Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
T2003

"Smarte" Überfahrt nach Schweden?

Empfohlene Beiträge

Im Sommer soll es mit dem Smart 42 nach Schweden gehen. Gibt es dort auch eine Fähre mit einem smarten Preis? Mir tut es in der Seele weh den Preis für 6m und 5 Personen zu zahlen. Auf der anderen Seite beginnt für mich der Urlaub erst, wenn ich auf dem Schiff bin.

 

TT-Line habe ich schon angeschrieben. Leider kein Rabatt für den Smart.

 

Gruß

Thomas

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also wir haben im letzten Jahr auf der Strecke Puttgarden (Deutschland) - Rödby (Dänemark) und weiter über Helsingör (Dänemark) - Helsingborg (Schweden) nur den Motorradtarif gezahlt.

 

Aktuelle Informationen findest Du unter www.scandlines.de.

 

-----------------

Bis denne Euer Chaoti

ICQ: 236618632 online?icq=236618632&img=9

aktueller Verbrauch:spritmonitor.de

 


Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS
ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids
So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Perfekt! Ich war schon auf der Webseite hatte aber nur in das Buchungssystem geschaut. Hier steht es ja: ""Motorrad / Pkw bis 2,5 m Lange inkl. max. 2 Personen"

 

Jetzt noch einen billigen Platz im Autozug nach Sassnitz erwischen und dann kann der Urlaub kommen.

 

Vielen Dank und Gruß

Thomas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Thomas,

 

wieso denn ein Autozug nach Sassnitz? Das liegt doch auf Rügen. Und Puttgarden liegt auf Fehmarn. *wunder*

 

Vielleicht hast Du es ja mit Putbus auf Rügen verwechselt? Oder sind es 2 verschiedene Urlaube, die Du planst?

 

Meike

-----------------

logo_klein.jpg

 


logo_klein.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Meike,

 

schau hier. Für Dich habe ich noch eine Abkürzung nach Schweden entdeckt 8-) .

 

Der Autozug fährt über Nacht und hält direkt in der Nähe des Fährhafens in Sassnitz. Man muss ja nicht gleich weiterfahren, denn ein extra Tag in Rügen ist auch ganz schön. Dann geht es ohne Umweg über Kopenhagen und einer weiteren Brücke nach Trelleborg.

 

(Hier sollte die Karte sein, wenn ich das schaffe:)

route_passage.gif

 

Gruß Thomas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schön, schön! Und was kostet sowas nun?

 

 


Smart me up!
Smartling aus dem wWw
Lieber V8 als Hartz 4!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Autozug von Stuttgart nach Sassnitz kostet mit einem Bett in der 4er Kabine 90(Auto)+80(Bett)= 170Euro. Außerhalb der Hauptreisezeit und mit Last-Minute wird es billiger.

 

Die Fähre kostet mit dem Smart unter 50€. Die Webseite von Scandlines.de scheint gerade abgestürzt... aber die Jungs vom Internet machen hoffentlich nicht den Service für die Fähren 8-)

 

Beispiel für Autozug: Ich werde jetzt am Donnerstag (22:00) nach Düsseldorf (7:00) gefahren. Kosten für Smart und Bett 55€.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

    • Er ist gerade übergeben worden. Er bleibt bei einem Smart-Liebhaber und was noch wichtiger ist: er bleibt auf der Straße! Bei Inzahlungnahme wäre er wahrscheinlich in der Schrottpresse gelandet - und das hätten wir nach 23 Jahren nicht übers Herz gebracht. Der hat noch genug Leben für weitere 10 gute Jahre.
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.983
    • Beiträge insgesamt
      1.575.680
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.