Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Nowiesel85

Wohin mit alten kaputen Bodypanels

Empfohlene Beiträge

Hey Leute.

Kann mir einer sagen wohin ich meine alten kaputen Bodypanels tun kann? Liegen nämlich nur im Weg rum :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kleinsägen und in die normale Hausmülltonne. :)

-----------------

spritmonitor.de369ba337dd.jpg

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso Scherz??

 

Willst du sie entsorgen oder nicht?

 

Dann entweder kleinsägen un in die Hausmülltonne oder komplett lassen und auf den Wertstoffhof...

 

Alles garnicht so schwierig eigentlich ;-)


ForFour 1,3 Passion Schaltgetriebe

ForTwo Cabrio & Passion

 

126873.png

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 26.03.2005 um 18:55 Uhr hat Nowiesel85 geschrieben:
Toller Scherz. :lol:

 

Ne eigentlich nicht!

Das ist normales Plastik und kann über den Hausmüll entsorgt werden, wenn du es aber genau nimmst gehört es eigentlich in die gelbe Tonnne! :-D

-----------------

spritmonitor.de369ba337dd.jpg

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@timo: wie ich gelernt hab gibt es durchaus regionen wo die leute so pingelig sind bei der müllabfuhr, dass sie die fremden teile sehen und erstmal nach dem grünen punkt suchen. und wenn der nicht drauf ist dann lassen sie das stehen.

also ich würde am abend nach dienst´schluss einfach zum sc fahren die haben da müllkisten für. :-D oder in die graue tonne da können die müllmännchen auch nix gegen sagen. :-D


130320091703a.jpg

NEVER FORGET

image_102006_1.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 26.03.2005 um 19:57 Uhr hat Waldschrat geschrieben:
@timo: wie ich gelernt hab gibt es durchaus regionen wo die leute so pingelig sind bei der müllabfuhr, dass sie die fremden teile sehen und erstmal nach dem grünen punkt suchen. und wenn der nicht drauf ist dann lassen sie das stehen.

 

Na ja musste auch machen wenn die Tonne leer ist! :-D :-D

Aber ich habs auch über die normale Mülltonne entsorgt! :)

-----------------

spritmonitor.de369ba337dd.jpg

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hab gehört man kann das auch einfach zerstückelt im beifahrerfußraum liegen lassen.. :roll: sollte ich vielleicht mal wieder aufräumen. :roll: :-D

 

 


130320091703a.jpg

NEVER FORGET

image_102006_1.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Viel Spass beim Kleinsägen...das ist zum Teil gar nicht so einfach. Grade die "Kotflügel" sind durch ihre Wellenform sehr stabil. Mit ner Stichsäge (elektrisch) musste ich richtig ackern. Hinterher hab ich die flachen Teile gesägt und den Rest mit nem Seitenschneider kaputt gemacht.

 

 


Mfg smARTrusher

 

__

Wir holen den Teufel, ihr die Sanitäter ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

moep...doppelt

[ Diese Nachricht wurde editiert von smartrusher am 27.03.2005 um 11:51 Uhr ]


Mfg smARTrusher

 

__

Wir holen den Teufel, ihr die Sanitäter ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 27.03.2005 um 11:51 Uhr hat smartrusher geschrieben:
Viel Spass beim Kleinsägen...das ist zum Teil gar nicht so einfach. Grade die "Kotflügel" sind durch ihre Wellenform sehr stabil. Mit ner Stichsäge (elektrisch) musste ich richtig ackern.

 

Was hast du denn da für eine Säge??? Ich habs mit einer Handsäge gemacht und die ist wie durch Butter durch!

-----------------

spritmonitor.de369ba337dd.jpg

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wie kaput sind sie den :) kann man die nich nur benuzen

 

 

sonst echt kaput machen und ab in gelben sack


bevors noch mehr stress gibt jungs mädels ich habs nicht mit dem schreiben aber meine ex sagte immer meine süße nase gleicht das aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schön wenn man eigens dafür einen eigenen Müllbehälter hat, weils die normale Menge schon übersteigt :-D

 

Aber ansonsten tut's wirklich die gelbe Tonne oder halt der nächste Entsorger. Für ne kleine LT-Ladung (ca. 3cbm) zahle ich zwischen 10 und 20€.

-----------------

online?icq=215538225&img=24 ICQ: 215538225 | SKYPE: MrDiesel79 | FON 05222 - 96 84 82 | MOBIL 0176 - 22 23 46 70

OWL SmartiesMrDiesel's SeiteMail: MrDiesel@smart-owl.de

Markus smilie.php?smile_ID=179

 

spritmonitor.de

 


online?icq=215538225&img=24 ICQ: 215538225 | SKYPE: MrDiesel79 | FON 05222 - 96 84 82 | MOBIL 0176 - 22 23 46 70

OWL SmartiesMrDiesel's SeiteMail: MrDiesel@smart-owl.de

Markus smilie.php?smile_ID=179

 

spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... also, meine kaputten Teile hat das SmartCenter anstandslos zurückgenommen...

Pfand gab's leider nicht zurück ;-)

 

Gruß

Elke


spritmonitor.de Diesel

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte se zum Osterfeuer gebracht :-D :-D

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ab ins Auto mit den alten Dingern und auf einen Rastplatz oder sonst wo hinschmeißen. :-D

 

 


0815c8gy.jpg

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@zacci: wenn dann in die rastplatzmülleimer bitte. :roll:

 

 


130320091703a.jpg

NEVER FORGET

image_102006_1.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich würde die gelbe Tonne favoriesieren :(

 

Ist doch nunmal ne "Verpackung" :-D

 

Arnd

-----------------

Ich hab meinen Smart lieb :-)

 

Smart Passion Coupe

Bj. 1999

Black Jack

50000 auf dem Tacho und es werden immer mehr.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja schon nur wie gesagt gibt es da müllmänner, die sich anstellen deswegen.

bei uns stellen die sich auch immer an mit dem papiermüll und so. wenn du die tonne da mal gut voll hast, kommt der man und klingelt und fragt ganz selbstverständlich: ey, hast du press gemacht bei die tonne, is verbotten! :evil: und ich dachte nur häää?? gehts denn?? naja nachher hat er sie dann auch mitgenommen. :roll:

aber man kann ja einfach nen grünen punkt draufmalen, dann gehts bestimmt. oder das mal bei smart vorlegen, dass wir autoverpackungsentsorgungsprobleme haben. :-D und bitte auf die neuen panels ein grüner punkt drauf soll. :-D


130320091703a.jpg

NEVER FORGET

image_102006_1.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich stell mahl vor wir schmeissen alle bodypanels bei Smarty-Jana in der Garten :lol:

:o Und sagen ihr dass es neue Kunst ist :o

Also bitte sei nicht bose SJ :-P

Morgen ist der ersten April :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:


FAHR NIEMAHLS MEHR ALS DREI CYLINDER SOLANGE ES SMART AUTO'S GIBT

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich verzeihe dir, du bist holländer du kannst nix für deinen kleinen iq :roll: :-D is erblich, deswegen kannst du auch nix dagegen tun....

 

 


userbar413669su2.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Auf den Bildern auf dieser Seite sieht man recht gut, wie es unter dem Schaltknauf aus sieht. 🙂 Auch in diesem Beitrag ist ein gutes Bild drin, wie es unter dem Schaltknauf aussieht, einfach ein bißchen runter scrollen. 😉 Da sitzt der Microschalter mit der Metallwippe davor, die durch den Knopf bzw. die Fortsetzung betätigt wird. Sollte die Spitze da drinnen doch mal abgebrochen sein, wäre auf jener Seite eine Möglichkeit zu sehen, diesen Plasteknopf zu reparieren. Die bohren den Schaft auf und schrauben in das Loch eine kleine Schraube rein, stellen diese längenmäßig ein  und verkleben sie, damit sie sich nicht selbsttätig verändern kann.    
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.963
    • Beiträge insgesamt
      1.575.283
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.