Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Teleria

STK im Monheimer Hof... Seit Ihr alle zufrieden?

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr Lieben...

 

ich wollte Euch nach unseren 4 Treffen im Monheimer Hof nochmal um eine Rückmeldung bitten.

Seit Ihr alle zufrieden? Gibt es irgendwas zu bemängeln?

 

Liebe Grüße Verena

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Darf ich vielleicht dazu noch anregen, dass die Info mit dem neuen "Stammlokal" auch mal von den Betreuern der STK-Seite entsprechend eingepflegt wird? ;-)

 

 

-----------------

In diesem Sinne...

Fahrt vorsichtig !

Gruss

Goyko

(smart-Forum-Team)

 

Hier gibt es Infos zum Smart-Forum-Team!

Man sieht nur mit dem Herzen gut! Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar!

(Antoine De Saint-Exupéry - Der Kleine Prinz)

 


In diesem Sinne...

Lest, schreibt und fahrt vorsichtig! 😉 

Gruss

Goyko (smart-Forum-Team)

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also .....

 

grundsätzlich gefällt es mir im Monheimer Hof sehr gut. Die Bedienung ist schnell und das Essen ist auch o.k.

 

Gut, gestern fand ich es nicht so toll. Hätte ich gewusst, daß man uns in den Biergarten "verfrachtet", hätte ich vielleicht mal ne Jacke mitgenommen. :roll:

 

Wir können ja gerne mal ein anderes Lokal ausprobieren, ich hätte aber auch nichts dagegen, wenn wir weiter im Monheimer Hof bleiben.

 

Gruß

Tom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hatte es zwar gestern aus Beruflichen Gründen nicht geschaft zu kommen aber bis auf die :-x Parkplätze :-x gefällt mir der Monheimeier Hof gut.

Ich weiß zwar nicht wie viele gestern gekommen sind aber bei den letzten treffen waren wir immer deutlich weniger als in der Linde. Woran liegt das den :-? :-?

 

Scönes Wochenende :-D :-D

 

-----------------

Gruß an alle.Michael

52.gifstk-logo-tiny.gif

einzelbild.php?id=224946&quality=50&identifier=ef2b71192e&maxpixel=150

image.php?vid=101246178.png

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von smartblack am 02.04.2005 um 18:43 Uhr ]


Gruß an alle.Michael

52.gifstk-logo-tiny.gif

16.jpg

image.php?vid=101246178.png

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also, mir gefällt es da eigentlich nicht!

Die Getränkepreise sind schon extrem teuer und auch sonst finde ich es dort immer zu eng.

Nicht nur wegen den Parkplätzen, nein allgemein.

Ich habe den Eindruck, das die uns als Stammtisch gar nicht richtig wollen.

Vielleicht ist das ja nur meine Meinung, aber ich persönlich finde die Athmosphäre ungemütlich.

-----------------

Gruß Sunshine75 und der kleine Flip...kreuz.gif

Flip.jpg

stk-logo-tiny.gif

spritmonitor.de

 


Gruß Sunshine75 und der kleine Flip...kreuz.gif

Flip.jpg

stk-logo-tiny.gif

spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

da bist du nicht alleine. ich finde es, obwohl ich erst einmal da war, auch nicht sonderlich ansprechend auf den ersten eindruck. und auf euren zweiten und ritten anscheinend auch nicht. das mit den parkplätzen wird immer schwieriger. denn jetzt sind wir ja, wie smartblack richtig bemerkte, recht wenige. was wenn wieder so viele kommen wie zur linde? dann explodiert das teil. :o habe letztes mal auch schwierigkeiten gehabt einen parkplatz zu finden denn es war schon alles belegt.

hätten die in der linde nicht diese makel am essen gehabt denke ich wären wir unterm strich da besser rausgekommen. denn seit der neuen lokation kommen echt weniger. und zwar viel weniger. wenn ich so an den letzen stammtisch da denke war doch ziemlich voll wieder. aber naja, wechsel steht fest und hatte seine gründe. vielleicht finden wir ja auch mal ein leichter zu findendes restaurant. ich persöhnlich würde da nie hinfinden weil es verkehrstechnisch katastrophal liegt. :( das eine mal hab ich nur aufgrund des navis meines vordermannes hingefunden.


130320091703a.jpg

NEVER FORGET

image_102006_1.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke nicht, das auf Grund des Wechsels deutlich weniger Leute kommen. Aber das ist ja letztendlich auch egal und ändert sich hoffentlich in der nächsten Zeit wieder.

 

Verkehrstechnisch könnte man das bestimmt sehr leicht beschreiben, nur wenn man es vorher nicht weiss hat man leider wirklich schlechte Karten.

 

Ich finde die Preise auch ein wenig zu hoch. Die Parkplatzsituation direkt vorm Monheimer Hof ist definitiv sehr übel, mit der Lösung am Versorgungsamt bin ich persönlich aber eigentlich auch zufrieden. Man muss halt ein paar Meter laufen. Jetzt wenn es "warm" ist find ich das überhaupt nicht schlimm. Im Winter werde ich es dann wohl richtig scheußlich finden.

 

Aber unterm Strich zählt sowieso die Meinung aller. Also hoffe ich das sich noch ein paar Leutchen dazu äußern.

 

Oder sollen wir wieder eine Abstimmung per Mail oder so machen?

Wenn diese dann negativ ausfallen sollte würde ich schon mal um neue Vorschläge bitten. Dann könnte man nächsten Monat schon was neues testen?!

 

LG Verena

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nur mal so ne Frage: interessiert eigentlich überhaupt noch jemanden der STK-Tisch?

 

Vielleicht könnten ja noch mal ein paar konstruktive Vorschläge gemacht werden? Ob Monheimer Hof oder nicht und wenn nicht wo dann..... usw...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Interesse ist noch immer da, auch wenn ich die letzten drei Male nicht dabeisein konnte. Momentan geht es bei mir beruflich drunter und drüber: von drei Kollegen einer verstorben, einer seit Wochen krank, einer hat gekündigt. Momentan bin ich täglich von 7:30 bis 21 Uhr in der Firma und hab für nichts anderes mehr Zeit. Das Wochenende arbeite ich zu Hause. :(

Aber die Zeiten werden sich irgendwann bessern, und dann komme ich auch wieder zum Stammtisch. Egal wo der stattfindet. Den MH fand ich optisch ansprechend und das Essen okay, aber die Parkplätze sind wirklich eine Katastrophe. :)

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von MadMike am 09.04.2005 um 15:01 Uhr ]


db_image.php?image_id=2142&user_id=25&width=640?no_cache=1273178505

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde es eigentlich ganz nett da. Zugegeben, die Parkplatz Situation ist net so der Knaller, aber am Versorgungsamt ist ja echt genug Platz. Und ein paar Meter zu Fuß hat ja eigentlich noch keinem geschadet. Das Essen ist ok und die Bedienung eigentlich auch immer ganz fix. Und das die Getränkepreise höher als in der Linde sind war ja eigentlich klar.

 

Aber wir können meinetwegen auch gern eine andere Lokalität testen. Leider kann ich dazu keine Vorschläge beisteuern da ich mich bekanntlich nicht wirklich oft in der "Feindesstadt" aufhalte. ;-)

-----------------

 

-----------------

einzelbild.php?id=327034&quality=50&identifier=7a0f980651&maxpixel=150

 


 

-----------------

einzelbild.php?id=420442&quality=50&identifier=1ac3f18cc9&maxpixel=150

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.