Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
puda

Wie Weihnachten und Ostern zusammen

Empfohlene Beiträge

so, nun steht der neue smart endlich vor der eigenen haustür; ich bin heute abend nur noch smart gefahren - und vollgetankt habe ich ihn dann natürlich auch einmal (18 liter nachgetankt - dann war schluß; wie süß). ich habe schon einige autos gehabt aber über dieses auto habe ich mich bisher am meisten gefreut. ich hoffe, daß ich noch viel freude damit haben werde....

 

gruß puda

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist ja super!! Dann herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit dem kleinen Flitzer!! 8-)

 

 


_________________________________________

 

smart4xv3.jpg

 

smart fortwo passion 45kW

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo puda,

ich gratuliere Dir auch !!!!

Ich muß leider noch ein paar Wochen

auf meinen warten. :(

Die gehen aber auch rum. :)

Viel Spass wünscht Dir

 

smart67

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das hört sich ja super an!! vielleicht stellst du ja mal ein bild rein von deinem kleinen..

viel spaß damit und gute fahrt!! :)

ps. ich habe meinen heute auch wieder- nach nunmehr einem monat abstinenz und freue mich mindestens genauso :-D :-D :-D


130320091703a.jpg

NEVER FORGET

image_102006_1.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch der Plaetzchenwolf freut sich mit euch...

wir sind seit dem Fortwo auch irgendwie immer auf Achse und lauern schon auf den naechsten Ausflug mit Gleichgesinnten!

Fahrt vorsichtig..

:lol: 8-)

-----------------

die Bienen schwaermen- genau wie wir!

Verbrauch z.Zt. 5,5ltr/100km

 

www.smarts-on-tour.de

 

 

sonstwo ist der wurm drin'

hier der plaetzchenwolf...

 

www.plaetzchenwolf.de

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Viel Spaß mit Deiner Kugel :-D

 

Gruß aus Gelsenkirchen


0815c8gy.jpg

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo puda,

 

allzeit gute Fahrt !!!

 

Was für ein Modell fährst du ?

 

 

 

Tschüss

brabus96

-----------------

Einmal 96er - immer 96er !!!

 

 


Einmal 96er - immer 96er !!!

spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ist ein schwarzer city coupe, modell smart & pulse, bj. 12/00, 40kw, mit grundausstattung (wie sagt man: schön solide die ausstattung)

 

gruß puda

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin gestern mal mit dem auto schön spazieren gefahren; hinter mir ist ein citroen gefahren, der mich ein wenig ärgern wollte; da hab ich einfach mal ein wenig auf die tube gedrückt; wahnsinn was der turbo so alles hergibt; ich will nicht sagen: da ging mir einer ab, aber es war schon ein schönes gefühl....

einfach herlich!

 

carpe diem

 

gruß puda :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Puda pass auf!!

Wenn Dir nun ständig einer abgeht kanns fiese Flecken in den Polstern geben :lol: :lol:

Gruß André

-----------------

God bless my Smart

Smart Pure CDI Cabrio

 

spritmonitor.de

 


Gruß André

 

God bless my Smart غد بلس مي سمرت

Smart 453 Passion in schwarz

 

image_113892_3.png

My Smart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die bekommt man aber doch sehr leicht wieder raus 8-) 8-) :o :lol:

-----------------

spritmonitor.de smart & passion - 40kW - Bj 5/99

104985.jpg?stamp=1109662065

 

Die Idee ist gut, doch die Welt noch nicht bereit...

 

 

 


Gruß, Miklas

 

sigmiklas4ly.jpg

 

spritmonitor.de smart & passion - 40kW - Ez 5/99 - z.Zt. 132tkm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nein geht schon; hab meinen smart komplett innen mit plastikfolie ausgelegt; sicher ist sicher.....

 

carpe diem

 

gruß puda

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

spaß beiseite; hab mal ne andere frage; kennt einer ein spitzenmittel zum auftragen für die kunststoff-, glas- und blechteil am auto, um einen lotuseffekt zu erzielen; ich hab zwar versucht etwas darüber im forum zu finden, aber leider nicht so recht mit erfolg; ich weiß nämlich nicht, ob man alles mögliche für die kunststoffteile verwenden kann...

 

carpe diem

 

gruß puda

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sowas gibt es auch bei ATU. Das Zeug musst du sorgfältig auftragen einwirken lassen und danach brauchst du praktisch keine Scheibenwischer mehr. De Namen hab ich leider vergessen :-?

 

partick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne Frage,

wenn ich das Zeug auf die Panele vorne mache,

ist das besser wie Wachs und Politur??

Hab mich nämlich immer tierisch geärgert wenn ich den Wagen gerade gewaschen habe und im Sommer die Kamikazefliegen auf mein Auto stürzen. Vielleicht haften die dann nicht mehr so hartnäckig??

Gruß André

-----------------

God bless my Smart

Smart Pure CDI Cabrio

 

spritmonitor.de

 


Gruß André

 

God bless my Smart غد بلس مي سمرت

Smart 453 Passion in schwarz

 

image_113892_3.png

My Smart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kann ich das liquid glass auch oben auf den glashimmel schmieren (hab ja den coupe mit glasdach) oder brauche ich dafür wieder etwas anderes? mir geht es dann dabei um den abperleffekt.

 

carpe diem

 

gruß puda

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin Puda,

klar kannst Du das dach damit einschmieren,warum auch nicht??

Gruß André

-----------------

God bless my Smart

Smart Pure CDI Cabrio

 

spritmonitor.de

 


Gruß André

 

God bless my Smart غد بلس مي سمرت

Smart 453 Passion in schwarz

 

image_113892_3.png

My Smart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.