Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
vfl_smart

Zufriedenheit mit neuem Smart-Center Köln-Marsdorf

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich möchte gerne einen "objektiven" Gesamteindruck von Smart-Fahrern in Erfahrung bringen, die schon einmal das neue Smart-Center in Köln-Marsdorf in Anspruch genommen haben. Von mir gibt es bewußt keine Vorlage, da sie wohlmöglich das Ergebnis verfälschen könnte.

 

Vielen Dank für eure Infos :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

@vfl_smart: ich war bisher in Pulheim und dort recht zufrieden. Köln-Marsdorf wird vom gleichen Inhaber betrieben, das muss natürlich nichts sagen. Köln ist für mich viel näher als Pulheim, daher möchte ich wechseln und bin auch an Erfahrungsberichten interessiert. Warum machst Du selbst nicht mal einen Anfang und berichtest von Deinen Erfahrungen?

 

 

-----------------

Smarte Grüße

 

Norbert

101469s.jpg?stamp=1076944289

spritmonitor.de Benziner

 


Viele Grüße

 

Norbert

365932.jpg?stamp=1279054324

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tach auch!

Bin zweimal da gewesen. Gibt nix zu maulen, kurzfristig nen Termin bekommen, haben auch Teile zurückgelegt ohne Bestellung, Preis für´s Kupplung neu anlernen war was teurer als z.B. in Bochum, aber sonst ok... Nur blöd das der Laden nicht als `Smart-Center´ bei der Auskunft gelistet ist... Und nicht gegen Mittag da auftauchen, dann sind alle ausgeflogen... :lol:

-----------------

PicCube_96951ce4d2.jpg

 


smartwebhn7.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.