Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
knfighter

Felgenproblem

Empfohlene Beiträge

Ich hab mal wieder ne lästige Frage für euch!

Ich brauch neue Felgen mit Reifen für meinen kleinen. Das Problem ist mein Vater stellt sich bei meinen beiden Vorschlägen aber quer weil die ihm zu teuer sind.

Meine Vorschläge bisher waren Lorinser Speedy und Schmidt Revolution Space.

Ganz wichtig ist das die Reifen schön breit sind die drauf kommen. Wer mir jetzt mit ATU´s kommen will dem sag ich nur: NEIN DANKE!!

Ansonsten würde ich gerne ein paar Vorschläge am besten mit Bildern haben, da ich zwar schon viel gesucht aber noch nicht viel gefunden habe.


LOUD PIPES

SAVE LIFES

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schau doch mal die Angebote von Gebrauchten bei ebay durch.

 

Gruß

Mark


"Mittelmaessige Geister verurteilen gewoehnlich alles, was über ihren Horizont geht."

(Francois Duc de La Rochefoucauld)

 

"Denken sie auch oder schlurfen sie nur sinnlos ueber die Erde?" (Kafka)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie wäre es mit Digi Tec??

einzelbild.php?id=327828&quality=300&identifier=71f840147e&maxpixel=750

-----------------

spritmonitor.de369ba337dd.jpg

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich finde brabus klasse, und bei e-bay kann man auch ein schnäppchen mit brabus machen. Ich hab meine zwar nicht daher,aber hatte schonmal welche sehr günstig dort bekommen.

 

Bei ATU gibts ein Heftchen extra für smart und Mercedes felgen!

 

 

-----------------

----------

Sing*,,Let The Sunshine"

--------------------

,,ForTwo" Benziner Cabrio 2004

db_PICT000620.jpg

The Smart addicted driver

,,Ich brauch es Täglich"spritmonitor.de Super + .SW Tuning

---------

ICQ:178798521

YM:FireSmart2002

 


crew1gg8.png

bild,Smart-spc-Roadster,weiss,schwarz.png

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... schonwieder einer, der auf papas Kosten lebt :( Akzeptiere doch seine Meinung und suche dir was günstigeres! :-P :lol:

 

 


Gruß

Matze

smart-club-mv_125px.gif

- smart Club -

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

smartie.jpg

 

ARTEC AF, samt Reifen, Montage, Felgenschlösser 560 Euronen...

 

-----------------

smarte diem et noctem...

 

 


smarte diem et noctem...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi, die monoblock IV von BRABUS sind auch nicht zu verachten!

meinsmart7.jpg

 

 

-----------------

TEDDY010.jpg1autole.gif

 

oetzi23 wünscht allen

SMARTIES eine gute

und knitterfreie Fahrt!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die digi-tec gefallen mir irgendwie was kosten die und vor allem wie breit gehen die schlappen da drauf??

 

 


LOUD PIPES

SAVE LIFES

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mann, nun seit doch nicht so. ist doch klar dass die billig dinger von atu nichts für nen erlesenen geschmack sind. bevor der bengel nun mit stahl-asphalt fräsen weiter die strassen kapputt macht, und wir von unseren steuern auch noch den neuen teer blechen müssen, lasst uns doch lieber zusammenlegen, damit er sich die richtig geilen brabus teile aufziehen kann. wenn jeder ordentlich was gibt reichts auch noch für die eventuell nötigen karosserie arbeiten, denn ich glaube nicht dass er sich mit 195 er oder 205er zufrieden gibt. also, zeigt ein bisschen herz und lasst die mütze rumgehen.... :-D

-----------------

SMART Pure+, 01/2003, sw/sw, Klima, Navi (Blaupunkt Travelpilot DX), NSW, Alarm Maxshield Invisible, spritmonitor.de

 


1280_3733343536316637.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich dein vater wär dann würd ich dir eins auf die mütze geben , ich wär froh wenn ich noch einen vater hätte und mir alus mit reifen spendiert denn dann würd ich aus anstand die billigen nehmen ,denn ich bin der meinung du schätzt es nicht dass er sich dafür krummarbeiten muss, also runter von deinem hohen ross ich hab mir artec af bei ebay für 220 euros ersteigert und die reifen von einem arbeitskollegen für 150 euros bekommen

 

 


Gruss Nullinger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Neidgesellschaft ahoi... :-D

 

Ich hab' mir auch alles im Leben selber erarbeiten müssen, aber wenn ich in der Lage wäre, meinen Kindern was zu gönnen, dann täte ich das auch 8-)

 

Dafür fehlen aber hauptsächlich noch die Kinder... :lol: :-P

 

So, und nun "on topic":

 

Anzio%20Drift%20Sterling340.jpg

 

Gibt's bei Der Autoladen bereift ab € 829,-


ahankgodyoureaman.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So jetzt wehre ich mich einfach mal wenn es meine Kugel wäre ok dann würde ich auch selbst was dafür bezahlen. Aber wenn ihr meine Kugel kennen würdet, wüsstet ihr das sie voll mit Wrebung beklebt ist also warum sollte ich das bezahlen und er will breite und schöne Felgen haben und ATU sieht nunmal ..... aus. Also haltet euch ans Thema oder spart euch den überflüssigen Beitrag.

Danke an die, die was anständiges gesagt haben.


LOUD PIPES

SAVE LIFES

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi ho,

sehe das genauso wie knfighter, denke das hier einige bissel vom Thema ablenken da ein jungerer Smartfahrer vielleicht Felgen hat die man selber sich so nicht einfach mal leisten kann.....bissel kleinkarriert hier Moralpredigten zu halten...denk das Thema muss er mit seinem Dad klären und nicht das Smart-Forum mit Ihm wieviel seine Felgen kosten dürfen.

 

Zum Topic, Ebay ist wohl die beste Lösung, Argument für ATU Felgen wären die extrem guten Reifenpreise, welche aber auch bei 16ern im Verhältnis zu den Serienreifen zieht, das würd ich deinem Dad vorbringen, das die Reifengrößer anderer Felgen (16er bedingt) aber 15er Felgen garantiert günstiger ist, hab meine STC Felgen damals auch bei Ebay gekauft, hat übrigens auch Dad getragen *g* aber neue Reifen für die Starline Felge hätten 430€ oder so gekostet und die STC Felgen mit Dunlop SP9000 neu haben mich 750€ gekostet, für die alten Felgen mit abgefahrenen Reifen hab ich 250€ bekommen also war der Umstieg auf 16" im Verhältniss zu neue Reifen auf O-Felge gerade mal 70€ dies mehr ausgemacht haben, diese recht vernünpftige Sache und das bessere Fahrverhalten (kein Untersteuern) warn überzeugend genug um solche Felgen zu kaufen... Bei Ebay sind zur Zeit sowohl Spaceline alsauch Digitecs drin...also Augen auf.

 

 

-----------------

Mfg Johannes

My Scootertuning Site

My Smarty

 

sig1.jpg

 


Mfg Johannes

---

My Scootertuning Site

My Smarty

 

 

sig1.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich lach mich weg in diesem tread.....nix für ungut. zumindest mein obiger beitrag zum thema vater war rein und ausschliesslich lustig gemeint, ich kann sehr gut damit leben, dass dein vater deine felgen bezahlt, warum auch nicht.

ich persönlich werde mir diese felgen hier kaufen (ist schon abgelaufen, aber die sind immer wieder drin): ebay

ich habe mir sagen lassen, 195/45 würde recht gut passen, auch mag ich persönlich beim smart ein wenig "tief"bett, in anlehnung an meine strum und drang zeit, als ich diese damals schicken megatiefbett teile fuhr, die so tief waren, dass ein freund immer sagte" da musst du abends gitter vormachen, sonst übernachtet ein penner in den teilen" :)

-----------------

SMART Pure+, 01/2003, sw/sw, Klima, Navi (Blaupunkt Travelpilot DX), NSW, Alarm Maxshield Invisible, spritmonitor.de

 


1280_3733343536316637.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das man die Atu Teile auch wenn sie anders heißen, zumindest sind die beiden Bilder von der Site Original von ATU.

 

 


LOUD PIPES

SAVE LIFES

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich versteh net was er gegen die atu's hat...

das waren die ersten "bezahlbaren" nachrüstfelgen für den smart und ich hab sie mir damals sehr gerne montiert.

was gab es damals für alternativen? die stc's waren im satz mit reifen unbezahlbar (3000 dm), die heinzelmann in meinen augen potthässlich und auch zu teuer (dieses furchbare blümchendesign und über 2000 dm) und die cs-sachen waren auch zu hochpreisig.

 

zudem war/bin ich ein fan von tiefbett und das boten damals eigentlich nur die atu's.

 

egal - karin hätte demnächst günstig einen satz CS01 (artec) abzugeben! ;-)

 

altlack01.jpg

 

-----------------

logoleiste.jpg

schmutzig.gifDie smart-Enzyklopädie für alle smart-Neulinge und Profis gibts hier... schmutzig.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ähm, wie definierst du "günstig" in euro? (nämlich auch felgen sucht - und papa gibt nix bei, weil sohn mit 36 gefälligst selbst für seine felgen sorgen soll :) )

-----------------

SMART Pure+, 01/2003, sw/sw, Klima, Navi (Blaupunkt Travelpilot DX), NSW, Alarm Maxshield Invisible, spritmonitor.de

 


1280_3733343536316637.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Fan's

Also ich persöhnlich habe ja solche "Uterus-Emigranten" zum fressen gern, auf Pappa's Geldbörse sitzen und nur vom Feinsten haben wollen. IIHH Gitt :-x :-x :-D

-----------------

spritmonitor.de

mfg Kutte

7a828294e0.jpg

 


spritmonitor.de

mfg Kutte

7a828294e0.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe wirklich nicht was ihr alle hier für probleme habt ( beneider gemeint) ?

 

Ich persönlich habe auch meinen smart von meinen eltern geschenkt bekommen, zwar ein altes model ohne schnickschnack(ausser Felgen, die waren dabei :) ), die neuen Sachen hab ich mir jedoch selber finanziert.

Aber wenn sein Vater das nötige Geld und Herz zu verfügung hat, seinem Sohn felgen zu kaufen, wo ist denn dann das Problem?

 

Wärt ihr Schüler ohne den finanziellen Möglichkeiten, würdet ihr bestimmt niee mals so ein Angebot annehmen was? nein bestimmt nicht.... :roll:

 

Knfighter hat ja auch nicht gefragt: "Habe eine frage, ist es ok, wenn mein Vater mir die Felgen bezahlt oder ist es doch eher unmoralisch? "

 

Deshalb könnt ihr euch eigentlich die neidischen Antworten sparen.

Oder nicht?

 

 

Ok zurück zu Knfighters frage:

 

Ich persönlich träume von den CS04 Felgen :-D

 

 

 

cs04-2.jpg

 

 

sind zwar auch teuer aber naja...man darf ja träumen ;-)

 

 

Die hier finde ich auch nicht schlecht, die schon oben gezeigt wurden

 

Anzio%20Drift%20Sterling340.jpg

 

Wenn du aber nach günstigeren Modellen suchts würde ich dir auch ebay raten, da gibts oft super preise für felgen.

 

Gruss

Michael

 

-----------------

 

signatur.jpg 

spritmonitor.de

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Sosna2k am 24.03.2005 um 13:06 Uhr ]


signatur.jpg

spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.