Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Fifi1984

Seitliche Heckscheibe mit Strupfhose verdunkeln!?!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

und zar hab ich gestern hier gelesen, dass mit hinten die Seitenscheiben auch mit einer ganze feinen Damenstrumpfhose verdunkeln kann, die man dann einfach unter den Rahmen von innen klemmt. Hat das jemand schonmal gemacht und kann mir sagen, wie das aussieht oder funktioniert?

Nicht...das sie dann eventuell eine Laufmache bekommt, weil sie zu weit gedehnt wird!?! :lol:

Also...wer Erfahrungen damit hat...bitte melden!

Meine Heckscheibe ist nämlich schon getönt und auf Lackieren der Seitenscheiben ohne ABE hab ich keine Lust!

Muss ja auch ne andere Lösung geben ;-)

 

Bis dann,

 

Fifi1984

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

 

Ist ganz einfach:

 

Du nimmst von einer ziemlich dunklen Seidenstrumphose den "Oberschenkelteil". Der ist meist etwas breiter :-D :-D

 

Dann den Rahmen raus - und die Strumpfhose so überziehen, dass der breitere Teil oben ist. Anschließend den Rahmen wieder einsetzen. Zum Schluß hab ich bei mir den Strumpf noch oben und unten zugenäht.

 

Wenn du eine gute Strumpfhose nimmst (Wolford), dann sieht man nur bei genauerem hinsehen, dass keine Folie aufgeklebt wurde.

 

ciao, mad

-----------------

pengo.gif

 


pengo.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey hat denn keiner vieleicht ein Foto mit den Strumpfhosen? :) würde mich mal echt interessieren :)

-----------------

 

signatur.jpg 

spritmonitor.de

 


signatur.jpg

spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

klar, hier ist ein bild (wundert mich aber, wofür du das willst): Seitentönung

:-D

-----------------

SMART Pure+, 01/2003, sw/sw, Klima, Navi (Blaupunkt Travelpilot DX), NSW, Alarm Maxshield Invisible, spritmonitor.de

 


1280_3733343536316637.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:-D :-D :-D :-D :-D

 

 


smart.jpg

 

42 passion coupé, Bj.03/05, bungee red Sitze, 175/195 strikeline, DZM/Uhr, Soundpaket, Seitenairbags

 

 

spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:lol:

Das kann ich mir ja jetzt überhauptnicht vorstellen.....

 

Hört sich aber lustig an..

-----------------

Smart Germany

spritmonitor.de

 


Smart Germany

spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann wünsch ich dir viel Spaß beim Einkaufen. Freu dich schon auf das Gesicht der Verkäuferin wenn du an der Kasse beim C&A stehst und eine tiefschwarze Damenstrumpfhose in der Grösse XL/XXL kaufst :lol: :lol: :lol:

 

-----------------

00000380.gif Es grüßt der smart-Pirat 00000380.gif

Proud Member of...

smart-in-forumslogo.gif

Home of the biggest Forums-User Gallery! schmutzig.gif

 


!! SMART rulez !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kann ich mit einer XXL strumpfhose auch den ganzen smart abtönen???

-----------------

SMART Pure+, 01/2003, sw/sw, Klima, Navi (Blaupunkt Travelpilot DX), NSW, Alarm Maxshield Invisible, spritmonitor.de

 


1280_3733343536316637.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier noch einmal der Link zum Beitrag, in welchem auch Bilder der strumpfhosengetönten Scheiben enthalten sind.

 


Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS
ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids
So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ist das eigentlich dann verboten? :-? :-? :-? :-?

-----------------

Greetz Tim

 

Ihr seid doch nur neidisch, da die leisen Stimmen nur zu mir sprechen!

 

ICQ: 222608827

 

________________________

 

Kugel: schwarzer Smart Bj.99, Heinzelmann Chrom Felgen

---

Headunit: Alpine 9827RR

Amp: Blaupunkt *indeckunggeh*

Sub: Rainbow SW 200 E Vanadium

Frontsystem: Noch Original, noch...

 

Lowrider.gif

 

 


Greetz Tim

ICQ: 405146114 online.gif?icq=405146114&img=21

 

Mein Neuer:

image00008fv0.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kurz und bündig: nein

 

So lange man über zwei Außenspiegel verfügt dürfen alle Scheiben ab der B-Süle nach hinten getönt werden.

 

-----------------

Bis denne Euer Chaoti

ICQ: 236618632 online?icq=236618632&img=9

aktueller Verbrauch:spritmonitor.de

 


Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS
ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids
So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.