Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
LGross

Anleitung für den Ausbau der Türverkleidung (innen) gesucht

Empfohlene Beiträge

Nachdem die Suchfunktion nichts wirklich Substantielles gebracht hat, mal eine Bitte an die Profischraubers:

 

Wo gibt es eine [möglichst bebilderte (kann nicht lesen :roll: )] Anleitung zum Aus- und Einbau der Türinnenverkleidungen, und wenn wir gerade dabei sind auch für die hinteren Seitenverkleidungen?

 

Sachdienliche Hinweise werden bei passender Gelegenheit mit Flüssignahrung heimgezahlt :-D

-----------------

cu Leifdancer.gif

 

radio42 - Music for Lounge-Lovers.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was hat der Nordmann denn wieder vor? :).

 

Hatte auch beim Matze nachfragen müßen, der schreibts sicher nochmal genauer.

Ich muß auch sagen das ich recht rabiat zuwerke gegangen bin.

 

Erstmal die Griffe und die Tasche abschrauben. Wie immer alles gut aufbewahren.

Zusätzlich zu den Schrauben ist die Seitenabdeckung mit Plastiklaschen eingeängt.

Ich hab die einfach in höhe des oberen Schraubenlochs des Türgriffs mit einem großen Schraubendreher rein und habs rausgebogen. Kaputt ist dabei nichts gegangen.

 

Nachtrag:

Ietzt schnall ichs erst, Du meinst die grauen Teile, oder? Da muß ich jetzt leider passen :(

Die hinteren Seitenteile sind einfach, die Schraube in der mitte rausdrehen, beim Gurtausschnitt reingreifen und feste ziehen. Das wars.

 

 

-----------------

byEbyE vom MischungsMicha

Proud member of

rms2.gif

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von MischungsMicha am 17.04.2005 um 13:46 Uhr ]


Byebye vom Mischungsmicha

sig.png

Ausführliche Sig? Klick aufs Bild!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Selber Nordmann! :-D

 

Der wird drinnen etwas umdesigned: Graues Plaste ist net so ganz meine Idealvorstellung von 'cream inside'

 

creamvorne.jpg

 

PS: Foddo © by Kev :)

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von LGross am 17.04.2005 um 13:49 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nach etwas nachdenken ist mir das die Mittelkonsole eingefallen die Du uns gezeigt hast :).

Liege ich richtig??

 

-----------------

byEbyE vom MischungsMicha

Proud member of

rms2.gif

 


Byebye vom Mischungsmicha

sig.png

Ausführliche Sig? Klick aufs Bild!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Leif: Ist das dringend oder langts wenn ich es dir zeige, wenn du am 3. Mai dein Auto abholst?!? ;-)

 

Grüsse

Matze

-----------------

Auto: river silver/silberner 2001er smart & pulse CDI

+ streamgreen/silbernes 2004er smart& pulse cabrio

Hifi: Alpine, Andrian Audio, Zapco, Atomic und SPL Dynamics

dB-Drag: Deutscher Vizemeister Street 2002 & 2003 & ESPL 2004

Deutscher Meister Street A 2004

 

Sig_Smart.jpg Sig_Crazy.jpg Sig_Doorboard.gif

 

Proud member of rms.gif

and smart-in-forumslogo.gif

 


Banner_468x60.jpg

Hifi-Music.de - der kompetente CarHifi-Shop mit allem rund um den SMART

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie??? Ohne Creamy nach Karl-Mark-Stadt?? :o:(

-----------------

byEbyE vom MischungsMicha

Proud member of

rms2.gif

 


Byebye vom Mischungsmicha

sig.png

Ausführliche Sig? Klick aufs Bild!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

statt dem grossen schraubendreher nehm ich immer ein altes küchenmesser um die verkleidung abzuhebeln, das ist wegen der flachen auflage schonender als ein dicker schraubendreher. das einzige was dich beim ausbau fuchsen kann, ist, dass die türe nach abbau der türtasche und des griffs zwar geklipst ist, jedoch an der seite richtung kofferraum gesteckt. wenn du sie also ausgklipst hast, dann in fahrtrichtung rausschieben.

-----------------

SMART Pure+, 01/2003, sw/sw, Klima, Navi (BP Travelpilot DX), NSW, zus. FH f. re, 195/50/15, Alarm Maxshield Invisible 400_3739323439326664.jpgspritmonitor.de

 


1280_3733343536316637.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

......ich seh mich schon nach Chemnitz reisen, und kurz drauf nochmal nach IN :roll: :roll: :roll: :-D

 

@Matze, eigentlich reichts am 3.Mai, ist ja nicht so, das es einem die Augäpfel verbrutzelt wenn's drinnen noch grau ist :-D

 

Aber so richtig planen kann ich erst, wenn der Lupo mit der Karre fertich ist.

 

@Micha: Du liegts 'richtg!

pict0455.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ürx, auf dem Bild sieht des ja rosa aus....ist aber eher grau-beige. Und die Lackierung fast sich endgeil an! (So in etwa wie Leder).

 

Besonders stolz bin ich übrigens auf diese mundgeklöppelten Fussmatten :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich soll Dich berichtigen Leif, diese Handarbeit nennt man "Unterwassermundgeklöpelt" :-D

 

Und so rein Optisch solltest Du dann was gegen die Lüftungsbeschrifftung (oder wie man das auch nennen mag) tun. Grau kommt da irgendwie nicht gut, Silber könnte vieleicht besser kommen.

Gibts bei STC.

 

Viel Spaß in Zukunft beim Fensterputzen übrigens. Vieleicht solltest Du da noch einen Sabberschutz anbringen :-D

 

-----------------

byEbyE vom MischungsMicha

Proud member of

rms2.gif

 


Byebye vom Mischungsmicha

sig.png

Ausführliche Sig? Klick aufs Bild!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der beitrag ist zwar etwas älter doch genau vor dem Problem stehe ich grade auch. Kann mir jemad helfen. Wie demontiert man die gesammte Türinnenverkleidung (Kunststoff), das stoffteil in der mitte hatte keine probleme dargestellt.

-----------------

bannerrrsruhrgebiet.jpg

 


bannerrrsruhrgebiet.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

 

Meines Wissens nach müssen dafür die Türpanels ab, erst dann kommst Du von außen an die Schrauben für die Seitenverkleidung.

 

Gruß

zabaione


"Untersteuern ist, wenn Du den Baum siehst, in den Du reinfährst. Übersteuern ist, wenn Du ihn nur hörst." Walter Röhrl

 

Hol Di fuchtig!

 

[img516724bxw1pk7o.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dirk wenn ich zuhause bin kann ich mal nachschaun. Für welches Modell brauchst du es? 451 oder deine Kugel?

-----------------

gruß Utzle :-D:-D

 

thumb221.jpg

 


gruß Utzle :-D:-D

 

IMG_0005-2.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

habs gefunden aber hab in dem doofen XP modus keinen PDF drucker Installier (wo der doch unter Win7 Installiert ist) also dazu muss deffinitiv das äusere Türpanel ab und dann siehst du schon die Schrauben vom inneren sind glaub gut 8 Stück (eine siehst du von innen wenn du die Tür aufmachst.) Gruß Jochen

-----------------

gruß Utzle :-D:-D

 

thumb221.jpg

 


gruß Utzle :-D:-D

 

IMG_0005-2.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ok das ich das panel anmachen muß habe ich schon befürchtet, na dann schaue ich mal ob ich das hinbekomme. Danke dir schonmal.

-----------------

bannerrrsruhrgebiet.jpg

 


bannerrrsruhrgebiet.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr nur zu das die Seitenscheibe nicht unten ist, :). Wenn das Sichergestellt ist solltest Du das ohne größere Probleme hinbekommen.

 

-----------------

Byebye vom Mischungsmicha

 

rms.gif

 

sig.jpg

 

Ausführliche Sig? Klick aufs Bild!

 


Byebye vom Mischungsmicha

sig.png

Ausführliche Sig? Klick aufs Bild!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also ich habe keinen blassen schimmer wie ich das panel abbekommen soll. habe es für heute erstaml aufgegeben.

-----------------

bannerrrsruhrgebiet.jpg

 


bannerrrsruhrgebiet.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.961
    • Beiträge insgesamt
      1.575.248
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.