Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Joeker

Suche Smart Cabrio mit Klima

Empfohlene Beiträge

Hi Volks,

als Ersatz für mein Motorrad suche ich einen Smart Cabrio, vorzugsweise

- blau, schwarz oder silber

- Inneneinrichtung nur nicht grün oder rot/orange

- Zentralverriegelung

- Klima

Motor ist eigentlich egal ob Diesel oder Benzin,

Zustand preisabhängig.

Standort ich: Ruhrgebiet, bei Duisburg

Email: Lowrheiner@web.de

Tschö Joe

PS: Mag einer eine GL500, guter Zustand, Farbe rot, 2te Hand original unter 35000 km? :-D


Tschö Joe

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, hallöchen! Da habe ich ja genau das richtige für dich!!!

 

Hier ist das gute Stück!

 

smart_front.jpg

 

EZ 10/2002

Reines Langstreckenauto mit folgender Ausstattung:

Smart Pulse Cabrio mit 61 PS

Serie:

Fensterheber, ZV und Verdeck mit Fernbed., Sitzschublade, Nebelscheinwerfer, Sportline-Alus, Lederlenkrad, usw.

Extras:

Ledersitze mit Sitzheizung, Klimaanlage, Soundpaket, Seitenairbags, Gepäckraumabdeckung, Winterreifen, Softtouch-Automatik, elektr. Spiegel (beheizt), Uhr und Drehzahlmesser, Brabus-Flaps vorne und hinten (siehe Bild), schwarzer Grill (Serie: silber), Frontscheibe mit Blaukeil (war auf dem Foto noch nicht verbaut)

 

Die einzigen Extras, die ich damals wegließ, waren wohl das Navi und der Schminkspiegel in der Fahrersonnenblende - sonst hat er die ganze Extra-Liste!

 

Optionen:

Derzeit sind ein hochwertiges Grundigradio (das damals hochwertigste!!) und ein 6-fach-Wechsler (baugleich Smart) installiert. Können auf Wunsch übernommen werden.

....und dann wären da noch die netten Brabus-Alus mit 195ern rundum - da müßten wir natürlich in Verhandlung treten....

 

Zum Zustand:

Das Fahrzeug selbst ist dann natürlch pikobello sauber! (Wollte ihn noch aufbereiten lassen.) Die Reifen sind alle noch bestens! Sommerreifen auf Serienalus (Sportline) mind. 80%, Winterreifen vorne 80%, hinten über 90%. Felgen und Reifen sind im Topzustand, auch da ich niemals Bordsteine hoch- oder runterfahre usw.

Die Bremsscheiben und Beläge vorne wurden bei 30.000 gewechselt (auf Kulanz). Derzeit hat er knapp 43.000 km gelaufen. Die demnächst fällige Inspektion (45.000) habe ich bereits im SC durchführen lassen (vorgezogen, vor ca. 150 km erledigt).

Natürlich ist er scheckheftgepflegt. Nichtraucher. Immer pfleglich warm gefahren. Außerdem hätte ich noch einen Brabus-Frontspoiler im Keller liegen - wenn man drauf steht.

 

Meine Preisvorstellung bewegt sich um 9.000 Euro (Neupreis 16.600 ohne Radio/Wechsler). Auf Wunsch erledige ich auch Tüv/AU, obwohl diese erstmals im Oktober fällig wären.

Standort: Castrop-Rauxel.

 

Na, wär der was?

 

Gruß

Mark

[ Diese Nachricht wurde editiert von Sheriff am 06.04.2005 um 16:24 Uhr ]


"Mittelmaessige Geister verurteilen gewoehnlich alles, was über ihren Horizont geht."

(Francois Duc de La Rochefoucauld)

 

"Denken sie auch oder schlurfen sie nur sinnlos ueber die Erde?" (Kafka)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Upps!

[ Diese Nachricht wurde editiert von Sheriff am 14.03.2005 um 22:47 Uhr ]


"Mittelmaessige Geister verurteilen gewoehnlich alles, was über ihren Horizont geht."

(Francois Duc de La Rochefoucauld)

 

"Denken sie auch oder schlurfen sie nur sinnlos ueber die Erde?" (Kafka)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Sheriff: Ist doch nicht Dein Ernst oder??: Keinen Schminkspiegel!!!!

 

Ne im Ernst, sicher ein schönes Auto, aber zuviele preistreibende Schönteile dran und recht viele Kilometer. Für Schön hab ich meinen T3 und fürs Basteln ebenfalls. Da wirst Du einen anderen glücklich machen müssen.

 

Ich dank Dir aber für die schnelle Antwort.

Tschö Joe

 

 


Tschö Joe

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verzichten wir auf das Panel ohne Kratzer, das Radio mit Wechsler, die Brabus-Alus und die Aufbereitung, dann kommen wir vielleicht deiner Preisvorstellung näher?!? Wir sollten dann bei ungefähr 8.000 liegen.

 

Gruß

Mark


"Mittelmaessige Geister verurteilen gewoehnlich alles, was über ihren Horizont geht."

(Francois Duc de La Rochefoucauld)

 

"Denken sie auch oder schlurfen sie nur sinnlos ueber die Erde?" (Kafka)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nach oben bring und präzisiere:

Ich suche:

Cabrio Pulse, starblue, twisterbluegrey, Softtouch, Klimaanlage Plus, ab 6-2003, weniger als 20000km, keine Vermietung/Flotte

Nett aber nicht muss:Sitzheizung und Tempomat

Will sowas keiner abstoßen?

Tschö Joe


Tschö Joe

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es bestimmt, schau dich doch auch mal in den Börsen um...

 

Muß man beim Smart echt bei 42tkm schon Angst haben, dass es zuviel ist?

Da ist doch ein Auto gerade mal eingefahren....


3 Liter Hubraum oder 3 Liter Verbrauch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klar gibt es das: Mein netter Mercedes-Händler um die Ecke bietet mir drei Stück um die 12-13K Euro an (weniger Laufleistung). Aber ich mag mich ehrlich nicht so weit von 10000 Euro wegbewegen.

Tschö Joe


Tschö Joe

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@All: Braucht euch nicht mehr zu bemühen, in 12 Tagen spätestens ist meiner da.

Tschö Joe


Tschö Joe

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

    • Hey Zusammen,  es geht mein Smart Fortwo 453 90ps (47.000 Km). Das Ganze ging los vor etwa einem Monat. Da merkte ich als erstes, dass der Rauch aus dem Auspuff irgendwie stinkt und dunkler aussieht als sonst. Ich dachte mir nichts dabei, danach bemerkte ich mit der Zeit, dass es sich unruhiger anfühlt als sonst. Beim Stand z.B. spürt man, dass es wackelt / zittert. Die Gasannahme war irgendwie auch anders als sonst. Wenn ich plötzlich beschleunigen wollte, kam alles verzögerter als sonst an, es hat sich angefühlt, als trete ich ins leere (auch manchmal währen der Fahrt, wenn man mal abbiegt und sich daher das tempo verändern muss). Bisher keine leuchtende Motorkontrolleuchte. So nun dachte ich mir, dass ich vielleicht mal in ne Werkstatt sollte. Es wurde erst mal eine Fehlerauslesung durchgeführt. Neue Lambdasonde musste her. Hab da nun letztens einbauen lassen und jetzt nach drei Tagen merke ich, dass irgendwas nicht stimmt. Es läuft so unruhig und wackelt mittlerweile (ist mir vor allem aufgefallen, als ich mit tempomat gefahren bin). Auf der Autobahn, als ich dieses unruhige Fahrgefühl gespürt habe blinkte die MKL auf. Die ging aber wieder aus. Dann wieder an. Dann hats aufeinmal geblinkt!? Dann ging es wieder auf durchgehend leuchten und das ist der aktuelle Stand.  Was ist hier los? Hat jemand irgendeine Ahnung...
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.962
    • Beiträge insgesamt
      1.575.249
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.