Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
MCCSMARTCOM

VMAX weg per Diagnosestecker

Empfohlene Beiträge

Nur gut das das nicht funktioniert! :-D

-----------------

spritmonitor.de369ba337dd.jpg

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nur gut das ich sehen werde ob es funktioniert ;-)

 

Und nur gut das es 14 tätiges Rückgaberecht gibt :-D :-D :-P

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von MCCSMARTCOM am 11.04.2005 um 10:49 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 11.04.2005 um 10:48 Uhr hat MCCSMARTCOM geschrieben:
Nur gut das ich sehen werde ob es funktioniert ;-)



Und nur gut das es 14 tätiges Rückgaberecht gibt :-D :-D :-P





[ Diese Nachricht wurde editiert von MCCSMARTCOM am 11.04.2005 um 10:49 Uhr ]


 

Beim Carsten gibt es den für 15 € und mehr als Trust+ aufheben tut der nicht. :)

-----------------

spritmonitor.de369ba337dd.jpg

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja den kenn ich, den hab ich auch...der schlatet aber auch das ESP aus ;-)

 

Na ich werds ja sehen...wenn ich den neuen hab ob der auch den VMAX aufhebt ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi, die sache wäre mir ehrlich zu heiss. nur um ca. 5-10KM/hmehr, mir mein motörchen kaputt zu machen! du weist ja nicht mal, was dadurch alles ausgeschaltet wird! wie Plaetzchenwolf schon schrieb, sparen sparen sparen!

 

 

 

-----------------

meinsmart7.jpg1autole.gif

 

oetzi23 wünscht allen

SMARTIES eine gute

und knitterfreie Fahrt!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

asooo und wenn ihr nen chip tuning macht und amit schneller als 140 kmh fahrt geht der Motor nicht kaputt schon klar :roll:

 

Ich sag nur soviel werd dann Ding die nächsten Tage bekommen und dann seh ich weiter ;-) und schau mal wieviel er bringt :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 11.04.2005 um 20:09 Uhr hat MCCSMARTCOM geschrieben:
Ich sag nur soviel werd dann Ding die nächsten Tage bekommen und dann seh ich weiter

 

Auf jedenfall bist du dann um eine Erfahrung reicher! :-D

-----------------

spritmonitor.de369ba337dd.jpg

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi, es gibt menschen, die lassen sich nicht helfen und müssen daher ihre eigenen erfahrungen sammeln kann ja sein, dass es funktioniert, aber was ist, wenn du einen unfall hast und das teil ist noch vorhanden, daher keinerlei versicherungsschutz, da die betriebserlaubnis erloschen ist.

 

 

chiptuning ist nicht vergleichbar mit solch ein hokuspokus ding!

so denn gute fahrt.....

gruss oetzi23

 

Als positiver Nebeneffekt ist die Traktionskontrolle gleich mit außer Betrieb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sag nur wieder das ich schon solch einen Stecker hab der ESP und Trust+ abschaltet und ich finde das sich der Smart dadurch noch viel besser und agiler fährt...bei Regen und solchen Sachen ist er näturlich ab...und ich hab den nun schon über nen Jahr und somit genug Erfahrung damit..Ausserdem haben andere Autos auch kein ESP...man muss nur wissen damit umzugehen ;-)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also Trust+ und ESP zusammen im Smart gibbet schonmal nicht! :-D

-----------------

spritmonitor.de369ba337dd.jpg

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:


Auf jedenfall bist du dann um eine Erfahrung reicher!

 

 

und um nen fufffi ärmer lol

 

na ne leute gibs

 

hab noch carbon überzogene teile

 

carbon ist leicht bringt bestimmt 30 ps wen der smart leicht ist

[ Diese Nachricht wurde editiert von blakmotion am 11.04.2005 um 21:18 Uhr ]


bevors noch mehr stress gibt jungs mädels ich habs nicht mit dem schreiben aber meine ex sagte immer meine süße nase gleicht das aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 11.04.2005 um 21:15 Uhr hat Timo geschrieben:
Also Trust+ und ESP zusammen im Smart gibbet schonmal nicht! :-D

-----------------
spritmonitor.de369ba337dd.jpg



 

ABer 100% meiner hab ja solch einen Stecker der beides abschlatet ;-)

 

@ Blakmotion ;-) Fals es nicht geht gibt es 14 tätiges Rückgaberecht :-D

 

Also für alles gesorgt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Scheinst ja der Experte schlecht hin zu sein.

Herzlichen Glückwunsch!

Mal ne Frage am Rande, Du hast nicht zufällig was mit der Herstellung oder dem Vertrieb dieser Stecker zu tun?

 


Byebye vom Mischungsmicha

sig.png

Ausführliche Sig? Klick aufs Bild!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 11.04.2005 um 20:09 Uhr hat MCCSMARTCOM geschrieben:
asooo und wenn ihr nen chip tuning macht und amit schneller als 140 kmh fahrt geht der Motor nicht kaputt schon klar :roll:



Ich sag nur soviel werd dann Ding die nächsten Tage bekommen und dann seh ich weiter ;-) und schau mal wieviel er bringt :-D



@ MCCSMARTCOM,

Leute die solche Aussagen treffen, sind genau die Kunden auf die der Verkäufer hier wartet. :-?

Es ist schön das Du hier ein Rückgaberecht hast, aber ist bei der ebay-Auktion auch nur irgendwo ein Wort von Garantie geschrieben ? :-? Nein !!!!

Ich lese dort nur "Achtung ohne Strassenzulassung" von evtl. Garantie ist keine Rede !!!

 

v-max Begrenzung mit einer "Stecker-Brücke"

einfach aufheben und andere Tuner müssen ganze Steuergeräte wechseln und/oder Daten angleichen. :-D

Man sind die d... !!! Oder ? :-D :-?

 

Vielleicht bekommt man bei Deinem Tuner auch einen "Verbindungstecker" damit Du Deine beiden Stecker in Kombination verwenden kannst. :roll:

 

wünsche Dir jedenfalls Gute Fahrt

 

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lasst ihn doch...

Leben und leben lassen!

-----------------

smarte diem et noctem...

 

 


smarte diem et noctem...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nee, nicht lassen - gerade jetzt, wo's mal wieder spannend wird!

 

*zurücklehnundbieröffne*

 

Gruß

Mark


"Mittelmaessige Geister verurteilen gewoehnlich alles, was über ihren Horizont geht."

(Francois Duc de La Rochefoucauld)

 

"Denken sie auch oder schlurfen sie nur sinnlos ueber die Erde?" (Kafka)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 11.04.2005 um 23:08 Uhr hat smart67 geschrieben:
Quote:


Am 11.04.2005 um 20:09 Uhr hat MCCSMARTCOM geschrieben:

asooo und wenn ihr nen chip tuning macht und amit schneller als 140 kmh fahrt geht der Motor nicht kaputt schon klar :roll:





Ich sag nur soviel werd dann Ding die nächsten Tage bekommen und dann seh ich weiter ;-) und schau mal wieviel er bringt :-D






 

@ MCCSMARTCOM,

 

Leute die solche Aussagen treffen, sind genau die Kunden auf die der Verkäufer hier wartet. :-?

 

Es ist schön das Du hier ein Rückgaberecht hast, aber ist bei der ebay-Auktion auch nur irgendwo ein Wort von Garantie geschrieben ? :-? Nein !!!!

 

Ich lese dort nur "Achtung ohne Strassenzulassung" von evtl. Garantie ist keine Rede !!!

 

 

 

v-max Begrenzung mit einer "Stecker-Brücke"

 

einfach aufheben und andere Tuner müssen ganze Steuergeräte wechseln und/oder Daten angleichen. :-D

 

Man sind die d... !!! Oder ? :-D :-?

 

 

 

Vielleicht bekommt man bei Deinem Tuner auch einen "Verbindungstecker" damit Du Deine beiden Stecker in Kombination verwenden kannst. :roll:

 

 

 

wünsche Dir jedenfalls Gute Fahrt

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


 

Siehe Wiederufsklausel:

 

Diese Klausel gilt nur für Verbraucher, d. h. jede natürliche Person, die ein Rechtsgeschäft zu einem Zweck abschließt, der weder ihrer gewerblichen noch ihrer selbständigen beruflichen Tätigkeit zugerechnet werden kann:

(a) Der Kunde kann die Vertragserklärung innerhalb von zwei Wochen ohne Angabe von Gründen in Textform (z. B. Brief, E-Mail, Fax) oder durch Rücksendung der Sache widerrufen. Die Frist beginnt mit Erhalt der Ware. Zur Wahrung der Widerrufsfrist genügt die rechtzeitige Absendung des Widerrufs oder der Ware. Der Widerruf ist zu richten an:

 

Tij Power

Inh.: Thorsten Meier

Untere Sage 9

33184 Altenbeken

Tel.: +49 (0) 5255-933671

Fax.: +49 (0) 5255-933672

info@tij-power.com

 

(b) Im Falle eines wirksamen Widerrufes sind die beiderseits empfangenen Leistungen zurückzugewähren und ggf. gezogene Nutzungen herauszugeben. Paketversandfähige Waren sind zurückzusenden. Sie haben die Kosten der Rücksendung zu tragen, wenn die gelieferten Ware der Bestellten entspricht und wenn der Preis der zurück zusendenden Ware einen Betrag von € 40,00 nicht übersteigt, oder wenn Sie bei einem höheren Preis der Sache zum Zeitpunkt des Widerrufes noch nicht die Gegenleistung oder eine vertraglich vereinbarte Teilzahlung erbracht haben. Andernfalls ist die Rücksendung für Sie kostenfrei. Verpflichtungen zur Erstattung von Zahlungen müssen Sie innerhalb von 30 Tagen nach Absendung Ihrer Widerrufserklärung erfüllen. Nichtversandfähige Waren werden beim Kunden abgeholt.

© Kann der Kunde die empfangene Ware ganz oder teilweise nicht oder nur in verschlechtertem Zustand zurückgewähren, muss der Kunde uns insoweit ggf. Wertersatz leisten. Bei der Überlassung von Waren gilt dies nicht, wenn die Verschlechterung der Ware ausschließlich auf deren Prüfung - wie sie etwa im Ladengeschäft möglich gewesen wäre - zurückzuführen ist. Im Übrigen kann der Kunde die Wertersatzpflicht vermeiden, in dem er die Ware nicht wie ein Eigentümer in Gebrauch nimmt und alles unterlässt, was deren Wert beeinträchtigt.

:-D :-D

 

Ansonsten werde ich es sehen und es euch aufjedenfall berichten obs geht oder nich ;-)

 

Mehr kannsch dazu nich sagen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lang ists her als das letzte mal jemand den Krampf versucht hat.

 

Aus irgendeinen Grund wurden damals die Auktionen abgebrochen :-D

 

Aber diesmal ist der Stecker rot, ein untrügliches Zeichen dass er diesmal funktioniert oder? :-D

 

 

@MCCSMARTCOM

 

(Warum erinnert mich die Schreibweise des Namens an jemand?!? ;-) )

 

Sei bitte auch so fair anschließend zuzugeben dass Du Schrott gekauft hast.

 

PS: Dass der T+-Stecker auch ESP deaktiviert ist mir neu. Ist das tatsächlich so?

 

 

-----------------

Schön war die Zeit...

einzelbild.php?id=203454&quality=80&maxpixel=150&identifier=ffaa908fb5

 

...jetz isser im ....

einzelbild.php?id=338292&quality=80&maxpixel=150&identifier=51d84f6ad4

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Mola am 12.04.2005 um 09:05 Uhr ]


einzelbild.php?id=355978&quality=80&maxpixel=400&identifier=e9c2fd6146

Auch ganz schönes Auto :-)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hm, Altenbeken liegt ja ganz bei mir in der Nähe. Ob ich mir mal die Hardcore-Tuningschmiede anschauen sollte? :-D

 

BTW:

Ich finde es beachtlich, mit welch simplen Sachen manche Geld machen können, nur weil sie behaupten, man würde seinen Wagen tunen. Ist genauso, wie wenn ich sagen würde, der Wagen fährt mit dem NOS-Dummy schneller, weil wegen isso. Das Ganze dann bei eBay rein (=Erfolgsgarantie), netten VK, der etwa das 5-fache des Herstellungspreises beträgt, als ultimatives Tuning anpreisen, und schon geht's los mit dem dollen Geschäft!

-----------------

online?icq=215538225&img=24 ICQ: 215538225 | SKYPE: MrDiesel79 | FON 05222 - 96 84 82 | MOBIL 0176 - 22 23 46 70

OWL SmartiesMrDiesel's SeiteMail: MrDiesel@smart-owl.de

Markus smilie.php?smile_ID=179

 

spritmonitor.de

 


online?icq=215538225&img=24 ICQ: 215538225 | SKYPE: MrDiesel79 | FON 05222 - 96 84 82 | MOBIL 0176 - 22 23 46 70

OWL SmartiesMrDiesel's SeiteMail: MrDiesel@smart-owl.de

Markus smilie.php?smile_ID=179

 

spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

abgesehen davon dass der Stecker sicher krampf ist, der Motor leidet unter der V-maxx Aufhebung erstmal nicht. Laut Aussage Smart erfolgt die Geschwindigkeitsabregelung aus Sicherheitsgründen, sprich übersetzt, der Hersteller traut seinem Auto nur bis 135 km/h, Geschwindigkeiten darüber gelten als nicht mehr sicher mit diesem Fahrzeug. Ausser natürlich man modifiziert Reifen und Fahrwerk (wer mit den Serienscheiben 135er über 120 km/h fährt hat auch nicht so grob Lust, noch schneller zu fahren).

Nun die V-maxx Begrenzung aufzuheben und gleichzeitig Trust ODER ESP abzuschalten ist somit eigentlich der worstcase. Wer behauptet, ein Smart fährt sich "agiler" wenn ESP oder Trust abgeschaltet sind, muss seinen Smart schon wirklich ständig im Grenzbereich bewegt haben. Und der hat meines erachtens dann einfach das falsche Fahrzeug, denn da bringt jeder Golf I oder II als GTi sicher mehr Fun, ums krachen zu lassen.

-----------------

SMART Pure+, 01/2003, sw/sw, Klima, Navi (BP Travelpilot DX), NSW, zus. FH f. re, 195/50/15, Alarm Maxshield Invisible 400_3739323439326664.jpgspritmonitor.de

 


1280_3733343536316637.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja wie gesagt werd das Testen und wenns nicht funktioniert werd ich berichten und das ding zurückschicken ist ja rückgaberecht :-D

 

Ansonsten kann ich nur zum 3ten mal sagen das der Trust+ stecker bei mir auch das ESP ausschaltet und ich schön um Kurvensliden kann ohne das meine ESP oder so eingreift :)

 

Wie gesagt...werde berichten...

 

Und ich weiß das mein Name was mit ner Domain zutun hat die ich mal hatte die es aber nicht mehr gibt ;-) Ist aber egal was damals...war hab des auf nette Weise mit Smart geklärt *g*

 

@ iidollarii

Wenn man nen Smart mit 45 PS oder so hat machts sicher keine Spaß ;-)

 

Aber fahre öfter schneller als 120 kmh und ich finde das garnicht schlimm :) Man muss nur wissen mit dem Auto umzugehen *fg*

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von MCCSMARTCOM am 12.04.2005 um 20:01 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich mag es nebenbei besonders, wenn die Artikelbeschreibung so ein riesiges Fachwissen versprüht:

 

Quote:
Passt für alle Modelle, egal ob Roadster, Benziner, Diesel

 

Wenn der für den roadster auch passt, dann bestelle ich auch gleich mal 5 Stück. Diese nervige V-Max-Sperre von 195 km/h geht mir nämlich schon lange auf den Geist... :lol: :-D

 

 

Edit: Bin schon gespannt, wie das bei meinem Kleinen dann funktioniert. Hab ich durch den Stecker auch gleich den benötigten siebten Gang?

[ Diese Nachricht wurde editiert von Thrax am 12.04.2005 um 20:31 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.