Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Steve1

SW Exclusive on TOP!

Empfohlene Beiträge

Hallo Smartler!

Wirklich verblüffend,was hier abläuft!

Tausend Smartfahrer nutzen die Kompetenz und die Super Preise von SW Exclusive!

Da kommt ein Würmchen unter einem Stein herausgekrochen und es gibt überwiegend negatives Geschwätz,welches mit objektiven Erfahrungen wohl nichts zu tun hat!

An SW stelle würd ich Euch den A. aufreisen für solch einen RUFMORD!

Eine Frechheit ständig Privatnamen einer Firma preiszugeben!

Und vorallem SW Exclusive gibts nicht mehr!

Lachhaft!Die Jungs sind nach meinen Erkenntnissen seit über 12 Jahren im Tuninggeschäft! Und das Erfolgreich!

Ich kenne diese Firma auch aus der Audiriege!

Immer On TOP!

Was hier abläuft ist schier eine bodenlose Frechheit! Aber geschickt von einigen inszeniert!Stecken hier vielleicht sogar einige Kollegen der Tunerbranche dahinter??

Ein guter Admin sollte hier Einschreiten,um dies zu unterbinden!Erfahrungsaustausch muß sein,Kritik auch!Aber eine Firma schlecht machen auf so eine primitive Weise ist das Letzte!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Stellungnahme zu dem Part, der mich betrifft, ist hier: Anruf bei SW: "Diese Firma gibt´s nicht mehr"...

Ingo


thumb.giftrueblue wird von 42 Mitgliedern ignoriert thumb.gif

 

 

vomit-smiley-021.gifIngo4.pngvomit-smiley-021.gif

 

Von www.fahnenversand.de:

 

152.jpg

 

Beschreibung:

Regenbogenfahne

 

Material: Polyester

Größe: ca. 150x90cm (BxH)

 

Die Flagge ist an der kurzen Seite mit 2 Ösen versehen

und kann auch an einem Stock oder action-smiley-075.gifÄhnlichem action-smiley-081.gif befestigt werden.

 

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von no_panic123 am 31.07.2001 um 06:32 Uhr ]


no_panic123

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sag mal Mr. Elite Member,erst sich an einem Angebot berreichern und dann so ein Hirngespinst hier verbreiten!?

Glaube das dieses Forum sich in den letzten Tagen sehr stark geschädigt hat!Durch dieses primitive Niveau wie hier versucht wird einer Firma zu schaden,die bestimmt vielen von Euch Schmarotzern es überhaupt ermöglicht hat,euch ein Tuning überhaupt leisten zu können!

Für mich steht jedenfalls klar,daß SW Exclusive sowie Digi Tec wohl die führenden Tuner in der Smart Branche sind!Naja,Digi Tec wurde ja auch schon von solchen Kleingeistern zerrissen!

Aber was macht es einer Eiche aus,wenn so ein kleiner Hund dran pinkelt!

Ihr glaubt doch nicht ernsthaft,daß einer von Euch das Ansehen einer dieser Firmen schädigen kann!?Ihr versteckt euch hinter Eurem PC und wollt auch einmal mit den großen Hunden pinkeln gehen!?

Weit gefehlt!-

Ihr werdet von denen mit Sicherheit nur belächelt!

....Steve1

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

ich habe keine direkten negativen Vorurteile gegen SW. Ich denke, dass bei jeder Tuningfirma mal Mist passiert, bei Digitec sollen ja ANGEBLICH auch schon Turbos geplatzt sein, von Brabus gibts die besten Aupuffe überhaupt *räusper* und diese Firmen gibts immernoch. Allerdings sollte im Forum genau diese Schattenseiten des Tunings (egal von welcher Firma) AUCH zur Sprache kommen, damit man das Risiko besser einschätzen kann.

Achja, was das direkte Ansprechen und das Nennen von Namen angeht: halte ich für pure Einschüchterungstaktik.

------------------

How am I driving? Call 1-800-DON'T-SUE

www. s m a r t f a n a t i c .de & www. SLK 2010 .de.vu & www. CLK - Kompressor .de.vu

[Diese Nachricht wurde von smartfanatic am 29. Juli 2001 editiert.]


1337 smart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt mal ehrlich lieber Steve 1 SW ist wohl alles andere als eine Eiche und wenn sich hier relativ viele drueber beschweren dann ist das nicht nur 1 Hund der an diese vermeintliche Eiche (lach mich kaputt) pinkelt sondern gleich ne ganze Herde und das tut dem Baum auch nicht gut!!!

Ueberhaupt versteh ich DEINE Aufregung gar nicht - gehoert dir SW???

Wenn die wie fast jeder Tuner (BRABUS DIGI TEC etc..) mal ******** bauen dann ist das sicher nix schlimmes aber wenn die keinerlei Kritik vertragen und sich wie kleine Kinder benehmen ("wenn du das sagst dann geh ich zu meiner Mama ") anstatt diese Vorfaelle konstruktiv zu besprechen und aus der Welt zu schaffen dann machen die was falsch!!!!!!

 



i21nov.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Steve1 hat mit seiner Wortwahl endgültig den Boden einer gesitteten Diskussion verlassen und sich als hier ( von mir ) nicht erwünschtes Mitglied präsentiert.

Steve1, ich kann sehr gut auf Dich verzichten!!

Ingo


thumb.giftrueblue wird von 42 Mitgliedern ignoriert thumb.gif

 

 

vomit-smiley-021.gifIngo4.pngvomit-smiley-021.gif

 

Von www.fahnenversand.de:

 

152.jpg

 

Beschreibung:

Regenbogenfahne

 

Material: Polyester

Größe: ca. 150x90cm (BxH)

 

Die Flagge ist an der kurzen Seite mit 2 Ösen versehen

und kann auch an einem Stock oder action-smiley-075.gifÄhnlichem action-smiley-081.gif befestigt werden.

 

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

quote:

Original erstellt von Steve1:

Ein guter Admin sollte hier Einschreiten,um dies zu unterbinden!

Hallo Steve1,

genau DAS werde ich nun tun und diesen Beitrag schliessen!

Dich fordere ich hiermit ausdrücklich auf, zukünftig sehr genau auf Deine Wortwahl zu achten!!!

Goyko Kleensang

(smart-Forum-Administration)

 


In diesem Sinne...

Lest, schreibt und fahrt vorsichtig! 😉 

Gruss

Goyko (smart-Forum-Team)

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.