Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Public

Suche Smart for two Pannel

Empfohlene Beiträge

Suche das mittlere Pannelteil vom vorderen Pannel (nur der Teil unterm Nummernschild). Für Smart ForTwo Coupe Bj 2002. Wenn möglich in Blau lackiert...?!? Hat irgendjemand genau so ein Teil für mich?!

 

 


Verbrauch: 224893.png

 

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur das teil unterm nummern schild kannst bekommen säg ich dir raus ??

 

oder hab ich da was falsch verstanden?


bevors noch mehr stress gibt jungs mädels ich habs nicht mit dem schreiben aber meine ex sagte immer meine süße nase gleicht das aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist bekannt, dass das vordere Panel aus 3 Teilen besteht !!!

 

 


Verbrauch: 224893.png

 

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist insoweit korrekt. Nur sind die drei Teile nicht in der Waagerechten, sondern in den Senkrechten ;-) Die Front besteht aus dem Kotflügel links und rechts sowie dem Mittelteil. Diese drei Panels sind ineinander gesteckt. Das Mittelteil geht vom Unterboden hoch bis zur Windschutzscheibe. Hast Du nun eine defekte Stelle unterhalb des Nummernschildes, mußt Du das komplette Frontmittelteil (also nicht die beiden Kotflügel!) tauschen.

-----------------

online?icq=215538225&img=24 ICQ: 215538225 | SKYPE: MrDiesel79 | FON 05222 - 96 84 82 | MOBIL 0176 - 22 23 46 70

OWL SmartiesMrDiesel's SeiteMail: MrDiesel@smart-owl.de

Markus smilie.php?smile_ID=179

 

spritmonitor.de

 


online?icq=215538225&img=24 ICQ: 215538225 | SKYPE: MrDiesel79 | FON 05222 - 96 84 82 | MOBIL 0176 - 22 23 46 70

OWL SmartiesMrDiesel's SeiteMail: MrDiesel@smart-owl.de

Markus smilie.php?smile_ID=179

 

spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hm ja... des hab ich dann grad auch bemerkt :o) also wenn jemand so ein teil hat und vieleicht auch noch in blau, dann wär das optimal :o)

 

 


Verbrauch: 224893.png

 

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hätte da was... ist vom alten Modell und in Blau (kenne den Namen der Farbe nicht - hat einen Hauch von lila).

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

in 2002 gabs das facelift !! mit den scheinwerfern vom cabrio, sollte Public so ein

modell haben, passt das mittelteil vom oldliner

nicht !


rms2.gif

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was willst du fuer das frontpanel den haben in true blue?

ich will mir nen schwarzes holen und dazu noch ne komplete verspoilerung , dann kann ich das front panel ja gerad ma mitlackieren :)


MfG Gabor

siggs.jpg

GS-Smart---273857.png516600.png---GSIII-Smart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab noch das alte Modell mit den alten Scheinwerfern.. ja true blue müsste des glaub ich sein.. Und da hatte ich mal ein Duell mit einem Seitebegrenzungspfosten.. Und hetzt ist der mittlere Teil des Front Panels ein wenig gebrochen.. dieser kostet aber lackiert bei Mercedes Benz ca 180 Euro..

 

 


Verbrauch: 224893.png

 

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es fällt eigentlich nur bei genauerem Hinsehen auf.. Aber das Auto wird demnächst verkauft und evtl. durch ein Cabrio ersetzt. Und da sollte des hald schon alles in Ordnung sein :o)

Wieviel würdest du verlangen Harry79 ???


Verbrauch: 224893.png

 

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

da ich keine teile in schwarz zu vernünftigen preisen bekommen kann, werde ich die front doch lieber behalten und neu lackieren lassen - damit dürfte ich billiger wegkommen. sorry!

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.