Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
smartipercy

Wörthersee-Event 2005 und Teilnahme Carvoting

Empfohlene Beiträge

hi,

 

da ich dieses jahr nun mal endlich am event

teilnehmen werde (fahre ne woche runter)

dachte ich mir, kannst du auch am carvoting

teilnehmen.

vor 5 tagen habe ich die teilnahme und

2 bilder an mysmart-at gemailt.

 

heute !! guck ich auf die seite/carvoting

-tuning- ist mein gespann auch dabei, was ich

aber nicht glauben kann, das hat die höchste

bewertung aller die da überhaupt beim voting

teilnehmen.

 

wie ist das zu erklären :-? :-?

 

carvoting

guck unter tuning.

-----------------

64.gif

rms2.gif

 

 


rms2.gif

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich vermute mal das bei dem Voting ein Durchschnittswert errechnet wird. Das heißt wenn zwei User ein Auto mit 1 bewerten steht das natürlich besser da als eines das 100 Bewertungen hat die zwischen 1 und 3 liegen.

Nach welchen Kriterien die am Ende aber auswerten ist mir im letzten Jahr verborgen geblieben. Denn sowohl Chaoti als auch der Dalmatiner-smart haben zwei Tage nach der Siegerehrung um längen besser da gestanden als die jeweiligen Klassensieger.

 

Deswegen bin ich auf die Sieger 2005 gespannt. Auf alle fälle werde ich mir am betreffenden Tag ein I-Net Zugang in Klagenfurt suchen und einige Ausdrucke machen :). Nur Interessehalber :-D

 

-----------------

byEbyE vom MischungsMicha

Proud member of

rms2.gif

 


Byebye vom Mischungsmicha

sig.png

Ausführliche Sig? Klick aufs Bild!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Dieter,

 

Du bist in der falschen Kategorie mit Deinem Gespann :-D :-D :-D .

Außerdem hast Du mir jetzt den seit letztem Jahr bestehenden ersten Platz weggenommen :cry: :cry: :cry:

 

Gespannt bin ich aber in diesem Jahr tatsächlich auf die Siegerehrung und die Auswertung der Internetvotings .....

 

-----------------

Bis denne Euer Chaoti

ICQ: 236618632 online?icq=236618632&img=9

aktueller Verbrauch:spritmonitor.de

 


Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS
ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids
So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

eigentlich hatte ich in die kategorie

superstructure gemeldet !, warum ich jetzt in

tuning stehe ??

 

einstellungsdatum war gestern, da kann doch noch gar keiner gevotet haben ??

aber es wird schon so sein wie micha vermutet

die bewertung hat sich schon nach links

verschoben.

 

ich lass mich mal überraschen.

 

;-) ;-)

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von SMARTIPERCY am 14.04.2005 um 07:41 Uhr ]


rms2.gif

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

einfach mal die leutchen da anschreiben und dich verschieben lassen. sollte ja gehen... ;-)

 

ich bin auch mal auf das ergebnis dieses jahr gespannt. wenn da wieder andere sachen rauskommen, sollten wir mal zu den verantwortlichen vorbeischauen. :-D

 

-----------------

logoleiste.jpg

schmutzig.gifDie smart-Enzyklopädie für alle smart-Neulinge und Profis gibts hier... schmutzig.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Kev, was meinst Du was ich mit den Ausdrucken vorhabe??:).

Ich bin auch schon am Überlegen wie man das gleich öffendlich machen könnte :).

Auf die Bühne stürmen wäre wohl blöd.

 


Byebye vom Mischungsmicha

sig.png

Ausführliche Sig? Klick aufs Bild!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

flyer ausdrucken mit dem aktuellen stand am tag der preisverleiung und an einige autos dranhängen... ;-)

 

@ percy:

wär aber chaoti gegenüber unfair, außerdem kommt shrek ja auch noch in die kategorie, wenn denn endlich mal die felgen da sind. :-P

 

-----------------

logoleiste.jpg

schmutzig.gifDie smart-Enzyklopädie für alle smart-Neulinge und Profis gibts hier... schmutzig.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Besorgt Euch ein Austrianisches Kennzeichen, vieleicht hilfts ja :-D:-P

 


Byebye vom Mischungsmicha

sig.png

Ausführliche Sig? Klick aufs Bild!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ kev,

 

dann müsst ihr euch einfach was einfallen

lassen, ich lass meine kugel jetzt da stehn.

:-D :-D :-D


rms2.gif

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist denn der Anhänger schon in der richtigen Farbe? :-D

 

-----------------

byEbyE vom MischungsMicha

Proud member of

rms2.gif

 


Byebye vom Mischungsmicha

sig.png

Ausführliche Sig? Klick aufs Bild!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 14.04.2005 um 07:38 Uhr hat SMARTIPERCY geschrieben:
eigentlich hatte ich in die kategorie

superstructure gemeldet !, warum ich jetzt in

tuning stehe ??



einstellungsdatum war gestern, da kann doch noch gar keiner gevotet haben ??

aber es wird schon so sein wie micha vermutet

die bewertung hat sich schon nach links

verschoben.



ich lass mich mal überraschen.



;-) ;-)





[ Diese Nachricht wurde editiert von SMARTIPERCY am 14.04.2005 um 07:41 Uhr ]


 

 

Ich wars! :-D hab den Deinen von der schlechtesten Note auf Bestnote gevoted! :-D war wohl der erste..... ;-)

 

 

-----------------

© by dubdubidu, aka "der langhaarige Bombenleger", "dubi", "lala", "dubidingsda", "dubibubi", "töröööö", "susi", "waterboy" uuund "dubibenlala" :-P

-----------------

forum03.jpg

... im Aufbau ;-)

 


© by dubdubidu, aka "der langhaarige Bombenleger", "dubi", "lala", "dubidingsda", "dubibubi", "töröööö", "susi", "waterboy" uuund "dubibenlala" icon_razz.gif

-----------------

forum03.jpg

HU hardware: VIA MII10000, 512MB RAM, 80GB HDD, CD-R/RW - DVD Combi, 120W Morex Netzeil, 12V 15A Stabilisator "selfmade", 5V 4,5A Stabilisator "selfmade", Acer AL1731 17" TFT, ELOTouch Tochscreen-Interface, USB2.0-Hub, Navilock USB-GPS Receiver, Siemens WLAN54 USB Adapter

HU-Software: MediaEngine 2.3.2, Winamp, WMP, MapMonkey 1.1.3

Front: Eton Discovery D-160SQ + Eton WA2-160

Front-Amp: 2x Eton PA-1102

Sub: 2x Eton 12-620HEX

Sub-Amp: Eton PA-5402

Cap: Dietz 1,5F

speaker cable: SommerCable Orbit-240-MKII

signal cable: SommerCable theSource-MKII-highflex

connections: Neutrik: Speacon, XLR & MonitorPC: Cinch

sorry, ich konnte dem Sound-Proll-Trend hier im Forum einfach nicht wiederstehen... icon_wink.gificon_razz.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi lala,

 

du warst das also, dank dafür.

sag mal was macht eigentlich der WoWa ???

lange nix gehört.

funzt der bis wörthersee ?????

 

:) :)

gruss

dieter


rms2.gif

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Junx und Mädels,

 

das getezer um das Carvoting fand ich im letzten Jahr äußerst unangenehm. Wie dem ein oder anderen vielleicht aufgefallen ist, habe ich mich aus dem Carvotion austragen lassen und hab' meinen WW auch auf dem Campingplatz stehen lassen, schließlich habe ich ihn für mich zur Nutzung gebaut und nicht als "Vorführwagen".

 

Was dann so gewonnen hat, hat mich in meinem Entschluß nur bestärkt, mich da zurück zu halten.

 

Ich kann euch nur den Rat geben, mit nicht zuvielen erwarten. Ich kann mich noch gut an die entäuschten und zT verärgerten Gesichter im letzten Jahr erinnern. Davon will ich mir den w-see spaß nicht verderben lassen.

 

Und wer meinen sehen will ( den WW meine ich ;-) der kann ja auf den Camping platz kommen..... .

 

Alles Liebe und gute und viel erfolg wünsch Harald ( der Gas beheitzbare Hubdachkriechkeller, mir Küchenecke und kleiderschrank, auch genannt xxl smartzillus)

 

 

-----------------

smart e warme Grüße Euer Harald.

Immer gerne bei / mit den

www.smartfriends.de &

www.motorboys.org unterwegs.

 

sign.jpg

 


smart e warme Grüße Euer Harald.

Immer gerne bei / mit den

www.motorboys.org unterwegs.gaysilie.gif

sign.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo alle miteinander,

da ich auch gerne im Forum mitlese möchte ich euch auch gerne einen Einblick in meine Erfahrungen mit dem Voting und der Organisation geben.

Ich habe mein smartzillus Gespann letztes Jahr nicht in der Absicht eingestellt, jemanden zu Enttäuschen. Eigentlich wollte ich in die Kategorie Branding, das ist aber "danebengegangen".

Ich bin Fahrlehrer und habe meinen smart und zillus im Fahrschuldesign beklebt, da ich dafür von meinem Chef einen Tiefgaragenplatz in der Firma bekomme - wo beide gut und sicher stehen.

Die Fahrschule hat ihre Partnerfahrschulen in Österreich angeschrieben, und da haben einige sicher für mich gevotet (würde ich für andere auch tun). Deshalb wahrscheinlich meine Stimmen - ich denke nicht das Deutsche Smartfahrer absichtlich benachteiligt wurden, ich vermute das halt noch nicht genug gestimmt haben...

 

Nun etwas das Euch sicher Interessieren wird.

Ca. 2 Wochen vor dem Wörthersee Event hat mich der Veranstalter angerufen, mir mitgeteilt das ich Nominiert bin und gefragt ob ich eh auch sicher komme. Desweiteren wurde mir sogar ein Doppelzimmer in einem Klagenfurter Hotel angeboten (Witz als smartzillusfahrer - ich war natürlich am Campingplatz). Die anderen Nominierten in meiner Kategorie wurden auch über die Nominierung verständigt, aber es wurde kein Zimmer angeboten (weiss ich von Werner (Dalmatiner).

Fazit: anscheinend stand oder steht das Ranking für das Carvoting schon ca 14 Tage vor der Preisverleihung fest, und der Veranstalter wertet gar nicht mehr die letzten Tage. Bei dem sicher grossen Veranstaltungsaufwand verstehe ich das auch - ABER das sollte auch schriftlich auf der HP festgehalten werden (Stichtag oder so).

 

Meine Frau hat gerade im smart-Center Klagenfurt einen (der letzteren) Roadster bestellt, und Gerüchteweise erfahren das das smart-Center Klagenfurt geschlossen wird, es würde mich also nicht wundern wenn das Wörtherseetreffen auch in seine letzte Auflage geht.

 

Ich hoffe ich konnte Euch meine Sicht der Dinge verständlich schildern

 

 

Lg aus Graz

 

fahrschulsmartzillus


Fehler machen immer die Anderen - oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hmmm - chaoti war meines wissens nach auch zwei wochen vorher noch führender, oder?

hat er einen anruf bekommen? nö! :-P

merkwürdig...

 

-----------------

logoleiste.jpg

schmutzig.gifDie smart-Enzyklopädie für alle smart-Neulinge und Profis gibts hier... schmutzig.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Egal, die Ösi's sind halt ein eigenartiges Volk (siehe MischungsMicha) :lol: :lol: :lol:

 

-----------------

Bis denne Euer Chaoti

ICQ: 236618632 online?icq=236618632&img=9

aktueller Verbrauch:spritmonitor.de

 


Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS
ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids
So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werde mal versuchen, meinen Firmen-Smartie in die Kategorie "Branding" zu stellen.

 

Wörthersee bin ich zu 80% dabei.

 

@Chaoti, Smartpercy und Michungsmicha:

 

Über Wörthersee können wir ja am 30.04. in Chemnitz mal schwatzen :-?

-----------------

TN_C-EC55_0442.JPGTN_C-EC55_0447.JPG

 

Smartfahren kuriert fast jedes Leiden...

 

www.smartmelodie.de

 


TN_C-EC55_0442.JPGTN_C-EC55_0447.JPG

 

Smartfahren kuriert fast jedes Leiden...

 

http://www.smartmelodie.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also mit mir und Micha auf jeden Fall, ob Dieter dabei ist steht leider noch in den Sternen ...

 

-----------------

Bis denne Euer Chaoti

ICQ: 236618632 online?icq=236618632&img=9

aktueller Verbrauch:spritmonitor.de

 


Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS
ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids
So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jens in meinen sternen steht das ich schon am freitag fahre, zwar erst ab

19 uhr, aber wir sehn uns, keine bange :-D :-D und zwar ausgeschlafen,

um 12 Uhr an der A4, Parkplatz "Rabensteiner Wald" .

 

:) :)

dieter

-----------------

64.gif

rms2.gif

 

 


rms2.gif

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie Du fährst am Freitag??? :o Jetzt rolle ich also doch alleine nach Karl-Marx-Stadt??? :o

Kannst Du mich am WE mal anrufen Dieter??

Was ist Die beste Zeit dich zu erreichen Jens??

 

 

-----------------

byEbyE vom MischungsMicha

Proud member of

rms2.gif

 


Byebye vom Mischungsmicha

sig.png

Ausführliche Sig? Klick aufs Bild!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann aber bitte wieder auf der A4 an Erfurt vorbei, ich würde wie im letzten Jahr dort an der Autobahn auf Euch lauern (diesmal mit Ballast auf dem Beifahrersitz :lol: :lol: :lol: ).

 

-----------------

Bis denne Euer Chaoti

ICQ: 236618632 online?icq=236618632&img=9

aktueller Verbrauch:spritmonitor.de

 


Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS
ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids
So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ballast wäre wenn du den Leif dabei hättest :-D

-----------------

gruß Utzle :D:D

 

Vie_Out_MCO_A00_EB1_EA4_IBB_Default.jpg

 


gruß Utzle :-D:-D

 

IMG_0005-2.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Hallo  Zusammen... Monoblock VI 6,5x16 ET -1 auf Smart 450    Ich würde gerne dieses Thema nochmal aufgreifen da ich mich damit intensiv beschäftige. Also Gutachten von Brabus besagt die Nr 61x65603 für die HA 6,5x16 ET-1 Inder 6,5x16 ET -1 Felge ist aber die 61x65601 eingegossen.    Meine Frage... Wer hat jetzt diese Brabus 6,5 x 16  ET -1 eingetragen und würde mir eine Kopie des Fahrzeugschein zukommen lassen ...persönliche Daten geschwärzt!
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.959
    • Beiträge insgesamt
      1.575.198
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.