf jeden Fall 195er ringsrum!!! Die Variante mit den 195/40 vorne und 205/45 hinten habe ich mal getestet und kann sagen, dass sie extrem Scheiße war! Meiner kam nicht mehr aus den Pötten und sah nach Offroad aus! Hinten hoch und Vorne tief!

Und außerdem könntest du mit dem 195er hinten diese schäbbigen Plastikverbeiterungen weglassen!

Muss jedoch gestehen, dass die 205er wesentlich komfortabler waren als die195er...muss du selber entscheiden!

-----------------

Gruß Lodda

ICQ:261605839

spritmonitor.de

 

 

dpsmart.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.