Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Plaetzchenwolf

Aufsitzen

Empfohlene Beiträge

Aktuell;

Mir ist aufgefallen, dass selbst bei maeßig hohen Bordsteinen bei Abfahrten vom Parkplatz der Auspuffhalter fix mal aufsitzt.

(Haessliches Geraeusch)

Dieses Teil ist sehr tief angebracht- aber recht stabil.

Besser ist es, wenn man etwas schraeg abfaehrt und nicht mit beiden Hinterraedern gleichzeitig runterhoppelt...

:o

-----------------

icon23_smile_ani.gif

die Bienen schwaermen- genau wie wir!

icon23_smile_ani.gif

www.plaetzchenwolf.de

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was fährst du denn für Bordsteine runter?? Meiner ist sogar noch was tiefergelegt und hab bis jetzt nicht mal den Ansatz gehabt mit dem Halter den Bordstein zu berühren. :o

-----------------

spritmonitor.de SMART CDI CABRIO

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:lol: nana sowas?! wie bringt man sowas fertig`?!

 

da würde ich mal zum SC gehn vielleicht ist da was nicht in ordnung .

 

meiner ist auch sau tief, und habe gar keine probleme mit sowas

-----------------

----------

Sing*,,Let The Sunshine"

--------------------

,,ForTwo" Benziner Cabrio 2004

db_4.jpg

The Smart addicted driver

,,Ich brauch es Täglich"spritmonitor.de Super + .SW Tuning

---------

ICQ:178798521

YM:FireSmart2002

 


crew1gg8.png

bild,Smart-spc-Roadster,weiss,schwarz.png

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie bringt man sowas fertig?

Gute Frage!

Heute ist sowieso ein sonderbarer Tag- mein Sohn hat seinen Fiesta zu Schrott gefahren und so kam ich mit diesem Crashkid auf dem Beifahrersitz vom Krankenhausparkplatz und stand also mit den Vorderraedern schon auf der Straße, hinten noch erhoeht auf dem nicht so hohen Bordstein- und gab etwas Gas- wobei sich die Kugel immer etwas aufbaeumt..

krach..

(Nichts schlimmes- nur halt eine kl. Schmerre- gewundert hat es mich trotzdem)

:roll:

Zuerst dachte ich; Die Auspuffblende ist futsch- nix da- nur auf diesem sonderbaren "Wurmfortsatz" aufgesessen.

 

-----------------

icon23_smile_ani.gif

die Bienen schwaermen- genau wie wir!

icon23_smile_ani.gif

www.plaetzchenwolf.de

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 15.03.2005 um 18:40 Uhr hat Plaetzchenwolf geschrieben:

Heute ist sowieso ein sonderbarer Tag- ...

 

Beim Überfahren einer Bordsteinkante verschlug es mir das Lenkrad, mein Auto kam ins Schleudern, dreht sich um seine eigene Achse, prallte gegen einen Zaun, ich überfuhr einen Gartenzwerg, prallte anschließend gegen einen Baum und dann verlor ich ploetzlich die Kontrolle über mein Auto!

 

Nomen est omen

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von LM-AA am 17.03.2005 um 00:20 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Was bist Du fuer ein Verwirrter, dass Du mein Kennzeichen benutzt- der gleiche wie der mit den 2 ff's??

Wie billig!

 

:-x `

 

 

 

-----------------

icon23_smile_ani.gif

 

die Bienen schwaermen- genau wie wir!

Verbrauch z.Zt. 5,35ltr/100km

 

icon23_smile_ani.gif

www.plaetzchenwolf.de

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Plaetzchenwolf am 17.03.2005 um 06:25 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte hier keine Partei für niemanden ergreifen, aber vielleicht bist Du schon mal drauf gekommen, daß eventuell noch mehr in Limburg wohnen könnten die auch ein Auto haben?

 

PS: ich denke aber mal (und da werde ich wohl nicht mit meiner Meinung allein dastehen), daß es sich hier nur um Fakeaccount eines sagen wir mal vorsichtig ausgedrückt weiteren genervten Users hier im Forum ist…

 

Mach es doch dann ganz einfach so wie ich:

- ignorieren auf höchster Stufe und Du hast Deine Ruhe 8-) 8-) 8-) 8-)

 

-----------------

Bis denne Euer Chaoti

ICQ: 236618632 online?icq=236618632&img=9

aktueller Verbrauch:spritmonitor.de

 


Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS
ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids
So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Einen weiteren genervten" in dieser Gruppe- aha! Von daher weht der Wind...

(Im Grab haste Deine Ruhe- nun lebste aber noch- geniese es und meckere nicht, wenn jemand anderes sich ebenfalls das Recht zu leben herausnimmt- gell!?)

:-D :lol:

 

-----------------

icon23_smile_ani.gif

 

die Bienen schwaermen- genau wie wir!

Verbrauch z.Zt. 5,35ltr/100km

 

icon23_smile_ani.gif

www.plaetzchenwolf.de

 

 

Noch'n Tipp: Halte die Finger still- musst ja nicht auf meine Postings antworten- es sei denn, Du willst nur Stunk machen!

[ Diese Nachricht wurde editiert von Plaetzchenwolf am 17.03.2005 um 07:02 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zurück zum Ursprung :roll:

 

Meiner ist auch so ziemlich tief und ich fahre weisgott überall drüber. Aber das ist mir auch noch nie passiert. Musst halt mal Deine Bierreserven im Kofferraum vernichten. :-D

-----------------

smilie_m.gifsmilie_e.gifsmilie_s.gifsmilie_h.gif

skull1.gifskull1.gifFoto_smart_eigener_offen_hinten_links_2.thumb.jpgskull1.gifskull1.gif

 


Grüsse
-Mesh-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 17.03.2005 um 00:19 Uhr hat LM-AA geschrieben:
Quote:


Am 15.03.2005 um 18:40 Uhr hat Plaetzchenwolf geschrieben:

Heute ist sowieso ein sonderbarer Tag- ...

 

Beim Überfahren einer Bordsteinkante verschlug es mir das Lenkrad, mein Auto kam ins Schleudern, dreht sich um seine eigene Achse, prallte gegen einen Zaun, ich überfuhr einen Gartenzwerg, prallte anschließend gegen einen Baum und dann verlor ich ploetzlich die Kontrolle über mein Auto!

 

Nomen est omen


 

Also ich fand's lustig :roll: :)


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 17.03.2005 um 07:01 Uhr hat Plaetzchenwolf geschrieben:
"Einen weiteren genervten" in dieser Gruppe- aha! Von daher weht der Wind...

Noch'n Tipp: Halte die Finger still- musst ja nicht auf meine Postings antworten- es sei denn, Du willst nur Stunk machen!

 

Die Tips vom a.D. sind wirklich Gold wert. Meinereiner gibt "Ratschläge" nur zur Hilfestellung im Umgang mit unserem "Isetta-Urenkel".

 

Wenn ich "Stunk" machen wollte, würde das anders klingen ;-))))

 

Übrigens, der Ausdruck ein "weiterer" Genervter läßt ja einiges schlußfolgern :oops:

 

Nomen est omen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aha. Du meinst also das selbst erlittene Mobbing in der Firma auf andere uebertragen zu muessen und ein Mobbinggespinst zu zimmern?

Die Anlagen fuer diese Art der Aufstiegskandidatur hast Du zweifelsohne- ehedem war das eher Frauen typisch.

:o

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm....

 

Ich frage mich auch, wie sowas passieren kann? :o :-?

 

Ich fahre mit dem Smarte bei unserer Garage oft den Randstein problemlos runter und mit einem "normalen" 3er BMW sitzt man dort aber schon auf, wenn man nicht quer runterfährt.

 

Cowboy 8-)


[b]Mit dem Smart in den Sonnenuntergang...[/b] [img]http://www.ajmajewski.com/smartforum/sunset.jpg[/img] [b]"Dare mighty things"[/b] Theodore Roosevelt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vermutlich lag es daran, dass dieser Parkplatz etwas abschuessig ist und der Bordstein- mit beiden Hinterraedern gleichzeitig- abgefahren worden war.

(Das war mir bislang auch noch nicht passiert)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

man gibt auch nicht so viel gas beim runterfahren eines bordsteins, dass sich der smart "aufbäumt" :o du solltest deinen gasfuss schon im griff haben ;-)

 

 


userbar413669su2.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

... Du meinst also das selbst erlittene Mobbing in der Firma auf andere uebertragen zu muessen und ein Mobbinggespinst zu zimmern?

 

HÄÄHH??

 

Nomen est omen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.