Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Plaetzchenwolf

Profile

Empfohlene Beiträge

Mir ist aufgefallen, dass viele Leute ihr Profil nicht ausgefuellt haben- nach ersten Recherchen bin ich innerhalb einer halben Stunde auf 14 gekommen.

Bestimmt sind es noch viel mehr.

Nun meine Frage:

Warum moechten ganz offenbar einige diese Informationen nicht "preisgeben"?

Doch wohl nur um Doppelidentitaeten zu verschleiern?

:roll:

-----------------

die Bienen schwaermen- genau wie wir!

Verbrauch z.Zt. 5,5ltr/100km

 

?Warum nur haben so viele Leute kein Profil?

 

 

sonstwo ist der wurm drin'

hier der...

www.plaetzchenwolf.de

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legst du Wert auf Profile?

da wird doch oft nur phantasiert...

oder willst du einfach, dass die Leute identifizierbar sind? Also richtiger Namen und so?

Für mich zählt nur das im Beitrag geschriebene- wenn es absurd ist überlese ich es einfach und lasse mich nicht provozieren....

Das ist in der Regel ja die Intention derjenigen, die ohne Profil registriert sind- allerdings gibts auch andere, die von sich nichts preisgeben wollen- durchaus verständlich.

 

So What?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier magst Du Recht haben- auch diese Angaben brauchen keinesfalls stimmig zu sein..

hier verfalle ich immer wieder in eine gewisse Naivitaet oder Gutglaeubigkeit.

 

:cry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 07.04.2005 um 09:35 Uhr hat Plaetzchenwolf geschrieben:
Mir ist aufgefallen, dass viele Leute ihr Profil nicht ausgefuellt haben

 

Weil Du dat geschrieben hast, habe ich jetzt den Rest mal ausgefüllt... 8-) 8-)

Wenn mich jetzt deshalb irgendwelche Smarties schneiden oder anhupen, mache ich Dich persönlich für meine Reaktionen verantwortlich.... :-D :-D :-D :-D

 

-----------------

cu

Jürgen

 

NEIN, ICH fahre keinen Smart, aber (m)eine Freundin... ;-)

 

Offroader mit Herz

friends2.jpg

mein "Dicker" und seine Freundin "Smartie" :-)

 


cu

Jürgen

 

NEIN, ICH fahre keinen Smart, aber meine Freundin... ;-)

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach Du warst das mit Deiner armseeligen Mini-Schuessel?

Da darf ich ja den Ventilator nicht einschalten, sonst haengst der Nissan quer vor der maechtigen Haube des fortwo!

 

Freilich ist das ganze Forum eher Freizeit und Zeitvertreib, - kann jedoch ganz schoen nuetzlich sein und sinnvoll, damit man nicht so alleine dasteht, wenn wieder Mist erzaehlt wird und die Reparaturen viel zu teuer geworden sind.

(Das ist nicht bei Smart so- sondern ueberall!)

 

Zum OP:

Man hat doch gerne mal gewusst was das "Gegenueber" ist- wie diese oder dieser lebt und wo gewohnt wird- wie man sein Einkommen verdient ist eine zwistige Frage!

(Jeder Langzeitarbeitlose oder Fruehrenter wird gerne als "Faullenzer" bezeichnet- der Millionen-Erbe oder Aktionaer jedoch nicht, obwohl die oft noch weniger "leisten"!)

 

Interessant ist es dennoch, wenn man liest:

(Beispiel)

Archie

Mannheim wohnhaft

Maurer,

2 Kinder und 40Jahre alt..

 

So fuehlte ich mit, wenn jemand beruflich ins Ausland musste und nota bene von seinem Einsatz in ungewohnter Umgebung erzaehlte...

 

Das ist ganz einfach nur Zwischenmenschlichkeit, keine Neugier.

 

Der Grund fuer dieses OP war einen kleinen Anstoß zu geben, dass eine zweifelsfreie Identitaet gegeben ist, die der Moderator jederzeit nachvollziehen kann und ggf. abmahnen...

(Eine einzige ID reicht hier vollkommen aus- jede weitere bezeugt von keiner guten Gesinnung.)

 

so long Trucker!

 

 

:-D

-----------------

die Bienen schwaermen- genau wie wir!

Verbrauch z.Zt. 5,5ltr/100km

 

?Warum nur haben so viele Leute kein Profil?

 

 

sonstwo ist der wurm drin'

hier der...

www.plaetzchenwolf.de

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Um die Idendität nachzuweisen, mußt du ja eine Mailadresse angeben, zu der dann Dein Passwort geschickt wird.

Rein rechtlich ist der Identitätsprüfung somit genüge getan.

Weiterhin wird jedes Posting eines Users mit der IP-Adresse gespeichert.

 

Also genug Bürokratie , oder ? Deine Neugier mußt Du anderswo befriedigen !

Gerade eine gewisse Art der Freiheit macht das Internet schließlich aus.

 

Schau mal in mein Profil ! Da wirst Du auch nicht schlau daraus , außer Du kennst Adam !

 

 

 

 


"Na schön", sagte Deep Thought. "Die Antwort auf die Grosse Frage..." "Ja...!"

"...nach dem Leben, dem Universum und allem...", sagte Deep Thought. Ja...!"

"...lautet...", sagte Deep Thought und machte eine Pause. "Ja...!"

 

"...lautet..." "Ja...!!!...???"

 

"Zweiundvierzig", sagte Deep Thought mit unsagbarer Erhabenheit und Ruhe.

 

 

logo.jpg

 

___________________________________________

 

 

 

ignore.gifSheriff --> einfach weil er so ein toller Hecht ist !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

steht bei mir schon im Nummernschild -

 

habe ehrlich gesagt noch nie ein Profil angeschaut - wozu auch - und weiß auch gar nicht was in meinem Profil drinsteht

Stefan


offen wird gefahren, solange die Freudentränen darüber nicht im Gesicht frieren.

 

Grüße aus der Heide

 

spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:
Um die Idendität nachzuweisen, mußt du ja eine Mailadresse angeben, zu der dann Dein Passwort geschickt wird.
Rein rechtlich ist der Identitätsprüfung somit genüge getan.

 

@Arthur: :lol:

 

Ich glaube das Problem war ein anderes. Mit mehreren e-Mail Adressen, die man ja problemlos bekommen kann, kann man zieg User hier anmelden. Und wenn ich an die Vergangenheit denke, dann muß ich sagen, daß das auch schon mehrfach so gelaufen ist.

 

Heute kriegt man doch e-Mail-Adressen wie Sand am Meer. Allein schon für die ganzen Internet-Shops, die einem eine Adresse abverlangen und diese dann mit Spam zumüllen. Da leg ich mir eine Addy an, warte 2 Tage und meld die Adresse dann wieder ab und schon ist die ganze Identitätsprüfung zum Teufel.

 

Wenn Du wirklich die Identität prüfen willst, mußt es shon so machen wie bei ebay. Da mußt zum nächsten Postamt gehen, deinen Ausweis vorlegen und der Postmensch gescheinigt ebay dann, daß du wirklich Inhaber des Personalausweises bist (Foto-Abgleich) und nimmt die Daten aus dem Ausweis in das Formular auf, so daß ebay die dann mit deinen Angaben abgleichen kann.

 

Nein, ich nenne jetzt keine Namen, die hier zieg Nicks laufen haben, denn sonst landet dieser Thread auch wieder in der Troll-Garage.


sig-swe.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sicherlich ist das richtig.

Man koennte jedoch eine ID vergeben, die zuvor mit Abgleich persoenlicher Daten gesichert waere.

Z.B. Kopie vom Fuehrerschein zum Admin schicken und danach erst diese ID oder Nick auf die Mailadrs.

Das waere sicherlich ein ziemlicher Aufwand, der durch eine einmalige Gebuehr von - sagen wir 10Euro- gut zu verkraften waere.

Dann ist endlich Schluss mit kindischem Hickhack und Heckmeck.

 

 

-----------------

die Bienen schwaermen- genau wie wir!

Verbrauch z.Zt. 5,5ltr/100km

 

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das macht aber niemand Plaetzchenwolf.

 

Und es gibt nunmal sehr viele Menschen die das Net nutzen um Anonym rumzupöbeln und es droht kaum einem Konsequenz. Und wenn man sich irgendwo anmelden muss, wo man Geld zahlen muss bzw. Personalien hinterlegen muss... das macht doch niemand.

 

Ist halt schade mit den Profilen aber ich hoffe bei mir steht genug drin *g*

 

Und ganz ehrlich ich persönlich habe auch keine Lust gleich identifierziert zu werden. Habe zwar nichts zu verbergen aber ich muss auch nicht mit vollem Namen usw. hier auftauchen.

-----------------

levxxxxx.jpg

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 08.04.2005 um 15:53 Uhr hat Plaetzchenwolf geschrieben:
Sicherlich ist das richtig.

Man koennte jedoch eine ID vergeben, die zuvor mit Abgleich persoenlicher Daten gesichert waere.

Z.B. Kopie vom Fuehrerschein zum Admin schicken und danach erst diese ID oder Nick auf die Mailadrs.

Das waere sicherlich ein ziemlicher Aufwand, der durch eine einmalige Gebuehr von - sagen wir 10Euro- gut zu verkraften waere.

 

Auch eine Urin- und Stuhlprobe sollte auf jeden Fall Pflicht werden! :lol: :lol:

 

 

Sorry Plätzchenwolf, aber ich kann bald echt nich mehr vor Lachen :lol:

 

-----------------

Mein Smart Cabrio 45 kw verbraucht:spritmonitor.de

[ Diese Nachricht wurde editiert von Wille am 08.04.2005 um 16:52 Uhr ]


Mein Smart Cabrio 45 kw verbraucht:spritmonitor.de

Mein Smart Roadster verbraucht:Spritmonitor.de

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 08.04.2005 um 15:53 Uhr hat Plaetzchenwolf geschrieben:
Sicherlich ist das richtig.

Man koennte jedoch eine ID vergeben, die zuvor mit Abgleich persoenlicher Daten gesichert waere.

Z.B. Kopie vom Fuehrerschein zum Admin schicken und danach erst diese ID oder Nick auf die Mailadrs.

 

 

 

 

jetzt dürfen also nur noch volljährige posten !?

 

oder gilt dann auch der moped führerschein ?

 

 

 

 

 

 

 

 

 

undefinedshow.php?smilie=1371015-0.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.abm.de

 

wer meint etwas über sich preisgeben zu müssen/können/wollen kann das ja machen, wer nicht kann es auch lassen. ansonsten halt wie mein vorposter sagt.. ignore.

 

sry, aber ich finde die idee nicht sonderlich sinnig, um nicht zu sagen: unsinnig :)

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Tequ1la am 08.04.2005 um 17:23 Uhr ]


spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Profil ist drin.

Da kann sich keiner beschweren.

Habe mir jetzt eine neue Signatur verpasst.

Wie gefällts euch??

-----------------

E-Klasse-im-Wachstum-klein.gif

 

spritmonitor.de

 

dererno

 


400_3732646332396132.jpg

spritmonitor.de

ICQ - 286357871

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, es schaut prima aus!

 

(Meine Frage nach dem Profil war ja auch nicht zu ernst oder gar boese gemeint!)

 

 

 

 

8-)

-----------------

die Bienen schwaermen- genau wie wir!

Verbrauch z.Zt. 5,5ltr/100km

- - - - Einfach nur Fun haben - - - -

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 08.04.2005 um 18:40 Uhr hat Plaetzchenwolf geschrieben:(Meine Frage nach dem Profil war ja auch nicht zu ernst oder gar boese gemeint!)

Dann lass doch in Zukunft solche sinnlosen Beiträge. Dann braucht sich doch wenigstens keiner darüber aufregen.

 

-----------------

 

 


mit smarten Grüßen,

Alfred

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hoffentlich gibts hier keine Profilneurosen :lol: :lol: :lol:

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ KLAWE: Du kannst mal ganz schnell nach Hause gehen.

Als Junior-Smartie so frech zu werden gegenüber einem Hyper-Smartie ist schon frech. Es gibt keine sinnlosen Beiträge sondern nur überflüssige wie der zitierte hier!!

Quote:

Am 08.04.2005 um 20:10 Uhr hat KIawe geschrieben:
Quote:


Am 08.04.2005 um 18:40 Uhr hat Plaetzchenwolf geschrieben:(Meine Frage nach dem Profil war ja auch nicht zu ernst oder gar boese gemeint!)

 

Dann lass doch in Zukunft solche sinnlosen Beiträge. Dann braucht sich doch wenigstens keiner darüber aufregen.

 

 

 

-----------------

 

 

 


-----------------

E-Klasse-im-Wachstum-klein.gif

 

spritmonitor.de

 

dererno

 


400_3732646332396132.jpg

spritmonitor.de

ICQ - 286357871

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also plätzchenwolf du schreibst hier so einen stuss dass es mir die unterhose in den ars... zieht, hast du nix besseres zu tun hast als so unsinnige beiträge zu verfassen geh doch mit deinem hund spazieren ist besser :-x

 

 


Gruss Nullinger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@derwerno,

ich will ja nicht KIawe in Schutz nehmen, aber immerhin ist er wesentlich länger angemeldet als PW und Du. Nur weil er wesentlich weniger Beiträge wir Ihr habt darf er nicht den Mund aufreissen?

Davon abgesehn, ist es schon merkwürdig, wie schnell der liebe Harald hier auf seine Beitragshöhe gekommen ist. Nur weil man viele Beiträge hat, heißt es noch lange nicht, daß jemand mit weniger Beiträgen vielleicht sogar mehr in der Birne hat.

 

Ist denn die Glaubwürdigkeit oder besser gesagt die Erlaubnis hier etwas kritisches reinzuschreiben davon abhängig wieviele Beiträge man hat oder wie lange man angemeldet ist???

 

Na dann gute Nacht. Da habe ich ja Glück, daß ich schon länger hier unterwegs im Forum bin oder ....

 

PPS: mit einigen Beiträgen bzw. Meinungen geht mir der liebe Harald übrigens auch manchmal ganz schön auf den Geist.

 

 

-----------------

Bis denne Euer Chaoti

ICQ: 236618632 online?icq=236618632&img=9

aktueller Verbrauch:spritmonitor.de

[ Diese Nachricht wurde editiert von Chaoti am 09.04.2005 um 19:39 Uhr ]


Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS
ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids
So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weis nicht warum man sich nun so aufregen muss. Jedem seine Meinung. Der eine findet es doof wenn alles Anonym ist der andere eben nicht. Der eine mag diesen Thread für schwachsinnig halten... da gibt es dann aber genug andere Themen...

 

@ Nullinger, deinen Beitrag zu diesem Thema finde ich ziemlich daneben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nun- wir sind alle Menschen!

Der eine so - der andere Mensch wieder anders..

Die Absicht zaehlt, nicht zu "Betriebszugehoerigkeit" oder gar die Menge der Postings!

(Vollkkommen unwichtig- finde ich- deshalb waere es mir auch egal, wenn mein Stand wieder auf Null gesetzt werden wuerde!)

Einfach nur nette Unterhaltung und fertig..

 

Das OP sollte nur mal hinterfragen warum so viele Leute ihr Profil nicht ausgefuellt haben- hier kann es mehrere Gruende geben- einer davon ist, dass sie es uebersehen hatten...

 

Eine gute Zeit!

 

8-)

 

-----------------

die Bienen schwaermen- genau wie wir!

Verbrauch z.Zt. 5,5ltr/100km

- - - - Einfach nur Fun haben - - - -

 

 

 

Nachsatz:

Was ist daran "merkwuerdig",dass so viele Beitraege geschrieben wurden in einer Zeit, wo es 5,5Millionen Arbeitslose gibt und nochmal 1,5Millionen, die nicht in dieser Statistik aufgefuehrt sind- eine große Zahl von Rentnern und Fruehpensionaeren,Erben und Aktionaere, Adlige- die auch alle viel Zeit haben??

So wird mancher zum "Trendsetter" wider Willen..

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Plaetzchenwolf am 10.04.2005 um 05:07 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Harald,

 

hilft mir mal bitte auf die Sprünge: was meinst Du mit "OP" ???

 

Danke.

 

-----------------

Bis denne Euer Chaoti

ICQ: 236618632 online?icq=236618632&img=9

aktueller Verbrauch:spritmonitor.de

 


Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS
ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids
So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.