Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
SMARTI-THORSTEN

Find ich ne coole Idee mit der bezahlten Werbung auf dem Smart...

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

vor einigen Tagen war hier im Forum eine Anzeige von einem Unternehmen, das für Werbung auf dem SMART Kohle zahlt. Ich habs ausprobiert und mich auf deren Homepage

online angemeldet. Kurze Zeit später kam die Bestätigung meiner Anmeldung per Mail. Wie ich inzwischen herausgefunden habe, gibt es mehrere Unternehmen dieser Art im Internet.

Die anderen ziehen dir aber schon bei der Anmeldung mal locker 20 Mark aus der tasche, weil die eine doofe und schweineteuere kostenpflichtige Rufnummer anbieten unter der man sich nur anmelden kann. Hier dagegen scheint mir das ganze ziemlich seriös zu sein. Der Link wie ihr dahin kommt ist www.niedermeier-werbung.de und dann müßt ihr oben links auf das Feld mit der Autoschlange klicken.

Iss zwar nicht unbedingt leicht zu finden, aber ich denke die bauen an ihrer Seite noch ein wenig herum, weil die anderen Felder nicht zum anklicken sind. Jetzt wart ich mal ab wann ich meinen ersten Auftrag bekomme und werde dann Euch davon berichten.

Irgendwie find ich´s aber ne coole Idee, weil ich so die Kohle für den Sprit im Monat vielleicht davon berappen kann.

Ciao

Thorsten

 

 


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde die Vorstellung meinen Smart mit Werbung zu bekleben einfach fürchterlich! Willst Du wirklich Dein schönes Auto mit fremden Produkten zukleistern? In dem anderen Posting wollte ein Smartfahrer, nachdem er zur Vernunft gekommen war, die Dinger wieder runter haben!

Ich könnte so etwas nicht... AYber jedem das seine...

Grüße vom Maz


Gründer des inzwischen dreiseitigen 'Gartenlauben'-Topic

http://www.smart-forum.de/ubb/Forum24/HTML/000035.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi,

also ich habe einige smart mit werbung gesehen. wenn die werbung gut, knallig und fetzig bunt ist passt sie irgendwie zum auto.

ganz abgesehen von der kohle. mir gefällt das einfach als styling.

aber man muß natürlich leicht aus dem vertrag rauskommen.

söderle, jetzt werde ich mir mal die url anschauen.

------------------

<-- -->

so long

DiJey

OS-GV 899


<-- -->

so long

DiJey

OS-GV 899

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Also wenn es ein Firmen-Smart ist kann ich das mit der Werbung ja verstehen . Aber ich würde nicht einen einzigen Aufkleber auf meinen kleinen süßen lassen .

Gruß aus Hamburg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung auf dem Smart?

Find ich total klasse!

Erst einmal kostet der kleine nicht viel

im Unterhalt und dann kann man sich das Fahren

auch noch Finanzieren lassen.

Ist doch O.K.!

Ich werde die Seite auch mal ausprobieren.

Gruß,

G.Z.


G.Z.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.