Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Hexe-IR

Glasdach vs. Volldach

Empfohlene Beiträge

Ich möchte mir gerne einen Smartie anschaffen, jedoch weiß ich nicht ob ich lieber einen mit oder ohne Glasdach haben möchte.

Das Glasdach finde ich eigentlich sehr hübsch im Vergleich zum Volldach.

Wie sind eure Erfahrungen mit dem Glasdach (heizt es im Sommer zu schnell auf, etc.?).

 

Andere Frage: Sind die Smarts ab Baujahr 99 zu empfehlen oder doch erst ab 2000?

 

Danke schon mal im Vorraus

Hexe-IR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich würd das glasdach vorziehen, alleine schon, weil man dadurch die ampeln gut sehen kann :)

 

 


spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hy

Also ich hole mir auch bald ein Smart mit Glasdach!Finde ich viel besser als das normale ! Ich denke aufheizen wird es sich nicht hat UV Schutz & und ist Sicherheitsglas! Zu Deiner 2 Frage. Ich habe jetzt schon öfter gelesen das man erst ab 2003 ein zulegen sollte! Die sind schon ausgereift und haben ESP .Die älteren sollten anfählige Motoren gehabt haben. Den ich hole ist von 2003! Schaue einfach mal auf mein ersten Beitrag da steht was es für einer ist! Wieviel willst du den ausgeben? ;-)


Give me all your Benjamines!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vorteile vom glasdach: es ist schön hell, mann kann schön rausgucken, das auto ist im frühjahr und herbst, wenn es kühl ist und die sonne scheint, immer schön warm wenns in der sonne stand. nachteile: im sommer bullenhitze drin, vor allem wenn man im stau steht und die sonne einem die birne verbrennt, es kann durch steinschläge etc. kaputt gehen. ich habe auch eins, der sonne kann man mit dem sonnenschutz entgegen wirken, der hitze mit fenster auf dann wirds schnell kühl oder eben klima. würde keinen mit plastikdach nehmen, finde der sieht irgendwie billig aus. :( meine meinung.

 

 


130320091703a.jpg

NEVER FORGET

image_102006_1.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also ich kann mich den vorhergehenden meinungen eigentlich nur anschließen... ich würd mir auf jeden fall ein glasdach holen, weil es den platz im auto auch noch irgendwie größer wirken lässt, es spaß macht nach oben in den himmel zu schaun und auch cooler aussieht. am besten noch in kombination mit klimaanlage und sonnenschutz ordern und schon kann man auch die sonne ohne probs genießen. ;-)

-----------------

mfg

erik :-D

 

bmgsmart.jpg

 


Viele Grüße
smurf.gif hund.gif

signatur.gif
Smart & Pure+ mit 40kw, Sony CD-Radio, Klima, Glasdach etc.
image_108372_1.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen, vielen Dank für eure Antworten!

 

Ich kann bis max. 5000€ ausgeben, also nicht wirklich viel (zumindest für einen Smartie) :)

Ich habe gerade einen in Aussicht, mal schau´n vielleicht klappt´s... (hat übrigens Glasdach 8-) )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 28.04.2005 um 16:32 Uhr hat pfennig911 geschrieben:
nimm meinen...



:-D



siehe Beitrag vom 21.4. ein paar Beiträge weiter unten.



Preis liegt jetzt bei 4649,- VB



Habe jetzt übrigens einen Smart! *freu * :-D

Einen bluemotion, EZ 99, 50.000 km, Alus, Klima, etc. etc. für 4.700€.

Was freue ich mich auf den, allerdings wird er wohl erst am Montag vor meiner Tür stehen... :cry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AUF JEDEN FALL GLASDACH.

-----------------

E-Klasse-im-Wachstum-klein.gif

 

spritmonitor.de

 

dererno

 


400_3732646332396132.jpg

spritmonitor.de

ICQ - 286357871

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.