Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
smartmok

no smarts in austria

Empfohlene Beiträge

servus ... ein gruss aus dem schönen tirol von einem ex-smartie :))) hier in österreich ist der smart ja mal echt ne aussnahme auf den strassen. beim händler werden die dinger echt verramscht /// z.b. roadster - leasing: 59,- euro ... der normale fortwo kostet mit den selben vertragskonditionen das doppelte....aber eh egal. ich plane den umstieg auf nen mini oder irgendwas anderes. meine erfahrungen mit dem roadster haben mich leider von der marke abgebracht (der letzte geniestreich des autos war das eigenmächtige öffnen der türen während der fahrt - bodenwelle und schwupps, das licht geht an und die tür wackelt bedrohlich - mal abgesehen von den innenverkleidungsteilen, welche ständig abgefallen sind).... *grummel*

 

pfiat di, servus und wiederschauen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo smartmok.

 

Es tut mir immer leid, wenns mal wieder einen smartfahrer erwischt. Ich wünsch Dir mehr glück mit anderen Marken...!?

 

Ich bin einer (der offensichtlich wenigen) österr. smartfahrer und das seit 6 Jahren mit Begeisterung.

Meine Frau wird sich nächste Woche auch einen Roadster kaufen - also sind wir wirklich smart Begeistert. (trotz des einen oder anderen Problems)

 

Und in den smart-Centern in Ost-Österreich wurden denke ich viele smarties verkauft.

 

Ich fahre beruflich in der Fahrschule immernur nagelneue VW Golf, und was uns da passiert ist viel schlimmer als ein paar smart-Probleme...

 

LG aus Graz

 

 

Uli 8-)


Fehler machen immer die Anderen - oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und nicht zu vergessen: Mercedes-Benz Österreich veranstaltet jedes Jahr dieses unglaublich geile Wörtherseetreffen :-D :-D :-D :-D :-D :-D

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

59 €? Mit wieviel Anzahlung und wieviel km im Jahr?

 

 


3 Liter Hubraum oder 3 Liter Verbrauch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

je nach Ausstattung: 3-4 tausend Euro Anzahlung, 24 Monatsraten ab 60 Euro (10.000km)...

In der Werbung heissts: smart Roadster fahren zum Preis eines Cappucinos/Tag (2 Euro)...

Wir bekommen einen Roadster Coupe in Vollausstattung (LR-Schaltung, Leder... um insgesamt 18.000)

 

LG aus Graz

 

uli


Fehler machen immer die Anderen - oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 25.03.2005 um 20:06 Uhr hat LGross geschrieben:
und nicht zu vergessen: Mercedes-Benz Österreich veranstaltet jedes Jahr dieses unglaublich geile Wörtherseetreffen :-D :-D :-D :-D :-D :-D



 

pfui pfui pfui "geile Treffen"! :-P

-----------------

 

 

die Bienen schwaermen- genau wie wir!

Verbrauch z.Zt. 5,35ltr/100km

 

 

www.plaetzchenwolf.de

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.