Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
BiZzY

Pop off-Einbau-Krise

Empfohlene Beiträge

Hallo bin mir so ziemlich unsicher ob ich das ding richtig eingebaut habe oder nicht!

kann mir jemand anhand des fotos bescheid sagen ob alles passt?!?

hab die Motorvariante wo der druckschlauch unten sitzt mit dem blauen Ventil!

Hab alles auf gut glück angeschlossen Motor angelassen,kein Problem,Anzeige normal ok dachte ich und starte mal eine Runde zum Probefahren/hören.

 

Siehe da das Ventil zischt wenn ich Gas geb beim Schalten zischt es erneut und wenn ich von Gas geh dann auch.

 

Zwischendurch hab ich aber das Gefühl das es sich verschluckt bzw undicht ist- denke immer das die Luft frühzeitig entweicht!

 

Sprich wenn man beschleunigt pfeift es nachdem der ladedruck da ist ohne Ende dann hört es auf und ich bekomme den subjaktiven Eindruck das es die Luft wieder einsaugt!Das kann doch nicht sein oder?!Eigentlich sehr blöd zu beschreiben wenn man das nicht selber gehört hat!

 

Ist das Normal?!?

 

Kenne mich leider absolut nicht aus!(aber pop off reinbauen!ja ja ich weis)

 

Bin für schnelle Hilfe sehr Dankbar!!

 

Mit freundlichen Grussen und allzeit eine gute Fahrt wünsche ich euch

http://www.pixum.de/members/bizzy76/?&ktw=ac49b7884ffc4aac6a667eceb33e71bd

 

 

 

 

?&ktw=ac49b7884ffc4aac6a667eceb33e71bd

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von BiZzY am 12.04.2005 um 00:03 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du das Album noch öffentlich machst, sieht man das Bild sogar ;-)

 

Beim Beschleunigen darf es aber definitiv keinen Mucks machen, sonst schon.

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Udo_B am 12.04.2005 um 00:09 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

danke für die schnelle antwort

das bild im album müsste jetzt sichtbar sein

;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

falscher Anschluss für den Unterdruckschlauch würde ich mal nach dem Sichten der Bilder sagen.

Alle Pop-Off (besser Dump-Valve) die ich bis dato eingebaut habe werden mit dem Unterdruckschlauch der kleinen runden Dose über der Abdeckung welche mit SMART beschriftet ist angeschlossen. Auf dem dritten Bild in Deinem Album kann man die Dose gut erkennen .....

Leider habe ich gerade keine Bilder dabei, da ich nicht am heimischen Rechner bin. Eventuell kann aber Udo_B damit aushelfen.

 

-----------------

Bis denne Euer Chaoti

ICQ: 236618632 online?icq=236618632&img=9

aktueller Verbrauch:spritmonitor.de

 


Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS
ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids
So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

du meinst das kabel durchtrennen und T-stück einsetzten?

steuerschlauch vom ventil mit anbringen und das wars? :)

-----------------

Soll ich oder soll ich nicht einen R1 Motor im Smart einbauen.....nachdenk,grübel----

:-D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, wie es angeschlossen ist, müsste es auch fuinktionieren ... evtl. ist das Ventil defekt (kannste ja mal zerlegen und dir den Kolben und die O-Ringe ansehen) oder die Feder drin passt nicht.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hmm das wäre ärgerlich....

ich war jetzt kurz davor die leitung bei der runden silbernen dose zu durchtrennen und das pop off dort anschließen.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.