Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
SW_Exclusive

no_panic123

Empfohlene Beiträge

 

Sehr geehrter Herr "no_panic123"

Wir haben Ihren Beitrag hier im Forum mit großem Interesse gelesen.

Trotz intensivem Durchsuchen unserer Kundenkartei konnten wir leider Ihren Vorgang nicht zuordnen. Unverständlich ist uns der Leistungskit B1 .Dieser ist in unserer Angebotspallette nicht aufgeführt.

Wir sind selbstverständlich darum bemüht unserern Kunden bei autretenden Problemen zu helfen.

Es bleibt natürlich jedem frei seinen Missmut über etwas kund zu tun, jedoch sollte man dabei darauf achten, daß die Anschuldigungen auch substantuiert sind.

Synonym-Namen helfen uns nicht um uns Ihrem Fall anzunehmen.

Jedoch möchten wir Sie höflich darauf aufmerksam machen, Ihre Grenzen der Meinungsfreiheit nicht zu überschreiten.

Mit freundlichen Grüßen.

Team SW Exclusive

Noch 6 Tage bis zu unserem Sommer-Gewinnspiel!!!!

www.swexclusive.de

 


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von no_panic123 am 31.07.2001 um 06:33 Uhr ]


no_panic123

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@SW-Exclusive:

Ich schrieb vor etwa 3 1/2 Monaten mal ein Mail an eure Adresse auf der Webseite. Ich wollte gern einen Tuningtermin im Hamburger Umland genannt haben. Dazu würde ich glatt noch 100 KM Anreise in Kauf nehmen. Bisher hab ich von euch nichts mehr gehört. Gibt es in Hamburg nicht genug Nachfrage, oder wurde ich schlicht vergessen?

Ich würde gern mein Cabrio "aufblasen" lassen.

Ich hoffe immer noch auf Antwort.

TS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@MaX: Tja " Wunder gibt es immer wieder...lalala" :classic_smile:

Ne hab echt n paar sachen von denen.

Ja aber Brabus herrscht immer noch unangefochten vor an meinem Smart :classic_smile:

Ja ich bin momentan mal wieder viel auf den Raedern in und um BB!

Gruss Brabus Boy mit SW Utilities :classic_smile:

 



i21nov.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@SWEclusiv

quote:

Sehr geehrter Herr Uwe Pampus

Sowas gehört hier nicht hin, man hat nicht umsonst ein Synonym. Schon mal DARAN gedacht?

quote:

...5 x verschiedene Leistungsversionen aufgespielt...Kein Problem,ist unser Service!

Lobenswert. Kein Frage.

quote:

Sie haben zu keiner Zeit eine Garantie über uns abgeschlossen,sodaß von entgangenen Garantieleistungen keine Rede sein kann

Warum verkauft Ihr denn überhaupt noch was ohne Garantie als Paket? Dann gäbe es keinen Ärger mehr.

quote:

Leider sehen wir uns jetzt gezwungen Ihre öffentlichen Anschuldigungen unserer Rechtsabteilung zur Prüfung vorzulegen

Danke schön, das hat mir gereicht, Sie nicht mehr als ernstzunehmendes Unternehmen anzusehen, weil:

1. diskutiert man sowas nicht hier in einem öffentlichen Forum

2. in einem öffentlichen Forum kann jeder seine Meinung sagen, auch wenn es jemanden nicht passt

3. es sind keine "Unwahrheiten" verbreitet worden die darauf ausgelegt waren, Euch zu schaden, sondern subjektive Meinungen, die lt. Gesetz eindeutig erlaubt sind, egal ob negativ oder positiv

4. hättet Ihr diese Gelegenheit sowas von gut nutzen können, Euch als kompetenten Partner für Tuningfragen zu profilieren, wenn Ihr statt dem Rechtsanwalt mal einen PR-Marketing-Experten gefragt hättet. Der hätte Euch nämlich erzählt, daß man zu dem Sachverhalt öffentlich freundlich auf die Umstände hinweisen kann (keine Garantie, Problem bekannt, usw.), um sich dann z.B. mit dem magischen Wörtchen "KULANZ" oder "Sonderpreis" usw. elegant aus der Affäre zu ziehen. DAS hätte genau das Gegenteil von dem bewirkt, was Ihr hier erreicht habt (zumindest bei mir) - nämlich potentielle Kunden erfolgreich zu verschrecken.

Trotzreaktionen bringen außer negativem Image rein garnichts. Wahre Größe zeigt sich in der Art, wie man mit negativem umgeht, ob gerechtfertigt oder nicht. Es gibt noch einige andere Tuner - denkt mal darüber nach.

------------------

Allzeit gute Fahrt

Guido Russ / Webmaster www.smart-fahrtenbuch.de

OB-XL 200

[Diese Nachricht wurde von Guido_Russ am 27. Juli 2001 editiert.]


Smarte GrüsseGuido

banner_forum.jpg

kmstand.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo SW Exclusive,

stehe voll hinter Euch!

Kritik ist gerechtfertigt,aber nicht versuchen eine Firma irgendwie ins schlechte Licht zu rücken nur weil man keinen Stützpunkt bekommt!Pfui!

Synonym Namen sind nur so lange von Vorteil,wenn Sie von allen respektiert werden!

Soweit ich lesen konnte schrieb "no panic" alias Uwe Pampus "hallo Sabine und Sascha"!

Dies ist wohl ok für die Kleingeister,die sowieso was an SW auszusetzen haben!

Ich für meinen Teil hoffe,daß hier mal ein Exempel statuiert wird für jemanden der wissentlich eine Firma mit Unwahrheiten anprangert!

Ich selbst bin mit dem Service vor und nach dem Tuning vollstens zufrieden!

Finde es überhaupt erstaunlich das sich SW auf solch eine Stufe herrunterläßt!

Gruß Steve

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe vor einiger längerer Zeit auch mal eine Anfrage per email an SW geschickt und nach einem Angebot für das maximal mögliche an Leistung gefragt. Dafür wäre ich auch durchaus bereit einiges an Geld zu investieren.

Leider blieb diese Anfrage auch unbeantwortet.

Ich fahre übrigens einen SW-Chip-getunten Smart und bin mit dem Tuning an sich sehr zufrieden!

 

Viele Grüsse,

der Odenwälder Smart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr geehrter Herr Uwe Pampus;

nach Nennung Ihres Namens ist uns der Fall bekannt.Sie waren der Herr dem wir ca. 5 x verschiedene Leistungsversionen aufgespielt haben (Gratis!) damit Sie sich die für Ihr Fahrzeug harmonischste aussuchen konnten!

Kein Problem,ist unser Service!

Allerdings haben Sie mit Ihren Ausführungen wie z.B.

"...ich denke, dass auch bei Dir die Vorfreude NOCH wirkt...warte erst mal ab, wenn auch Du ernstzunehmende Probleme bekommen wirst !"

"Hallo an alle !wenn Ihr bei SW Tunen lasst, dann bedenkt, dass dort der reine Verkauf stattfindet und von Service BEI PROBLEMEN nicht die Rede sein kann ! Dem Anschein nach handelt es sich um sehr kompetente Leute, welche leider nur den Anschein dessen erwecken. In diesem Sinne.."

Sie haben zu keiner Zeit eine Garantie über uns abgeschlossen,sodaß von entgangenen Garantieleistungen keine Rede sein kann!

Ihr Mißmut ist damit zu begründen,daß wir eine Zusammenarbeit mit Ihnen (Stützpunkt) ablehnen mußten!(diverse E-Mail)

Leider sehen wir uns jetzt gezwungen Ihre öffentlichen Anschuldigungen unserer Rechtsabteilung zur Prüfung vorzulegen!

MfG.

Team SW Exclusive

 

 


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne Frage, wenn Ihr so in die Vollen geht, warum müsst Ihr das dann ÖFFENTLICH austragen (und Namen nennen)? Ihr verschreckt ja nur noch mehr Kunden!! Ausserdem ist das für mich der Sinn des Forums, daß man auch KRITIK beitragen kann, wie in meinem Fall und dem Brabusauspuff, und nicht Blech zu Gold hochlobt.

------------------

How am I driving? Call 1-800-DON'T-SUE

www. s m a r t f a n a t i c .de & www. SLK 2010 .de.vu & www. CLK - Kompressor .de.vu


1337 smart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo SW-Exclusive,

ich glaube nicht, das rechtliche Schritte der richtige Weg sind, denn wir sind ein Forum in dem jeder seine (leider auch ungewollt manchmal subjektive)Meinungen und Erfahrungen frei äußern kann. Wir brauchen keine Bevormundung und Drohungen von irgendeiner Seite, denn wenn mehr Leute "den Daumen nach unten halten" und einem Threat kontra bieten bildet sich automatisch ein objektives Bild über das Thema (soweit es jemals objektiv sein kann).

Ich glaube, dass sich im Moment die Gemüter etwas erhitzt haben und morgen sieht die Welt schon wieder ganz anders aus :classic_wink: Aber hier ein Vorschlag, der allen helfen könnte:

Wenn Ihr ab und zu mal Probleme habt, weil euch Leute nicht erreichen, würden wir gerne den First-Level-Smart Support für euch übernehmen.(Preisanfragen, ABE`s, Gutachten etc.).

Ich verfüge wie einige andere von uns über einen ständigen Zugang zum Internet und haben deshalb eine sehr kurze Reaktionszeit !!

Sollte ein Kunde ein wirkliches Problem haben (Second-Level Support), wird ihm umgehend geholfen werden (und sei es durch eine Terminvermittlung o.ä.) oder zumindest wird er aktiv von uns betreut, damit er weiss an wen er sich wenden kann, wenn etwas sein sollte.

Wir können voll und ganz verstehen, dass Ihr euch mit den wirklich wichtigen Dingen beschäftigt (nämlich die Teile noch besser zu machen), allerdings ist der Einwand macher Leute (nicht aller) gerechtfertigt.

Ich werde gerne alle E-Mail anfragen entgegennehmen und mich um eure Kunden mit noch schnelleren Reaktionszeiten kümmern !!!

 

Wir können uns ja an eurem Sommerfest mal zusammensetzen, denn den Termin haben wir schon feste eingeplant :classic_wink: Monster Sound Roberttt kennt Ihr ja schon und der Rest stellt sich euch am Sommerfest vor...

------------------

MaxMatter

-Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist auch mit Rechtschreibfehlern gültig-

[Diese Nachricht wurde von MaxMatter am 27. Juli 2001 editiert.]


......................................................................

"Ich denke jeder sollte eine Maschine sein.

Andy Warhol"

 

banner_0711.gif

......................................................................

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liebes SW Team,

Herzlichen Glückwunsch! Ihr stürmt hier

ins Forum, schreibt erst das Ihr die Anonymität nicht schätzt von nopanic123, dann weißt Ihr ihn höflich auf seine Grenzen hin. Daraufhin sagt euch NoPanic123 wer er ist und schon prüft eure Rechtsabteilung rechtliche Schritte!

DAS IST DOCH SO PRIMITIV auf so eine hinterhältige Weise an den Namen zu kommen um ihn dann evtl. anzuzeigen.

Echt, schämt euch!

Ich würde euch wünschen das diese Thread hier viele potentielle Kunden lesen und das Ihnen mal die Augen aufgehen.

Cu

Little1

 


_________________________

Wer Rechtschreibfehler

findet, der darf sie

behalten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr geehrte Damen und Herren von SW-Exklusive,

ich habe mir jetzt diese Auseinandersetzung ein weilchen angeguckt und muss nun aber mal meine Meinung dazu geben.

Ich bin ebenfalls Kunde von SW-Exklusive, wenn ich auch nicht ein Leistungskit von ihnen habe sondern mir diverse Akzentteile bei ihnen bestellt habe und kann ihre Unternehmung nur im hoechsten masse loben, jedoch beunruhigt mich Ihr letztes Postin/Beitrag hier enorm da ich denke, dass eine fortschrittliche Unternehmung wie es SW-Exklusive sicher sein moechte wohl bedeutend anders mit Kritik und Beschwerden von Kunden umgehen sollte.

Dies hier ist ein Forum in welchem Smart Fahrern anderen Smart Fahrern hilfreich mit Rat und Tat zu Seite stehn.

Ich finde es unpassend fuer eine Unternehmung hier den Namen (was ja rechtlich wohl auch bedenklich ist: preisgeben von Kundendaten faellt soweit ich jurisitsch informiert bin unter das Datenschutzgesetz!!!)des Kunden sowie eine rechtliche Eskalation wegen Aeusserungen zu seinen persoenlichen Erfahrungen.

Summa sumarum : Liebe SW-Exklusive startet jetzt keine unueberlegte Aktion sondern nutzt die Kritik, ob gerechtfertigt oder nicht sinnvoll da Ihnen wohl das letzte Posting wohl in einem viel hoeheren Masse geschadet hat als die Beitraege von Panic 123.

In diesem Sinne hoffe ich auf eine Loesung die beiden Parteien gerecht wird.

Lasst doch den Anwalt in Ruhe bevor Sie sich durch diese Aktion mit ihrem vortrefflichen Ruf als kundenfreundliche Unternehmung ( den ich nur in vollstem Masse zustimmen kann obwohl ich eher ein Brabus Fan bin :classic_smile:) )

selbst Schaden zu fuegen.

Gruss B.C.

 



i21nov.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi little1

nun, sw kann ja wirklich nicht wissen um wen es geht und was für ein fall dahinter steckt. kann ich noch verstehen!

jaja, die prüfung von der rechtsabteilung, das ist so ne sache. aber ich denke no_panic123 muss nicht zu fest zittern. der weg vom vorlegen der eigenen rechtsabteilung bis zur klage ist etwa so lang wie wenn du von bonn nach berlin gehst (zu fuss und richtung süden).

also leute, nicht schon wieder scharf schiesen!

------------------

pHIl und sein gelber Ursmart


pHIl und sein gelber ursmart

... and counting! ... and counting!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Brabusboy,

Du hast mal was in deiner Kugel was nicht von Brabus is ???

Ich glaub`s ja nicht *g*

gruß von Max, der dich öfters mal in BB sieht....

[Diese Nachricht wurde von MaxMatter am 27. Juli 2001 editiert.]


......................................................................

"Ich denke jeder sollte eine Maschine sein.

Andy Warhol"

 

banner_0711.gif

......................................................................

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo !!

Ich wollte Euch nur an der ´Stelle loben; bin zwar noch nicht lang Kunde ( Empfehlung von Roberttt ), aber ich habt mich überzeugt.

Für alle:

Ich hatte mir auf der SP den Frontspoiler bestellt. Einen Tag vor Lieferung verlor ich meine EC-card und deshalb wurde das Konto und Onlinebanking gesperrt.

Eine kurze Mail an SW genügte und ich konnte mir mit dem Begleichen der Rechnung so viel Zeit lassen wie ich wollte. SUPER

Ich freue mich schon drauf, Euch alle kennenzulernen

Ciao,

Thommy

die Stuttgarter Smart Clique

------------------

ES - TL 581

http://www.thommyundlene.de


Smart Fortwo Cabrio Passion cdi,

Bj. 05/2007

 

Mercedes W246 B 180

Bj. 06/2014

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich finde es bedauerlich, wenn ein Unternehmen ein Forum, welches nahezu ausschließlich zum Austausch privater Meinungen und Erfahrungen dient, dazu benutzt, Streitigkeiten mit Kunden auszutragen.

Meines Erachtens kann jeder Forumsbesucher sich seine eigene Meinung zu den einzelnen Beiträgen bilden. Diese müssen also keinesfalls wie hier voe sw-Team erfolgt berichtigt werden. Solche harschen Reaktionen und Auseinandersetzungen schaden dem Geist des Forums und sollten der direkten Komunikation zwischen den Betroffenen vorbehalten bleiben.

Das wars von meiner Seite. Ich hoffe das panic_123 und das sw-Team ihre private Auseinandersetzung nicht länger im Forum austragen.

Viele Grüße an alle

Bender

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAAAAAAAAARRRRRGGGGGH!

STOP! HALT! Lasst einander in Frieden!

rocketwhore.gifak.giftank.gif

Gibt es nicht schon genug Agressionen auf den Strassen? Muss es sie nun auch noch im Forum geben?

PFUI !!! Vergebt euch! kiss.gif

 

Grüsse von

yoda.gif Gremlin

 

 


Grüsse von

 

evillaugh3.gifGremlin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...Hallo SW-Exclusive !

von dem Stützpunkt war schon die Rede; jedoch...: wenn Ihr allerdings (wie hier andere bestätigen werden) keine EMAILS beantwortet, dann könnten sehr schnell Differenzen auftreten, wie diese ! Unter anderem habe ich AUSDRÜCKLICH um eine ZUSENDUNG von GARANTIEUNTERLAGEN gebeten...erfolglos.

In diesem Sinne war es das für mich jetzt hier.

MFG


no_panic123

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

komisch, komisch, dieses mail von sw.

so sieht also profesionelle konfliktbewältigung bei sw aus. toll.

gruß aus muc


smart_mini.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Das Ganze kannte man ja neulich schon von Digitec.Vieleicht sollten wir uns alle eine "Rechtsabteilung"zulegen.Super SERVICE!!!!!!!!!

Tobias

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Steve 1:

Lieber Steve 1 bevor du uns als kleingeister beschimpfst solltest du evtl. mal dein Hirn anschalten da auch du sicher merken wuerdest das zwischen "Sasch und Sabine" und Herrn Uwe Pampus doch ein gravierender Unterschied besteht.

 

Ausserdem ist es wohl legitim ein Unternehmen zu kritisieren wenn man nicht mit dem Service zu frieden ist.

Ich verstehe auch dass SW sich darueber aufregt dass hier vermeintliche Unwahrheiten veroeffentlicht werden aber so ist es nun einmal wenn man ein Unternehmen hat welches in der Oeffentlichkeit, spezifisch hier im smart-Forum steht.

Es unterscheiden sich gute ud schlechte Unternehmen darin wie sie mit solcher Kritik umgehehn und diese Variante von SW ist wohl alles andere als gut !!!

Es gab hier im Forum schon zahlreiche Kritiken ob wahr oder unwahr sei beiseite gestellt die andere Unternehmen in ein schlechtes Licht gestellt haben (Bezug auf Brabus) jedoch ham diese Firmen nicht mit Klagen gedroht.

Ich finde es traurig .....

 



i21nov.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi zusammen,

nicht vergeben, kämpfen.

ich find dieses thema äusserst interessant,

fast wie talkshow im fernsehen, obwohl ich immer noch finde, dass es ein gesetz zum schutz der gäste geben sollte :-)

da selbst für einen blinden auf den zweiten blick feststehen musste, dass mr. no_panic

entweder einen motorschaden erlitten hat(kann ich nachvollziehen;-() oder sonst irgendwie persönliche, ungerechtfertigte greuel gegen sw hegt, verstehe ich die reaktion von sw nicht. da muss man doch drüberstehen und der ganzen sache anders begenen, sonst bleibt so ein bitterer nachgeschmack und man lässt raum für überlegungen, ob da nicht vieleicht doch irgend was dran ist.

@ steve: wundert mich, dass du die eigenen entwicklungsarbeiten von sw nicht zur sprache gebracht hast;-)

ciao, macht weiter bitte,

adam

 


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

meine Frage an die Beteiligten dieser Geschichte ist die:

Warum tragt Ihr diesen Fall nicht per Post oder Telefon aus, meinetwegen auch eMail?!

Es ist sicherlich gut für andere Interessierte, die sich Ihren smart bei SW tunen oder umbauen lassen wollen, davon zu hören, wenn es mal Probleme damit gibt.

Das smart-Forum ist eine Informations-Plattform, wo jeder Erfahrungen kundtun und Empfehlungen bzw. Warnungen offen aussprechen darf und sollte.

ABER:

Nennung von Namen ist vollkommen daneben!

Deshalb hat hier jeder ein Synonym!

Das Ganze dann auch noch im Detail hier auszuwalzen, ist nicht im Sinne des Erfinders!

Androhung von rechtlichen Schritten in der Öffentlichkeit setzt dem Ganzen dann noch die Krone auf!

Passt nicht und wollen wir nicht!!!

Die Reaktionszeiten von SW-Exclusive sind manchmal wirklich nicht soooo toll.

Wir selber hatten auch schon die allergroessten Schwierigkeiten, die Firma SW-Exclusive kurzfristig zu erreichen.

Empfehlung an Sascha Wassmuth und seine Mannen:

Richtet Euch auf Eurer Website doch so etwas wie eine Meckerecke ein!

Dann können die Kunden sich dort (begründet oder unbegründet) beschweren und müssen das nicht hier vor dem Rest der smarten Welt tun!

Wenn jemand hier seine schlechten Erfahrungen öffentlich machen will, kann er das gerne tun. Wenn die entsprechende Firma dazu Stellung nehmen möchte, ist auch das o.k.!

Aber das ist's dann auch schon!

"Nachkarten" ist eine Sache, die face to face ausgemacht werden sollte (s. den Anfang meines Beitrags).

Leute schafft das aus der Welt, professionell und wie erwachsene Menschen.

Gerne lesen wir dann hier, dass es vorbei ist!

 

...Beitrag geschlossen...

------------------

In diesem Sinne...

Fahrt vorsichtig !

Gruss

Goyko Kleensang - smart-forum.de - Team


In diesem Sinne...

Lest, schreibt und fahrt vorsichtig! 😉 

Gruss

Goyko (smart-Forum-Team)

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.