Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
ralfdorn

Cabrio Verdeck

Empfohlene Beiträge

Eben als ich zu Hause ankam:

Das Dach aufgemacht, die 2.te Stufe zum Herabklappen des Verdecks betätigt, und dann das Teil heruntergedrückt. Einrasten war nicht, weder unten noch OBEN!!!!. Eine Weile versucht, dann im SC in Aachen angerufen: Sie können ja morgen vorbeikommen. Mein Einwand, dass ich den Wagen ja unbesorgt offen draussen stehen lasse könne, wurdemehr oder weniger hilflos kommentiert. Und das, von einem sonst erstklassigen SC. na ja, ein Blindfisch ist wohl überall dabei....

 

hat einer eine Ahnung, wass das sein kann, wird langsam frisch draussen....

Danke :-x


img.php?u=ralf_dorn&t=2&i3=!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hoffe für dich nur eine kleinigkeit. sonst wirds teuer. bei mir hat es vergangenes jahr auch so angefangen. ein paar mal hat es nicht mehr richtig eigerastet oder entriegelt und dann war endgültig schluss und nichts ging mehr. schließlich bekam ich ein komplett neues verdeck mit allem drum und dran für knapp 3000 € (50% davon übernahm smart). jetzt muss ich im april aber nochmal ins smart center. zwischenzeitlich hat man gemerkt, dass ein verdeckmotor wieder raus muss damit das ganze auch synchron schließt und öffnet. naja wenigstens ist das jetzt kostenlos.

 

aber ich freue mich trozdem wieder auf meinen SMART. heute ist der erste april und mein saison kennzeichen ist wieder gültig und ausserdem ist für dieses wochenende nur schönes wetter angesagt.


11688103cw.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.