Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Norbert1

Smart Sportluftfilter

Empfohlene Beiträge

Hi Smart Fahrer,

der Sportluftfilter kostet 62,00 DM inkl. MwSt. und kann in jeder A.T.U-Filiale unter der A.T.U-Nr. RA6602 bestellt werden.

Wir wünschen allen Smart-Fahrern viel Spaß und weiterhin eine gute Fahrt.

Euer A.T.U-Team aus der Zentrale in Weiden/OPf.

 


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na dann erstmal Willkommen im Forum

Und dann sag ich erstmal danke für eure Mail, wegen dem Filter, find ich Klasse!

Schnell reagiert, mal schauen was die Jungs hier bei uns sagen wenn ich mit der Teilenummer aufkreuze!

BIS DAHIN

AVANKI


1d1d12287e10a22a3a132303cbfdf88b_2.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das mit der Bestellnummer ist ja schön und gut; die hatte ich aus einem anderen Thread auch schon. Nur: seit über einer Woche warte ich nun schon auf die Lieferung, nachdem mir anfangs gesagt wurde, das könne maximal 3 Tage dauern!

Da man in meinem ATU-Center nicht anrufen kann (Firmenpolitik), bin ich bisher 3 mal erfolglos dort aufgekreuzt, um den Filter abzuholen. Mir wurde immer nur lapidar gesagt, dies sei eine Sonderbestellung direkt beim Hersteller; Einfluß nehmen könne man seitens ATU nicht. Man werde mich anrufen-bisher Warten auf Godot!

Eric, deresgarnichtmehrerwartenkann,dasteilendlicheinbauenundmitredenzukönnen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@SG-SE 131

wieso kann man nicht ATU anrufen?

Ich habe hier die Telefonliste von ATU.

für die Wuppertalerstr. ist es die 2591137 und für die Weyherstr. 2307589.

Ich hoffe es ist Dir damit geholfen?

------------------

Smarte Grüße aus VS

Yellow-Smart im Web.

[Diese Nachricht wurde von Yellow-Smart am 20. Juli 2001 editiert.]


Smarte Grüße aus dem Schwarzwald

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ SG-SE 131

Als ATU-Card-Besitzer bekommst Du exklusiv die Nummer mitgeteilt!!! Bloß sch... das die keine Ölwechsel mit Fremdöl machen... :classic_wink:

------------------

CU 'N Hell

The Devil's Advocate

...und sein "Kenny" IN-RW 97

Smart-Club Member: 00894

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand von Euch die Beschreibung dieses Luftfilters. Bei ATU wurde mir gesagt, daß es keine Beschreibung gibt. Wo ist der Unterschied zu dem K&N Sportluftfilter?

Paßt der ATU Sportluftfilter perfekt in den SMART?

Danke schon mal für Eure Antworten!

Gruß!

Chrisly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

An Yellow-Smart:

vielen Dank! Als nicht-ATU-Card-Besitzer bin ich nicht in den Genuß einer Telefonnummer gekommen, sondern hatte nur die Nummer einer (m.E. unfähigen) Hotline der Zentrale!

Eric

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beschreibung? Was gibt's da zu beschreiben? Im Karton ist der Luftfilter in einer Plastikhülle und ein Zettel vom Hersteller, worin steht wann man den Filter reinigen sollte. Mehr braucht man ja auch nicht, oder?

------------------

CU 'N Hell

The Devil's Advocate

...und sein "Kenny" IN-RW 97

Smart-Club Member: 00894

kev's smart-page mit dem kleinen KENNY!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Chrisly,

der ATU-Filter passt. Es gibt im Forum ein Posting in dem steht daß der ATU und der K&N Filter sogar baugleich sind

kuck mal hier:

..will neuen Luftfilter!

(ich hoffe das klappt mit dem Link - habs noch nie gemacht)

ciao...Harry


ciao....Harry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super!

Werd mir den dann doch wohl holen!

Danke für den Beitrag!!!

Gruß!

Chrisly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

    • Hey Zusammen,  es geht mein Smart Fortwo 453 90ps (47.000 Km). Das Ganze ging los vor etwa einem Monat. Da merkte ich als erstes, dass der Rauch aus dem Auspuff irgendwie stinkt und dunkler aussieht als sonst. Ich dachte mir nichts dabei, danach bemerkte ich mit der Zeit, dass es sich unruhiger anfühlt als sonst. Beim Stand z.B. spürt man, dass es wackelt / zittert. Die Gasannahme war irgendwie auch anders als sonst. Wenn ich plötzlich beschleunigen wollte, kam alles verzögerter als sonst an, es hat sich angefühlt, als trete ich ins leere (auch manchmal währen der Fahrt, wenn man mal abbiegt und sich daher das tempo verändern muss). Bisher keine leuchtende Motorkontrolleuchte. So nun dachte ich mir, dass ich vielleicht mal in ne Werkstatt sollte. Es wurde erst mal eine Fehlerauslesung durchgeführt. Neue Lambdasonde musste her. Hab da nun letztens einbauen lassen und jetzt nach drei Tagen merke ich, dass irgendwas nicht stimmt. Es läuft so unruhig und wackelt mittlerweile (ist mir vor allem aufgefallen, als ich mit tempomat gefahren bin). Auf der Autobahn, als ich dieses unruhige Fahrgefühl gespürt habe blinkte die MKL auf. Die ging aber wieder aus. Dann wieder an. Dann hats aufeinmal geblinkt!? Dann ging es wieder auf durchgehend leuchten und das ist der aktuelle Stand.  Was ist hier los? Hat jemand irgendeine Ahnung...
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.962
    • Beiträge insgesamt
      1.575.249
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.