Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
MantaMichel

Motordaten

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich hoffe mir kann jemand weiter helfen.

 

Ich benötige die Motordaten eines 700ccm Smart Benziner, Einspritzverhältnis, Leistung/ Drehzahl, Ladedruck, Wirkungsgrade .... alles was sich auftreiben lässt. Das WWW gibt nicht allzuviel her.

 

Toll wäre das wenn ihr auch was über einen Getunten hättet. Die Tuner halten sich etwas bedeckt. :-?

 

 

-----------------

Gott ist tot - Nietzsche

Nietzsche ist tot - Gott

 

Danke - Michel

 


Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aus dem Stehgreif: 700ccm 61PS 9,5 0,8- die Daten sagen aber nichts aus, weil die Kiste urig abzieht und ueber 6 Gaenge und (fuer einen Benziner ungewoehnlich) einen Turbo verfuegt.

Ich kann nur soviel sagen, dass man sich kraeftig am Riemen reißen muss, wenn man dauernd ungeduldigen Auffahrern zeigen will was eine Harke ist- das kann die Kugel!

 

Fahre einfach mal einen neuen Pulse zu Probe und bilde Dir Dein eigenes Urteil.

(quaele nie eine Kugel zum Scherz!)

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Plaetzchenwolf am 24.03.2005 um 16:36 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Als ich einmal von USedom nach hause fuhr, hackte ich mich mit einen Mini One von Wolgast bis nach Greifswald ;-) das hat Laune gemacht 8-) :lol: Das tolle am SMART ist einfach, dass viele Überrascht sind, wie die Kiste loszieht. Der Mini hat es nämlich nicht einmal geschaft mich zu überholen ;-) naja... 135km/h auf der Landstrasse :-P da hätte mich der mini mit mindestens 150 km/h überholen müssen :oops: :roll:

 

Edit: Der SMART ist nicht umsonst der "schnellste LKW-Unterlegkeil der Welt" :)

-----------------

Gruß

SMARTer Matze

ICQ: 103199577

 

Kommt doch mit zur Rügentour 2005 :-D

 

 

www.smarts-on-tour.de

_klein.jpg

 

logo_klein.jpg

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Mathias_J am 25.03.2005 um 09:46 Uhr ]


Gruß

Matze

smart-club-mv_125px.gif

- smart Club -

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na-ja, vielleicht wollte der Mini-Fahrer Dich gar nicht überholen - Du weisst ja gar nicht, wie er auf's Gar getreten hat...

 

Ein Mini One (kein CooperS) hat mich mit meinem 100PS-Astra schonmal auf der Autobahn locker versenkt. Ich konnte nur durch die höhere Endgeschwindigkeit des Satras wieder aufholen...

 

mfg

 


 

Philipp

 

spritmonitor.de Diesel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.