Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Mirzel

Sw exclusive

Empfohlene Beiträge

So nicht...

Ich möchte hier mal feststellen, das der Kunde immer König ist und bleibt.

Sicher gibt es Kunden, die die Grenze der Belastbarkeit sehr wohl ausreizen, dennoch gibt es auch immer Möglichkeiten dies zu kompensieren.

Kritik einzufahren, ist eine Tugend die mit Würde bestritten werden sollte.

Daraus eine Diskussion entstehen zu lassen ist eine Kunst.

Auch wenn ein Kunde die Firma verunglimpft sollte doch zuerst der Grund gesucht werden.

Niemand ist perfekt und ich bin immer froh wenn ich meine Grenzen erfahre um sie neu zu definieren.

Als Kfz- Mechaniker, passionierter Schrauber und angehender Meister möchte ich mich hier für ausgesprochene Drohungen unserer Zunft entschuldigen und denke SW exclusive wird hier eine Stellungnahme veröffentlichen welche diese Schlammschlacht relativiert.

Unsere Branche ist schon angeschlagen genug als das wir es uns leisten könnten gegen Kunden vorzugehen.

Sie sollten darüber hinaus über die Gesetze der freien Marktwirtschaft nachdenken, niemand ist unersetzbar und andere würden sich über Ihre Kunden freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Herr Mirzel

 


Das Mirzum

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie finde ich es auch nicht gut, dass ein Admin einfach ein Thema abschneidet. ( Thema geschlossen.)

Ich fand die Diskussion höchst spannend.

Es zeigt wieder einmal, dass einige Tuner gerne Geld und Lob einheimsen, aber auf Kritik sehr allergisch reagieren.

Ich habe die Erfahrung auch schon mit einer anderen Fa. gemacht.

Ich finde über soetwas muß doch geredet werden dürfen.

MfG

Jens

( auch schöne Grüsse an die höchstwichtigen Rechtsabteilungen, hahaha! )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

lest Euch bitte einfach hier nochmal aufmerksam meinen Beitrag im geschlossenen Thread durch!

Wir

  • sind keine Mittags-Talkshow, in der man schmutzige Wäsche wäscht...

  • haben keinerlei Verpflichtungen gegenüber der Firma SW-Exclusive!...

  • sind der Meinung, dass der öffentliche Austausch von Drohungen NICHT hier in dieses Forum gehört, auch wenn noch so viele gerne dabei zusehen, respektive lesen wollen!!!

War das klar?!

 

------------------

In diesem Sinne...

Fahrt vorsichtig !

Gruss

Goyko Kleensang - smart-forum.de - Team


In diesem Sinne...

Lest, schreibt und fahrt vorsichtig! 😉 

Gruss

Goyko (smart-Forum-Team)

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was meine Meinung nochmals bestätigt: Sowie man sich kritisch über SW äußert, wird man mit allen Mitteln ausgebremst oder zerissen - schon merkwürdig...

Gruß,

Rolf


max the reduced...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

quote:

Original erstellt von Rodi:

was meine Meinung nochmals bestätigt: Sowie man sich kritisch über SW äußert, wird man mit allen Mitteln ausgebremst oder zerissen - schon merkwürdig...

Gruß,

Rolf

Hallo Rolf,

deswegen hab ich's doch extra ganz deutlich in meinen Beitrag hineingeschrieben:

Wir sind SW-EXCLUSIVE in keinster Weise verpflichtet!

Wir versuchen nichts auszubremsen!

Meinetwegen könnt Ihr Euch (wenn berechtigt) über Firmen, mit denen Ihr schlechte Erfahrungen gemacht habt, ob sie nun MCC oder SW-Exclusive heissen, hier im Forum auslassen.

Wenn aber, wie es in dem anderen Thread war, mit Rechtsschritten vonseiten der Firmen gedroht wird, und daraus ein öffentlicher 1:1-Krieg entsteht, hat das hier nichts zu suchen!

Dazu gibt es eMail und Telefon, meinetwegen auch Anwaltskanzleien oder Gerichtsgebäude - NICHT aber das smart-Forum!

Ein Beitrag, in dem dann irgendwann drinsteht: "Das Thema ist aus der Welt..." oder "Die haben mich fertiggemacht!" ist ja wieder o.k.

Nicht aber das öffentliche Ausfechten von Differenzen

Schonmal darüber nachgedacht, dass unser Vorgehen auch dem Schutz von no_panic123 und seiner Privatsphäre dient?

Kopfschüttelnd...

Goyko

(smart-Forum-Team)

 


In diesem Sinne...

Lest, schreibt und fahrt vorsichtig! 😉 

Gruss

Goyko (smart-Forum-Team)

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das mit den Felgen finde ich interessant.

Wäre super darüber noch was zu hören.

Ich kann Talkshows nicht leiden, aber hier wird die ganze Branche in Veruf gebracht und das kann ich nicht dulden und werde mein Möglichstes tun das allgemeine Kundenvertrauen wieder herzustellen.

Auch der große Joghurt wird mir beipflichten.

Ich warte immer noch auf eine Stellungnahme.

Herr Mirzel


Das Mirzum

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Mirzel,

du hast ja schon recht. aber du bist in der automobilbrachne. zu der gehört zwar die der tuner dazu, trotzdem sollte man differenzieren. nur weil ein tuner (gerechtfertigt oder nicht) mit kanonen auf spatzen schießen will ("mit den säbeln rasselt"), wirst noch lange nicht du und das sc nach unten gezogen. ihr seid ja in keinster weise verbunden....

Gruß, Gustav


 

Ciao, Gustav [ meine Userpage · A 170 CDI ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von no_panic123 am 31.07.2001 um 06:23 Uhr ]


no_panic123

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von no_panic123 am 31.07.2001 um 06:24 Uhr ]


no_panic123

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmmmm,

was hackt Ihr eigentlich auf Goyko rum? Die Kritik, die er (im Gegensatz zu Anderen) SACHLICH angebracht hat, war ja wohl eindeutig.

Ganz egal, wie es weiter geht:

Das ganze Thema hier ist eine eindeutige Niederlage für SW.

Aber das haben sie sich durch ihre Reaktion selbst zuzuschreiben.

Was mich wundert ist, daß SW nach vielen postings ob ihres durchwachsenen Services (Mal abgesehen des Tuningaktes selbst) noch immer nicht reagiert hat. Ich wäre wirklich interessiert an einem SW Tuning, aber wenn ich mir vorstelle, daß ich mal eine schnelle Information oder Hilfe brauche.....

Für mich kommt SW (zur Zeit)darum nicht in Frage. Sorry! Ach ja, hab auch mal eine Mail zu SW geschickt und nie eine Antwort bekommen.

Wie es gehen kann hat mir persönlich CS gezeigt. Ich bin einer der Leute mit den Artec Felgen, die eigentlich nur von CS vertrieben werden dürfen. Ich bin also KEIN Kunde, eher im Gegenteil. Ich habe die Firma sogar UNWISSEND geschädigt. (Womit ich aber, bei riesiger Preisersparnis, im Nachhinein leben kann :classic_wink: ) Nach meinem Posting in einem Thread in dem sich auch CS freundlich aber bestimmt äußerte bekam ich von CS eine wirklich nette Mail, die mir in einigen Dingen völlig uneigennützig Support versprachen. Genauere Details möchte ich nicht nennen, da mich CS bat dieses NICHT zu posten. Es war Service und KEINE PR. . Ach ja, nach der Stellungname von CS im Thread gab es von einigen Leuten Entschuldigungen wegen ihrer sehr negativen Postings.

Also liebe Leute von SW: Auch wenn man mal oben ist muß man Service leisten und auf den Ton achten, sonst geht es wieder ab nach unten. Es gibt viele Firmen hier mit gutem Service. Arbeitet doch einfach mal dran, ich bin sicher Ihr bekommt das auch hin. Eure Tunings scheinen ja auch klasse zu sein! :classic_wink:

Viele Grüße,

Sven

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von no_panic123 am 31.07.2001 um 06:25 Uhr ]


no_panic123

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Goyko,

bei all dem Ärger, den die Vermischung von "normalen" Usern und "Händlern" in enem Forum verursacht wäre mein Vorschlag bzw. meine Bitte ein Forum für die Diskussion mit den Professionellen einzurichten (gibt es für die SC's ja auch).

Vielleicht hilft das ja.

Schöne Grüße

Marc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Goyko,

Du hast im Prinzip natürlich recht und mein Posting war auch nicht gegen Dich gerichtet. Dass Du hier im Forum für Ruhen sorgen möchtest, kann ich allerbestens verstehen. Es ging mir auch nicht speziell um die Sache mit no_panic, sondern darum, keine Kritik üben zu dürfen ohne gleich von 5 bis 8 Leuten (übrigens immer den Selben) mundtot gemacht zu werden. Ist einfach eine Sache, die mir aufgefallen ist - nicht mehr und nicht weniger. Also - wie gesagt - ging nicht gegen Dich...

Gruß,

Rolf - und "nix für ungut"


max the reduced...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

eine kurze Anmerkung:

Anwälte kennen sich viel besser aus, als ---->no panic<---- und wissen das MANN so eine Fa. nicht angreift!

Sammelst wohl noch Erfahrungen ;o))))))

Gud nächtle

Mäus


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no panic_123

eins würd ich gerne wissen.

in deinem profil bist du: autoschlosser - durchaus ehrenwert.

in deinem thread von gestern gibst du dich als 'anwalt' aus.

nun gibt es zwar auch menschen, die eine mehrfachqualifikation haben - du auch?

für den fall, dass das mit dem 'anwalt' nicht so ganz richtig sein sollte - das vorspiegeln einer nicht erlangten qualifikation ist nach deutschem recht strafbar!

soll ich jetzt mal im anwaltsverzeichnis nachgucken?

kugelig-smartig-grüsst confangry.gif

anne

diedasallesziemlichnachdenklichmacht

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

An Bebimama

Frauenpower ;o)))))))) und so entlarvt sich wieder mal ein falschspielendes Dreibein!

:classic_ohmy:

.....und will einen Stützpunkt haben, grins!

So jetzt langts, gute Nacht!!!

Maus


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bring den Beitrag mal nach oben, denn ich denke, die Frage von Bebimama verdient eine korrekte Antwort. Ich warte darauf, panic_123.

:-? , Michael
-----------------
*** der schon 51 Lenze grünt ***

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Greeni,

da würde ich mal ganz klar sagen : Schach, Panicman !!!

Nur fürchte ich Greeni, auf die Antwort mußt Du noch etwas warten. Schliesslich muß sich Panicman erst mal eine passende Geschichte ausdenken, die das erklärt.

Dabei hatte er doch bestimmt noch ein paar Attacken auf SW geplant, die er erst noch loswerden wollte !!!

Na auf Autoschlosser und Anwalt, erzähl uns Deine Geschichte !!!

Gruß
Christian ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht was ihr wollt,

das Mirzel hat Quali, Englisch Quali, lehre als Kfz-Mech., anerkannte Mittl. reife, Richtige Mitttlere Reife, und BOS Abi, dazu nen Rettungssani und bald nen Meisterbrief und irgendwann lehramt...

Wieso nicht Schlosser und Anwalt ?
Vielleicht ist Panic 123 auch nicht eine Person,
oder es schneit im Sommer schwarz.
alles ist möglich...
Seit mal ein bischen offener, nicht alles schwarz/ weiß
das Leben ist bunt, z.B. gelb lila jow!

Grüße vom Mirzum,
alles geht nur die Frösche hüpfen...


Das Mirzum

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von no_panic123 am 31.07.2001 um 06:26 Uhr ]


no_panic123

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von no_panic123 am 31.07.2001 um 06:21 Uhr ]


no_panic123

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wann unternimmt denn endlich mal jemand was gegen diesen Nopanic123?

Quote:
leider hast Du an Deinem PC Deine IP - Adresse nicht verschlüsselt... Gruss von Deinem Geldgeber *LOL*



Was soll das?!?!?!!!

*kopfschüttelnd*
-----------------
Allzeit gute Fahrt
Guido Russ

Webmaster www.smart-fahrtenbuch.de signa_smilie.gif
OB-XL 200

[ Diese Nachricht wurde editiert von Guido_Russ am 31.07.2001 um 09:03 Uhr ]


Smarte GrüsseGuido

banner_forum.jpg

kmstand.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.