Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
crtacrta

wie gefalt euch dieser smart?

Empfohlene Beiträge

Sieht Geil aus.

 

-----------------

400_3161363465626134.jpg

 


0815c8gy.jpg

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HAT ANGEBLICH SMART ROADSTER FELGEN DRAUF r16.ich glaube auch die hinteren kotflugel sind die breiteren,oder ihre ich mich? :)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der Lufteinlass sieht gut aus.....weiss jemand, wo es den gibt ??? :-?

 

 


 

0l.gif0u.gif0r.gif0c.gif0h.gif

 

seit 8.10.2014 Audi A1 nachdem ein Container LKW meinen kleinen in die ewigen Smartgründe beförderte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja ist alles geschmackssache :roll: ich find ihn eher hässlich :roll: einfach zuviel :-/

 

 


userbar413669su2.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mir gefalt der luft einlass auch nicht ,aberder smart und die felgen kombination find ich gut.

 

schone grusse an alle! 8-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hehe nja wie immer Geschmackssache, mir gefällt er überhaupt nicht. Nicht, weil zu viel drangebaut wurde, sondern weil ich finde, dass die Teile nicht zu Smart Design passen. Der Frontspoiler hat was von nem Startrek-Schiff, und der Lufteinlass mit dem Gitter drauf... nene net so mein Geschmack. Und die Roadster-Felgen haben mir auch noch nie gefallen. Aber jedem was ihm gefällt, ich muss ja net mit fahren! :)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß net die Front sieht beschissen aus das passt net zusammen. Die Felgen kann man lassen. Geschmack sache ! :-D

 

 

Gruß Stefan

 

181a.jpg?mtbrand=AOL_DE

-----------------

spritmonitor.de

 

 


279b.JPGstefanba13pw.gif

spritmonitor.de

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

das sind doch Crossblade-Felgen, nicht die von einem Roadster!

Den Lufteinlaß finde ich einfach häßlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 05.04.2005 um 13:16 Uhr hat Jo-smart geschrieben:
Hallo,

das sind doch Crossblade-Felgen, nicht die von einem Roadster!

Den Lufteinlaß finde ich einfach häßlich.



 

crossblade felgen sind doch dunkel lackiert, also roadster.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Den Frontspoiler und den Lufteinlass finde ich auch häßlich!

Die Felgen sind schön und auch mal welche, die man an einem 42 nicht an jeder Ecke sieht.

-----------------

smart.jpg

 

42 coupé, Bj.2005, bay-grey/ silber, bungee red Sitze, 175/195 strikeline,DZM/Uhr, Soundpaket, Seitenairbags

 

 

spritmonitor.de

 


smart.jpg

 

42 passion coupé, Bj.03/05, bungee red Sitze, 175/195 strikeline, DZM/Uhr, Soundpaket, Seitenairbags

 

 

spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich persönlich würde meinen smart nicht so gestalten, aber schön finde ich ihn trozdem, anders halt, nicht so wie alle anderen, sollte man auch schätzen finde ich.

 

Apropo den seitlichen Lufteinlass bekommt man bei misterdotcom

 

Wollte ich mir auch holen, kam aber noch immer nicht dazu :)

 

Gruss

 

Michael

 

 

 

-----------------

 

signatur.jpg 

spritmonitor.de

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Sosna2k am 05.04.2005 um 14:20 Uhr ]


signatur.jpg

spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@smartassasin:

 

In schwarz wirkt er dezenter, da gefällts mir auch :) Mich würde eine Alternative zum Lufteinlass schon jucken, habe aber noch nix nach meinem Geschmack gefunden...

 

Ansonsten, der Smart ganz oben ist net so mein Ding, die Felgen passen optisch besser zum Roadster und der Lufteinlass wirkt zu aufdringlich.

 

Gruß Marco

-----------------

I'm a cowboy. On a steel horse I ride. I'm wanted - dead or alive...

 

Something about me: www.MarcoStreeb.de

 

Smartforum.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ smartassasin: Was ist das für ein goiler Heckbroiler??? Was hat der gekostet und wer ist der Hersteller??? 8-)

 

Thanks!!!

-----------------

Forumpic.jpgForumpic2.jpgForumpic1.jpg

 

----MEMBER OF SMARTMELODIE----

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hab den von unsrem sc... hab ihn aber beim autoladen.. :roll: :roll: für 174 euros gesehen... ich wollte eigentlichder ohne mittel ding... nu ja.. jetzt ist halt der drauf...

 

ich würd dir eher der von berlintuning empfehlen... oder rs parts

-----------------

sig_roadsterboard.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also ich muß sagen, alle sehen gut aus, mache haben ein schönes tuning an den rädern, die anderen an der verspoilerung, wieder einer mit ner schönen farbe. jedem sein eigener geschmack und jeder ist stolz auf seine kugel, stellt euch doch mal vor, wenn alle den gleichen geschmack hätten, da würden doch nur gti's und gsi's rumfahren!

 

 

 

-----------------

meinsmart7.jpg1autole.gif

 

oetzi23 wünscht allen

SMARTIES eine gute

und knitterfreie Fahrt!

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von oetzi23 am 06.04.2005 um 21:23 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.961
    • Beiträge insgesamt
      1.575.247
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.