Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
blakmotion

die post und anderre karnkheiten upd tnt gls........

Empfohlene Beiträge

moin moin

ich liben

 

also würde mich freuen wenn ihr hier mal

postet

 

wie ihr schon mal gr´ße oder besonders schwäre teile

verschikt habt ??

 

und natürlich was es gekostet hat

 

 

bitte keine merchen schreiben oder off topic

 

sondern bitte nur teil preis gewischt firma

 

 

dank euch


bevors noch mehr stress gibt jungs mädels ich habs nicht mit dem schreiben aber meine ex sagte immer meine süße nase gleicht das aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

2 kotflügelhinten

deutsch post 7euro 4,9 kilo im großen katon mit storupur gepostert


bevors noch mehr stress gibt jungs mädels ich habs nicht mit dem schreiben aber meine ex sagte immer meine süße nase gleicht das aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich verschick fast alles mit Hermes, is billiger und auch versichert.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ski verschicken per eparcel ca. 10 euro

 

Also meine Schwester verschickt bei ebay fast nur per Hermes und eparcel (wird von GLS abgeholt), manchmal auch per GLS, aber da gabs desöfteren Probleme. Noch einen Tipp: das ePaket von DHL kostet bis 31,5kg nur 10 euro und wird abgeholt.

 

@udo

ach deshalb ist der ölabscheider billiger geworden? :-D

-----------------

Sollte es jemals zu einer Kraftprobe zwischen Mensch und Mathematik kommen, so werden die Menschen gut daran tun, die Computer abzustellen.

smartandsmile_banner.gif

 


Sollte es jemals zu einer Kraftprobe zwischen Mensch und Mathematik kommen, so werden die Menschen gut daran tun, die Computer abzustellen.

mysmart_small.jpg

smartandsmile_banner.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hermes-Preise

preistabelle.gif

Hermes


Sollte es jemals zu einer Kraftprobe zwischen Mensch und Mathematik kommen, so werden die Menschen gut daran tun, die Computer abzustellen.

mysmart_small.jpg

smartandsmile_banner.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tja zu hermes und zuverläsig

 

deren versicherung hat gelernt sich gut rauszurden

 

die meisten kennen die geschichte ja schon deshalb sende ich nix mit hermes


bevors noch mehr stress gibt jungs mädels ich habs nicht mit dem schreiben aber meine ex sagte immer meine süße nase gleicht das aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Versuchs doch mal bei www.posttipp.de - hat mir schon viel geholfen.

 

Und kleiner gutgemeinter Tipp zum Posten, kopier doch vor dem Absenden den Text kurz in Word rein, zwecks Rechtschreibprüfung, dann sind die gröbsten Schnitzer raus und man weiss auch gleich was Du meinst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

einarmiger Bandit nach Holland via UPS, da brauchste aber derweil noch ne Kundennummer.... hat irgendwat bei 50 Teuros gekostet

 

Und wenn Du jetzt meinst, uns hier alle auf die neue deutsche Rechtschreibung drillen zu müssen, dann laß Dir gesagt sein, daß zumindest ich zu alt für den Mist bin und auch weiterhin so schreibe, wie ich es in den 70ern gerlent habe.... 8-)

-----------------

cu

Jürgen

 

NEIN, ICH fahre keinen Smart, aber (m)eine Freundin... ;-)

 

Offroader mit Herz

friends2.jpg

mein "Dicker" und seine Freundin "Smartie" :-)

 


cu

Jürgen

 

NEIN, ICH fahre keinen Smart, aber meine Freundin... ;-)

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tja, bisher hat es mit hermes und einer großen zweistelligen zahl an sendungen immer gut geklappt. also ich kann nur positives zu hermes berichten, jedoch gibt es von meiner seite aus jede menge negatives über GLS und DHL zu berichten.

 

 


Sollte es jemals zu einer Kraftprobe zwischen Mensch und Mathematik kommen, so werden die Menschen gut daran tun, die Computer abzustellen.

mysmart_small.jpg

smartandsmile_banner.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rechtschreibung is doch in diesem forum echt unintresant sind doch nich auf deutsch is doll.de

 

ich hab legastenie aber das erwänte ich woanders bereits

 

 

hermes nun ja haben hat ne front zerfi...pip

 

und da meine mum unterschriben hat sagen sie auftag erfüllt

 

arschfo....pip

 

na ja

 

das problem ist

 

ups zb. bitet an unförmige teile zu versenden aber geben die preise nicht preis

 

na ja

 


bevors noch mehr stress gibt jungs mädels ich habs nicht mit dem schreiben aber meine ex sagte immer meine süße nase gleicht das aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein Enduro-Plastik-Kotfluegel fuer eine DT80 sollte bei der Post 27,80Euro kosten!

(Ich hatte dieses Ding einfach in seiner Form eingewickelt und geschuetzt)

Als ein richtig großer Karton drumherum gemacht worden war- kostete das selbe Teil 7,80Euro!!

Irre..

 

:-x

-----------------

 

 

die Bienen schwaermen- genau wie wir!

Verbrauch z.Zt. 5,35ltr/100km

 

 

www.plaetzchenwolf.de

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 26.03.2005 um 06:15 Uhr hat Plaetzchenwolf geschrieben:
Ein Enduro-Plastik-Kotfluegel fuer eine DT80 sollte bei der Post 27,80Euro kosten!

(Ich hatte dieses Ding einfach in seiner Form eingewickelt und geschuetzt)

Als ein richtig großer Karton drumherum gemacht worden war- kostete das selbe Teil 7,80Euro!!

Irre..



:-x

-----------------




die Bienen schwaermen- genau wie wir!

Verbrauch z.Zt. 5,35ltr/100km





www.plaetzchenwolf.de



 

Ob die Differenz zu hoch ist, darüber kann man sich streiten allerdings kann ich dir erklären woran das liegt, da Ich schon mal bei UPS gearbeitet habe.

 

Die grossen Paket sortier Anlagen die im wesentlichen aus Bändern und Rutschen aufgebaut sind, funktionieren nur einwandfrei mit üblichen Kartons, so ein umwickelter Plastik Kotflügel wie in deinem Fall verursacht in der Regel einen Kartonstau weil er irgendwo hängenbleibt welcher einen Stillstand der Anlage zu folge hat. Daher müssen solche Teile separat von Hand zum jeweiligen Container in der Halle gebracht werden.

Gleiches Problem tritt auf bei Kartons die mit einem zu weichen oder zu viel Packband umwickelt sind da diese in den Rutschen gerne hängenbleiben weil sie bremsen. Verpackungsschäden sind in der Regel auch immer auf solche Staus zurückzuführen, da die Anlagen immer mehr Kartons aufeinander schieben bis jemand das merkt und die Anlage stopt.

Deshalb auch der Aufschlag für Rollen.

 

Übrigens ist mein Favorit DHL, das einzige was bei denen nervt sind die ganzen Rentner die dort am Schalter stehen um irgendwelche Bankgeschäfte zu erledigen, das dauert immer ewig.

 

Gruss

Erdal


Suchen ist eine Tugend der Armseligen, wir finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

reifen verschiken ink alufelgen

(sportline smart)

 

nur wie???????


bevors noch mehr stress gibt jungs mädels ich habs nicht mit dem schreiben aber meine ex sagte immer meine süße nase gleicht das aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 24.04.2005 um 15:35 Uhr hat Chris_Benjamin geschrieben:
Spedition :-D



Aber wenn wir schon dabei sind: Wer transportiert auch mal Sachen, die schwerer sind als 50kg, zum Teil sehr viel schwerer?



 

da kann ich www.Iloxx.de wärmstens empfehlen die sind sogar billiger als Speditionen mit denen wir seit Jahren arbeiten.

 

Das liegt einfach daran das die meisten Spedition auf ganz bestimmte Gegenstände, Kunden oder Gebiete usw. spezialisiert sind.

 

Gruss

Erdal


Suchen ist eine Tugend der Armseligen, wir finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.general-overnight.de

Zuverlässig,versichert, wird abgeholt wann ihr es wollt, wird wenn nicht anders gewünscht je nach lieferadresse spätestens 10 uhr oder 12 uhr(jenachdem wo die nächste station ist) geliefert. Preise kann ich leider nicht sagen.

-----------------

Signatur3.JPG

 


ICQ:212-541-192

www.griesu.cabanova.de

Signatur%20Griesu.JPG

SUUM CUIQUE

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

go zahlst nach kilo

 

bei denen gehts um speed 24 std. duch ganz europa

 

viel zu teuerrr :o


bevors noch mehr stress gibt jungs mädels ich habs nicht mit dem schreiben aber meine ex sagte immer meine süße nase gleicht das aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.