Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Das_Liebilie

fortwo cdi cabrio

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen...!

 

Das Liebilie und ich haben uns heute eine Kugel angeschaut, die wir eigentlich auch schon gekauft haben. Allerdings haben wir da noch so einige Fragen...

 

1. Preis

 

Die Kugel ist ein CDI, EZ 06/01,Passion-Cabrio, komplett Silber mit Leder /Sitzheizung,Klima, Sound-Paket, Nebel, Alus, CD-Wechsler, abschließbares Fach unterm Sitz, CD-Halter, Getränkehalter, und und und ... ausgestattet und ist eigentlich in sehr gutem Zustand. Lerdiglich die Reifen sind nicht mehr sehr lange haltbar. Was darf die Kugel mit 35.000km und einem Jahr Händlergarantie (smartcenter) kosten?

 

2. Facelift

 

Die Kugel hat schon das neue, aktuelle Design. Ich dachte eigentlich, das wäre erst später gekommen. Woran können wir erkennen, ob es wirklich das Facelift oder etwas manuell nachgerüstetes ist?

 

3. Die Software

 

Wie weit kann man denn mit 'Optimierungen' gehen, ohne Lader- bzw. Motorschäden zu riskieren? Welche seriösen Anbieter könnt Ihr im Raum Hessen empfehlen?

 

4. Schwachpunkte

 

Wo sollte ich mal genauer hinschauen, um nicht im nachhinein enttäuscht zu werden?

 

 

Vielen Dank schon mal für Eure Antworten! Habe auch die Suche schon bemüht, aber nicht zu allen Fragen was gefunden.

 

Der Mann vom Liebilie

 

:)


liebe Grüße vom Liebilie :-))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi mann von Liebili ;-),

 

280.png

 

die cabrios hatten schon immer die neue front

die dann die newliner auch im coupe übernommen haben.

guckst du modell entwicklung

 

kosten ?? ich denke so um 8000,- bis 9000,-

wären ok.

 

tuner für die diesel-kugel im großraum um

hessen

tuner 1

tuner 2

kann dir beide empfehlen.

 

beim diesel gibts eigentlich wenige schwachpunkte, beim dem kilometerstand

sollte der kauf kein risiko sein.

 

viel spass mit eurer offenen kugel und dem

forum hier

 

:) :)

dieter

 

 

-----------------

64.gif

rms2.gif

 

 


rms2.gif

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:


kosten ?? ich denke so um 8000,- bis 9000,-

wären ok.



 

Ups, habe keine so günstigen mit der Ausstattung im I-Net gefunden... Hmmmh, habe ich da welche übersehen...? Mein Angebot liegt schon da drüber...grübel :-?

 

Der mit dem Liebilie tanzt...


liebe Grüße vom Liebilie :-))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann sag doch mal den preis an, dann lasse

ich die kugel mal über meinen schwacke -

rechner laufen, dann wissen wir es ganz

genau.


rms2.gif

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wir liegen zwischen 9,5 und 10 tsd euro inkl. schlüsselanhänger und smart-modell für den schreibtisch

meinst du, dass das ok ist ?!

 

lieben gruß vom liebilie :)


liebe Grüße vom Liebilie :-))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

8200,-

7450,- ohne leder

8200,- ohne leder

 

und danach kommen noch 20 weitere bis

9250,-

 

der erst gepostete hätte die gleiche ausstattung wie deiner für 10000,- und der preis von 8200,- ist noch verhandelbar.

und selbst bei privatkauf sollte man da keinen

fehler machen.

der hätte auch noch winterräder bei, und !!!

eine anständige bereifung, anstelle der

serienmässigen trennscheiben.

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von SMARTIPERCY am 01.04.2005 um 20:15 Uhr ]


rms2.gif

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:
Was darf die Kugel mit 35.000km und einem Jahr Händlergarantie (smartcenter) kosten?


 

Das 1 Jahr Garantie ist typisch....1 Jahr Gewährleistung müssen sie sowieso geben, also ist das kein extra Pluspunkt, sondern nur eine Sache, die man dem Kunden erzählt...


3 Liter Hubraum oder 3 Liter Verbrauch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Wollte sichergehen, dass alles richtig sitzt, habe gestern alles auseinander gebaut, neu eingestellt. Alles neu abgedichtet. Heute noch die Anbauteile dran und alles angeschlossen. Soweit so gut. Öl eingefüllt, ca. 5-7 Umdrehungen mit der Hand gemacht um das Öl etwas zu verteilen. Gestartet läuft, klackert aber komisch. Wie Ventile aber von der rechten Seite. Lief plötzlich auf 4 Eier warm.  Heizung volle Kanne aufgedreht, auf ganz warm - kommt eiskalte Luft raus. Dann kommt plötzlich weißer Dampf aus dem Auspuff. Nicht viel aber deutlich zu sehen. Und etwas Kühlwasser ist auch aus dem Behälter weg. Ist wohl die Kopfdichtung hin. Oder was meint Ihr? Das geklackerte wird die WaPu gewesen sein. Wahrscheinlich war der Thermostat dicht. Dichtung und WaPu bestellt. Sobald die da sind geht es wieder ans Auseinanderbauen. Ärgerlich. Hatte einen neuen Thermostat liegen gehabt aber  nicht eingebaut, da der eingebaute erst 4 Jahre alt ist. Auch die Pumpe hätte ich wechseln können solange der Motor draußen war.   Danke im Voraus für Eure Ideen.
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.897
    • Beiträge insgesamt
      1.573.818
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.