Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
ALi

Es ist Sommer-ich will tunen!!!

Empfohlene Beiträge

MOin moin!

Endlich lässt sich der Frühling bei mir in der Umgebung blicken 15° zu sonst um die 0°C :-D

Also wird jetzt getunt! Ich finde die rb-tuning verspoilerung optisch recht attraktiv, weil ich auf große Meshgitter Flächen stehe und den Style der Teile recht beeindruckend finde. Aber nun zu meiner Frage - WER HAT DAS SCHON VERBAUT?

Ich kaufe ungern Plastikanbauteile, die dann nicht wichtig passen, weil ich nachbearbeiten nicht abkann und es auch nicht einsehe, dass ungenaue Sachen verkauft werden. Also hat wer Infos zur Passgenauigkeit sowie Materialqualität etc., die er mir mitteilen möchte?

Schonmal danke für Eure Antworten!

M to the F to the G

 

 

PS:Werden die Dinger geklebt, geschraubt oder beides und wie ist es mit der Wiederabnehmbarkeit im Falle von Arbeiten unter den Panels???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi

 

ich hab die teile bei meinem 42 montieren lassen. zum nacharbeiten kann ich nix sagen. also die hechschürze ist komplett gegeklebt. die seitenschweller sind geschraubt und geklebt. die frontschürze ist geschraubt und nur vorne an den enden geklebt, da man sonst die front nicht mehr demontieren kann.

 

dUnEs


 

smart.JPG2001er Pulse, RB-Tuning BodyKit, Vollackierung in blue pearl metallic, Schmidt Space VA 6,5x16 195/40 HA 7x16 215/35, M3 Spiegel, K&N Luftfilter,Tuning auf 80PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.