Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
la_Belette

BIETE: Michalak Doppelscheinwerfer

Empfohlene Beiträge

Da ich mich ja von meinem Wieselchen trennen werde,verkaufe ich auch noch meine DE Scheinwerfer von Michalak,die ich für teuer Geld erstanden habe...

Die Teile sind silber lackiert mit bösem Blick..leider ist auf einer Scheinwerferblende ein kleiner Lackkratzer..Blinker werden im Kühlergrill verbaut..

Alles zusammen mit Gutachten und Einbauanleitung,Schrauben,Blinkern und Leuchtmitteln,das einzige was fehlt sind die Stecker,die ihr bei Michalak direkt nachordern könnt,da die nicht zu retten waren..! Wer möchte bekommt noch nen silbernen RS-Grill dazu..Also los..macht mir mal ein ansprechendes Angebot..gg

Werde bei Gelegenheit noch ein Foto einstellen..Lg manu

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von la_Belette am 16.04.2005 um 19:13 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi manu,

 

wie schaut denn Deine Preisvorstellung aus??

 


rms.gif

Mathematisch gesehen ist eine Kurve eine gekrümmte Linie. Mit dem Herzen gesehen ein Glücksmoment

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also die Teile kosten neu soweit ich weiss mit Lackieren um die 650 Euronen,wenn ich mich jezz nit irre..wie gesagt die Scheinwerfer sind gebraucht..was willstn ausgeben..??

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte 10 euronen geben :-D

 

 


0815c8gy.jpg

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@redzed,

 

die passen nicht an deine cabrio-kugel ;-)

la _Belette hat ne oldliner-kugel !!

 


rms2.gif

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich hätte so interesse an diesem RS-GRILL, wie schaut er aus und was würde der mich kosten ??????

 

:)

 

Gruß Daniel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@la_Belette,

 

PN-Nachricht ist raus, bitte um antwort !!!

 

Mfg

 

wkuehni


C:Dokumente und EinstellungenBesitzerLokale EinstellungenTemporary Internet FilesContent.IE5JVPVBT0Wsigwar[1].jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hmm..ich weiss jezz nit,ob 450 euronen für die scheinwerfer überzogen sind,aber ihr wisst ja alle was die teile neu kosten und sie sind echt noch neuwertig bis auf den lackkratzer im bösen blick..

der grill war grad mal 2 monate an meiner oldlinerkugel verbaut und ist silber,grill ist ebenfalls silber und müsste nur neu eingeklebt werden..

sagen wir 90 für den grill???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nee leider nit..die sind feste mit elch verklebt und das haut leider nit hin..sonst bekomm ich die scheinwerfer nit mehr los,da die dann total versifft aussehn..sorry

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So freunde..hier sind auch noch die versprochenen Fotos von der geschichte..:

getimage.php?context=user_galerie&type=image&bild_id=71260

getimage.php?context=user_galerie&type=image&bild_id=71267

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von la_Belette am 17.04.2005 um 14:18 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nee nee erst lackiert und dann verklebt..aber halt geprimert und das bekommst du so nit mehr weg,wenn ich die blenden löse

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von la_Belette am 17.04.2005 um 14:52 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi hi..wär froh,ihr würdet mal ernstgemeinte angebote machen..

also nur zu..keine angst..ich beiss auch bestimmt nit..lg manu ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also liebe Smartfreunde,

 

jetzt muss ich La_Belette mal unter die Arme greifen. :)

Leute, die Doppelscheinwerfer mit DE-Technik kosten neu bei Michalak 598 Euro ohne Lackierung und Böser Blick. Dieser kostet alleine so an die 60-70 Euro.

 

Also macht mal ernstgemeinte Angebote!

 

Gruß Lafzke


http://www.pixum.de/album/image/id/4321516/page/1

 

Jetzt alles neu mit Fismatec SB2-Motor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

stell doch mal jemand die originalbeschreibung hier rein...

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Manu,

 

Dass du deine Kugel verkaufst........ :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: und dann noch für einen Italiener :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x

eine Italienerin das wäre ja zu verstehen 8-) :lol: ;-) ;-) ;-) .

 

Ob ich dir das jemals verzeihe..................

ich glaub net :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:


8-9-10.10.2004 smile&smart days @ Diekirch 2004

PROGRAMM, INFOS, ANMELDUNG unter www.smart-frenn.lu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja..es is ja nur deswegen,weil die Italienerin mehr Platz braucht..;-)..nit böse sein..noch hab ich ihn ja..

lg manu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Manu,

 

Du wirst mir doch jetzt nicht erzählen wollen dass Italienerinen mehr Platz :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :roll: :roll: :roll: brauchen.

 

Ich dachte die wären immer klein und fein

:o :o :o :o :o


8-9-10.10.2004 smile&smart days @ Diekirch 2004

PROGRAMM, INFOS, ANMELDUNG unter www.smart-frenn.lu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.