Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Elisabeth

Uhr

Empfohlene Beiträge

Möchte mich mal wieder mit einem Problem melden. Diesmal nicht mit unserem smart, sondern der meiner Tochtel. pulse, Baujahr 2003,indem als Extra eine Uhr eingebaut wurde. Die erste lief gerademal 5Stunden. Ab ins smart-center, ausgetauscht und diesmals hielt sie 5Wochen. Dasselbe Spiel , Uhr ausget. nach einem Tag stehengebl. Wieder in die Werkstatt nun wurde die Elektronik und was weiß ich noch geprüft. Stand heute, die Uhr geht nicht. Wer weiß Rat? Gruß Elisabeth .

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn die nicht mal eine Uhr zum laufen bringen was machen die dann,wenn sie einen Reifen wechseln sollen :lol:

 

sveagle


Smart fortwo Bj.09.04 SW-Tuning 84PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

High,

 

hab grad noch mal auf den Kalender geschaut aber der erste April ist wirklich vorbei.

 

also wenn das wirklich dein Ernst ist, fehlen mir einfach nur die Worte, unglaublich was man mit so nem Smart alles erleben kann.

 

 

Gruss

Erdal


Suchen ist eine Tugend der Armseligen, wir finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte das mal mit dem Drehzahlmesser, da hatte sich der Stecker immer wieder losgerappelt, vieleicht liegts ja da dran, und die im SC sind einfach zu dumm 8-)

 

Gruss

Bodo

-----------------

Hifi Einbaulösungen, Tuning-Tipps für den Smart

www.smart-driver.de

 


Hifi Einbaulösungen, Tuning-Tipps für den Smart

www.smart-driver.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi

 

das würde ich mal selber rangehen, die sicherheitsinsel raus und mal selber checken ob noch alle kontakte da sind, ob die stecker richtig sitzten und mal vielleicht spannung messen oder so weil viel falsch kann man da eigentlich nicht machen und eine uhr muss ja nicht freigeschaltet werden. :-D

 

moritz

-----------------

Smart Fortwo Pulse BJ 8/2000 Benziner 40kw

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.