Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
wooms

42 fahren mit offener Glasheckklappe erlaubt?

Empfohlene Beiträge

hi all,

 

ist 42 fahren mit offener glasheckklappe erlaubt ? thx für ne antwort!

 

__

smart rulez

[ Diese Nachricht wurde editiert von wooms am 28.03.2005 um 14:16 Uhr ]


smart rulez

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

moin also licht usw is ja gegeben und großartig steht sie ja nich über frage is nur ob es gut für die glas scheibe ist?????

 

aber dies könnnte man ja aus baun nur immer ab und wieder dran is auch dum?????

 

the blaki


bevors noch mehr stress gibt jungs mädels ich habs nicht mit dem schreiben aber meine ex sagte immer meine süße nase gleicht das aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich machs nicht mehr.

Hab´s bei extrem sommerlichen Temperaturen ausprobiert (wegen fehlender Klima am PURE), es stinkt einfach!

Bedingt durch die Verwirbelungen am Steilheck des Smart kommen die Abgase ins Innere und fangen sich regelrecht darin. Bei nem Cabrio merkst Du das nicht, ist ja alles offen.

Grüße

Hartmut der Smartmut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist nicht zu empfehlen, da durch die Verwirbelungen Abgase in den Fahrzeuginnenraum gelangen. Wenn dann die Seitenfenster zu sind, kannst du schnell ermüden und... na ja, malen wir es nicht an die Wand. Ich rate also ab.

 

EDIT: Hups, Hartmut war schneller...

 

-----------------

 

SmartGas.jpg

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von MadMike am 28.03.2005 um 14:51 Uhr ]


db_image.php?image_id=2142&user_id=25&width=640?no_cache=1273178505

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

danke für die infos! also bleibt die heckklappe zu ... eigentlich schade ...

 

 


smart rulez

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also mit seitenfenstern auf gehts da zieht das schön durch und nach ner zeit merkt man die minimal reinkommenden abgase auch nicht mehr.. :-D

 

 


130320091703a.jpg

NEVER FORGET

image_102006_1.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und wenn man die seitenfenster aufmacht, dann merkt man natürlich auch die schöne warme Luft.

 

 

-----------------

einzelbild.php?id=213587&quality=80&maxpixel=800&identifier=58f531ccb4einzelbild.php?id=322242&quality=80&maxpixel=800&identifier=49771f46dcbabie05_v2_small.jpg

ICQ Nr. 116871864

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 28.03.2005 um 14:47 Uhr hat hartmut.reuter geschrieben:
Bei nem Cabrio merkst Du das nicht, ist ja alles offen.

 

Na ja hab ja seit kurzem die Brabustüte an meinem Diesel drunter und seitdem stinkt es doch ganz schön nach Abgasen an der Ampel!

-----------------

spritmonitor.de369ba337dd.jpg

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also ich fahre offen aber nur wenn die seiten scheiben auch unten sind ansonsten wie gesagt das problem mit den abgasen wenn die scheiben zu sind...und selbst dann brauch man die klappe eh nicht aufmachen weil es dann ja gar nix bringt...wenn nur jhinten offen ist :o

 

 


ICQ : 278149610

 

MFG MK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und das blöde am mit-offener-Heckklappe-fahren ist, dass es dabei noch nichtmals mehr Frischluft in den Innenraum bringt als nur die beiden geöffneten Fenster...

 

Üüüühh!!!

Matze

-----------------

Auto: river silver/silberner 2001er smart & pulse CDI

+ streamgreen/silbernes 2004er smart& pulse cabrio

Hifi: Alpine, Andrian Audio, Zapco, Atomic und SPL Dynamics

dB-Drag: Deutscher Vizemeister Street 2002 & 2003 & ESPL 2004

Deutscher Meister Street A 2004

 

Sig_Smart.jpg Sig_Crazy.jpg Sig_Doorboard.gif

 

Proud member of rms.gif

and smart-in-forumslogo.gif

 


Banner_468x60.jpg

Hifi-Music.de - der kompetente CarHifi-Shop mit allem rund um den SMART

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.