Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Steve1

Gewinnspiel bei SW Exclusive

Empfohlene Beiträge

 

Hallo Smartgemeinde,

wer jetzt extrem günstig seine Kugel aufrüsten möchte,sollte mal auf die Page von SW Exclusive glotzen!

na denn mal allen viel Glück ;o))))

Steve1

------------------

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ist das wieder so'ne Aktion wo man später nichts mehr drüber hört? Siehe 3-teilige Felgen auf der HP von sw... (Rubrik Felgen)

Naja- egal zumindest gibt es mittlerweile eine Felge, die meinen eingesandten Entwürfen ähnlich ist - allerdings von einem anderen Hersteller...

Grüße baerlibrumm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt ja wirklich Menschen,den kann man einfach nichts recht machen.

Komisch find ich nur,daß ich von schon ein Anschreiben auf Grund der Felgenaktion bekommen haben,naja es gibt halt auch Entwürfe,die nicht in Frage kommen.

Sooooooo ein Gewinnspiel ist eine Revolution!

Ich finds Klasse,daß hier Bewegung in die Smartwelt kommt!!!!!!!!

Steve1

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke schon, daß SW die Felgenaktion sehr ernst genommen hat. Wenn bis heute noch kein Ergebnis vorliegt, dann wird das vielleicht auch an den eingesandten Vorschlägen liegen ?! Entweder war nur Müll dabei oder die Vorschläge waren so gut, daß sie jetzt alle auf Durchführbarkeit geprüft werden.

Wenn man einem Felgenhersteller einen Entwurf zur Prüfung dalässt, wird dieser bestimmt nicht 1 Tag später schon sein Ok geben können, oder ?!

Ich finde die Gewinnspielaktion klasse !!!

So kommt wirklich mal wieder Schwung in die Bude.

Wer sich die Gewinnchance entgehen lässt ist selber schuld ... (und steigert so meine Chancen, Danke !!!)

Gruß

Christian

P.S.: Ende August werden wir bereits den ersten Gewinner kennen :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bei mir war es das.

[Diese Nachricht wurde von no_panic123 am 29. Juli 2001 editiert.]


no_panic123

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bei mir war es das.

[Diese Nachricht wurde von no_panic123 am 29. Juli 2001 editiert.]


no_panic123

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

" ... eine Garantie PER EMAIL angefordert und seit einem halben Jahr immer noch nichts bekommen ... "

Sorry Panic, aber da hast Du Dir wohl selbst einen schlechten Dienst erwiesen! Eine Garantie per Mail anzufordern ist halt nix halbes und nix ganzes. Wenn nach einem halben Jahr noch nix passiert ist, dann mußt Du halt hinfahren und das Ding an Ort und Stelle ausfüllen, wenn Du Dir Deiner Sache sicher sein willst. Hier im Nachhinein rumzuflennen bringt da nix mehr!

Außerdem ist es mittlerweile klar, daß Du bloß Interesse daran hast SW hier madig zu machen. Anscheinend hast Du wohl persönlich eine Schlappe bei SW einstecken müssen?! Und jetzt hier das Forum dazu zu benutzen SW zu unglücklichen Formulierungen in ihren Antworten zu bringen ist nur noch schäbig. Ich hoffe, daß die anderen Forumsteilnehmer Dein falsches Spiel durchschauen und sich nicht verunsichern lassen!

Wenn man Deinen Namen in der Suchfunktion eingibt, erhielte ich vorhin 16 Beiträge. 9 davon waren Angriffe auf SW, Tendenz steigend. Daraus kann ja wohl jeder hier eine klare Absicht erkennen.

Frag doch mal Brabus, ob Du nicht für die einen Stützpunkt aufmachen darfst...

Grüße an alle,

Tommy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Komisch ist auch das unser Mr. no_panic123

angeblich seit 6 Monaten die Garantieunterlagen angefordert hat,und es nach meinen Erkentnissen die Full-Size -Garantie erst seit 2 Monaten bei SW zu bekommen gibt!?

Andere Garantieleistungen gibts von keinem Tuner!

Die Probleme die Du hast sind ganz klar das Westgate!Dieses Problem tritt auch in der Serie auf!

Vielleicht solltest Du es jetzt mal mit MCC versuchen!Vielleicht ein eigenes Center?---Wenn nicht,einfach einbißchen rumstänkern und schon kriecht er wieder unter seinen Stein!

no_panic123...eine ganze miese Nummer die Du hier abziehst!

....Steve1

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von no_panic123 am 31.07.2001 um 06:27 Uhr ]


no_panic123

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von no_panic123 am 31.07.2001 um 06:27 Uhr ]


no_panic123

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

' ... von einem Studenten (wie Du einer bist) hätten viele gedacht, dass diese Personengruppe "LESEN" gelernt hat ! ... '

'viele'? Bist Du jetzt 'viele'?

' ... Somit hättest Du auch nicht überlesen sollen, dass ich in meinem ersten Beitrag ZUERST EINMAL SW sehr gelobt habe und das ganze hier nicht von meiner Seite aus eskaliert, sondern von einer anderen Seite ! ...'

Einmal gelobt gibt Dir nicht das Recht, anschliessend eine Hetzkampagne zu starten!

' ... Im übrigen, wenn Du nur das "negative" aus meinem Text liest, dann bist Du auch selbst ziemlich negativ eingestellt. ... '

Da kann ich ja echt nur lachen! In Deinen Beiträgen gibt es halt nichts positives! Du bist seit ganzen 5 Tagen Mitglied und hast bisher nur schlechtes über SW verbreitet. Ich kann gut verstehen, daß hier viele die SW sehr gut kennen und zu schätzen wissen sauer sind und auch schon mal das eine oder andere Wort zu viel sagen!

' ... Es ist, wie es ist. Keine Antwort macht fast jeden stinkig und passt weder ins private, noch ins geschäftliche Alltägliche. ... '

Autoschlosser oder Anwalt? Na ich denke wohl doch eher Autoschlosser? Für einen Anwalt hast Du nicht die passende Denkweise und auch nicht die passende Ausdrucksweise!

Tschöö,
Tommy, der erstmal abtaucht weil ihm hier sonst noch die Hutschnur platzt!

P.S: Sorry Panic, SW gibts hier schon lange! Ungemütlich wurde es erst als Du aufgetaucht bist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erzählt keinen Schnodder, Turbo Technik Pietz in der Nähe des schönen Chiemsee bietet ein Jahr Garantie auf alle erbrachten Leistungen.
( OHNE AUFPREIS )
Dort kriege ich für 1896 DM 78 PS offen, Die Garantie und nen 200 er Tacho.

Woanders zahle ich nen Tausender fürn guten Chip, 1000 fürn Tacho und 300 für die Garantie.

Dazu habe ich per E-Mail Unterlagen angefordert und innerhalb von drei Tagen bekam ich eine Formschöne Mappe mit Visitenkarten und allen nötigen Unterlagen.

Ich hab dann noch ne dreiviertelstunde! mit den jungs telefoniert und war überzeugt, das die ne Ahnung haben von dem was sie tun.

ich mag zwar kein Chipen, aber hätte ich mich echt gut aufgehoben gefühlt.

Allerdings interssiere ich mich für den Tacho He He
( Aber nur wenn ich diese Verfluchte Endgeschwindigkeit endlich in den Griff bekomme)

Summa sumarum, es geht auch anders.

ich krieg wirklich nichts für Werbung, war aber voll begeistert.

ja ja die Servicewüste Deutschland, wenn man sich halt alles gefallen läßt....


-----------------
Das Mirzum


Das Mirzum

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mirzel

hattest aber ein anderes Angebot als ich damals bekommen habe auf der Smart Parade! Habe fürs komplette "Paket" 1.110,-- DM inkl. TACHO, Leistungssteigerung (offen) und Garantie!
Sogar die Mädels am Stand waren keine Schneckcher, die hatten Ahnung, daß ich sogar Respekt hatte! Hut ab!!!

Gruß die Maus dieSWExclusive-FAN ist :o


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quote:

Sogar die Mädels am Stand waren keine Schneckcher, die hatten Ahnung, daß ich sogar Respekt hatte! Hut ab!!!



Ahnung ? Beide ? Also als ich mich Samstag Mittag in die Reihe der Wartenden am sw-Stand gereiht habe, war da nur ein "wissendes" Mädel. Und das war allen Vorurteilen zum trotz auch noch blond ;-)
Die andere dunkelhaarige "Schreibkraft" wusste nichtmal was ein Einhorn ist :)
Aber schon ok. Die Software von sw ist ja auch alles andere als blond und bl... ;-)

gruß

ingo

signatur1.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo leute,

ich muss jetzt mal ins gleich horn stossen wie mirzel.
die jungs von ttp wissen wirklch was die tun(en). die haben bisher hauptsächlich porsche 911 getunt, wenn da was kaputtgeht, meiomei, ein at-motor für nen 911er kostet so ungefähr 3 smarts (wenns kein turbo ist).

also die wissen wirklich bescheid, auch was den service angeht, die haben halt eine andere basisklientel. und vor allem richtig viel erfahrung mit turbo-tuning. bis vor ca 2 jahren hieß die firma übrigens "lotec", falls das jemandem was sagt :)

gut, sie sind etwas teurer, aber wie heißt ds so schön: ich bin zu arm, billig einzukaufen.

in diesem sinne!

-----------------
alles wird gut, holzauto

ps: mein smart ist ungetunt!!

[ Diese Nachricht wurde editiert von holzauto am 31.07.2001 um 09:27 Uhr ]


alles wird gut, holzauto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ holzauto:
Sehe ich auch so, die TTP-ler machen wirklich ein sauberes Tuniggeschäft und nicht mal eben auf der Wiese bei irgeneinem Smarttreffen einen 500 DM deal.....:evil:
Ich finde es ziemlich dubios, sich einen Wagen, egal welchen, auf der grünen Wiese mal eben so aufbohren lassen...???
Also wenn ich mir so ansehe, was andere da so für Aufwand betreiben um ein paar PS mehr aus einem Auto rauszuholen..........

PS: Auch mein kleiner ist ungetuned!
-----------------
Möge die Macht mit uns sein!


lsvader.gif


beste Grüsse aus München

Tobi


Das Genie des Wissenden ist ohne das Genie des Verstehenden wertlos
smart-muc.de goes mini-muc.de ...see u there
zensiert2.jpg
car1 | forum_klick.gif car2 | forum_klick.gif shop | forum_klick.gif official |forum_klick.gif secrete |forum_klick.gif concrete | forum_klick.gif contact |forum_klick.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na das ist doch mal interessant!Was machen die denn dann mit dem Smart um ihm ein paar Pferdchen mehr einzupflanzen?
Komplettmotor?Oder doch nur Chip?
Tja,wahrscheinlich wird noch im Steuergerät rumgelötet!Digi Tec sowie SW Exclusive programmieren über Diagnose.Ist igendwie Fortschrittlicher!?

Ach ja übrigens eine ganz heiße Info für Dich!
Der Veranstallter der Smart Parade sagte,TTP hatte sich auch angemeldet,(Um dort ein"Wald & Wiesentuning durchzuführen" :-P )
Wurden aber nicht angenommen
Haben aber weningsten ganz seriöse Schmierzettel an die Autos gehängt :-D
Waren auch letztes Jahr am Chiemsse dabei und rate mal was Sie dort gemacht haben :lol:
Ich jedenfalls habe nichts dagegen,wo getunt wird,hauptsache es ist eine kompetene Firma.
Steve1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tach auch,

also ich sehe da in riesigen Lettern ' SW-Exclusive Großes Summer Action Gewinnspiel ' stehen !!!

Wahrscheinlich mußt Du bei Dir den 'Aktualisieren' bzw. 'Neu laden' - Button drücken, da sich der PC die Daten sonst aus dem Cache holt.

Boah, sind das Preise !!! :) Und so viele ?!

Ich bin jetzt erstmal sprachlos ...

Gruß
Christian


Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tach nochmal !

@Carsten

Oder hast Du nur den Buchstaben gemeint, der irgendwo auf der Seite versteckt sein soll ???

Ich mach mich jetzt erstmal auf die Suche ... :)

Gruß
Christian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Christian
und was gefunden ? Also ich hab die gesamte Homepage nach ähnlichen Gifs gescannt wie das Muster, da war nichts dabei.
Wohl doch nur ein Fake mit dem Gewinnspiel. :lol:

[ Diese Nachricht wurde editiert von cbffm am 01.08.2001 um 13:28 Uhr ]


Gruß aus Frankfurt am Main

smart1k.JPG

Carstenwww.carsten-ffm.dewww.smartronik.com

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

na hoffentlich findens alle nicht :-D

Dann sind meine Chancen größer,hab den Buchstabe schon :-P

Gruß
Steve1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Carsten

Also ich bin auch schon fündig geworden !!!

Mal 'ne Frage: Wenn Ihr bei euch die Ostereier versteckt habt, bist Du dann auch mit einem Scanner durch den Garten gelaufen ? ;-)

Also ich habe noch per Hand gesucht und habe meistens auch alles gefunden. Probiers doch mal aus ?! :-P

Gruß
Christian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab ihn jetzt auch gefunden und zwar mit und ohne Scanner ylsurprise.gif
Sicherlich Ostereier brauch ich keinen Scanner dazu, aber es ist ja auch net alle 24-48 Stunden Ostern BUNNY.gif


Gruß aus Frankfurt am Main

smart1k.JPG

Carstenwww.carsten-ffm.dewww.smartronik.com

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.