Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
hokra83

Bodypaneltausch Aquavanilla

Empfohlene Beiträge

Hallo Smartfahrer!

Ich habe mir vor 5 Monate meinen Smart Fortwo Cabrio Passion von privat gekauft... Nur werde ich mit der Farbe "Aquavanilla" nicht so ganz glücklich... Meine "Erdnuss" sieht zwar nicht sooo schlecht aus, aber andere Panels würden mir schon gefallen... Weiß vielleicht einer von euch, obs irgendwo eine Tauschbörse gibt? :-D Weil ebay bringt gar nichts, da kann man fast nur einzelteile kaufen :-?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

mein Smart ist AquaVanilla. Mal abgesehen davon dass ich die Farbe genial finde ( meine Persönliche Meinung ), die Farbe ist suuuper-selten ( wurde nur im Jahr 2000 gebaut ) und dürfte auf jeden Fall beim Liebhaber nen guten Preis bringen.

 

Vor einiger Zeit hat jemand im Forum die AquaVanilla Panels fürs Cabrio gesucht, vielleicht hilft Dir die Suchfunktion.

 

Lg

 

Sabrina

-----------------

sabrinaklein.jpg

 

Smart Limited/1 Nr. 5168 aqua vanilla / schwarz

Smart & Passion, Trueblue / silber

 

proud member of: www.ka-smarties.de

 

www.firs.de

 


sabrinaklein.jpg

 

Smart Fortwo Passion Cabrio ( Bj. 04 )

Smart Limited/1 Nr. 5168 aqua vanilla / schwarz ( Bj. 98 )

Smart & Passion, Trueblue / silber ( Bj. 99 )

 

smarties1.jpg

 

cabriosig.jpg

 

proud member of: http://www.ka-smarties.de

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich suche schon länger (passiv) was Helleres.

 

Ich habe schwarz und wenn Fü = Fürth wäre, kämen wir sogar rasch zusammen.

 

Nur finde ich nirgendwoe ein Bild von AquaVanilla - klingt schonmal gut, aber sollte auch noch gut aussehen...

 

horatio.caine[at]web.de

 

EDIT:

 

Ürrks: (sorry) das ist ja diese "gelbe Schwammtupftechnik".

 

Neeee das ist nix für mich...ich ziehe mein Angebot zurück.

 

2000-cabrio-aqua-vanilla.jpg

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Simon* am 26.04.2005 um 08:37 Uhr ]


Viele Grüße

BJ

altundneu.JPG+PICT0001.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja FÜ steht für Fürth...

Das auf dem Bild sind die Bodypanels in Aquavanilla... Aber mein smart hat nen silbernen Tridion (passion) und die Jetline Felgen...

 

Was ich total genial finde ist AQUAGREEN, NUMERICLUE oder SCRATCHBLACK... Aber an sowas ranzukommen ist glaub ich fast unmöglich :cry: :cry: :cry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi hokra83

 

meld dich mal per email bei mir, vielleicht lässt sich was machen.

 

Gruss

-----------------

*winkewinke an die Smart GmbH, lest schön mit*

Link => smart-panelmontage

 

Privat

 

seit 01/2000

bisher Besitzer von 5 Fortwofahrzeugen

-------------------------------

 

aktuell

Fortwo Coupe CDI 2nd Generation Baygrey/schwarz

 

 

 


*winkewinke an Smart, lest schön mit*
seit 01/2000 Smartfahrer-------------------------------Wartung wird beim Smarten Service in Ilsfeld gemacht !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Robert,

 

passen die Panels fürs Cabrio auch auf das Coupé ?

 

Übrigens: Wir schmeißen am 01.05. den Grill an. Lust ? entweder bei uns auf der Terasse, oder wir fahren wie vorletztes Jahr wohin. Es gibt so Einweg-Grills die man überall aufstellen kann.

 

Kannst uns ja mal anrufen.

 

Grüßle

 

Sabrina

-----------------

sabrinaklein.jpg

 

Smart Limited/1 Nr. 5168 aqua vanilla / schwarz

Smart & Passion, Trueblue / silber

 

proud member of: www.ka-smarties.de

 

www.firs.de

 


sabrinaklein.jpg

 

Smart Fortwo Passion Cabrio ( Bj. 04 )

Smart Limited/1 Nr. 5168 aqua vanilla / schwarz ( Bj. 98 )

Smart & Passion, Trueblue / silber ( Bj. 99 )

 

smarties1.jpg

 

cabriosig.jpg

 

proud member of: http://www.ka-smarties.de

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Sabrina!

Erstmal danke, dass du mir geantwortet hast!

Also ich habe mitbekommen, dass die Panels vom Cabrio nicht auf das City-QP passen... :o(

 

Und grillen find ich auch ne geile Sache *sabber*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 02.05.2005 um 23:43 Uhr hat hokra83 geschrieben:


Also ich habe mitbekommen, dass die Panels vom Cabrio nicht auf das City-QP passen...


 

So isses ;-)


rms.gif

Mathematisch gesehen ist eine Kurve eine gekrümmte Linie. Mit dem Herzen gesehen ein Glücksmoment

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo.

Ich bin immernoch auf der Such nach aqua vanilla Bodypanels. Ich wäre Dir sehr dankbar, wenn Du Dich bei mir melden würdest. Ich wäre sehr dankbar wenn ich endlich mal aqua vanilla gefunden hätte.

 

Alles Liebe

Sandra :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Wollte sichergehen, dass alles richtig sitzt, habe gestern alles auseinander gebaut, neu eingestellt. Alles neu abgedichtet. Heute noch die Anbauteile dran und alles angeschlossen. Soweit so gut. Öl eingefüllt, ca. 5-7 Umdrehungen mit der Hand gemacht um das Öl etwas zu verteilen. Gestartet läuft, klackert aber komisch. Wie Ventile aber von der rechten Seite. Lief plötzlich auf 4 Eier warm.  Heizung volle Kanne aufgedreht, auf ganz warm - kommt eiskalte Luft raus. Dann kommt plötzlich weißer Dampf aus dem Auspuff. Nicht viel aber deutlich zu sehen. Und etwas Kühlwasser ist auch aus dem Behälter weg. Ist wohl die Kopfdichtung hin. Oder was meint Ihr? Das geklackerte wird die WaPu gewesen sein. Wahrscheinlich war der Thermostat dicht. Dichtung und WaPu bestellt. Sobald die da sind geht es wieder ans Auseinanderbauen. Ärgerlich. Hatte einen neuen Thermostat liegen gehabt aber  nicht eingebaut, da der eingebaute erst 4 Jahre alt ist. Auch die Pumpe hätte ich wechseln können solange der Motor draußen war.   Danke im Voraus für Eure Ideen.
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.897
    • Beiträge insgesamt
      1.573.818
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.