Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
xonox

Noch 2 probleme

Empfohlene Beiträge

Hallo smarties,

Habe mal wieder probleme mit dem smart:

1. Vor kurzem bin ich etwas schneller um die kurve gefahren---> Trust plus reagiert, also die Anzeige blinkt, eine sekunde später der Wagen ist ausgegangen :-? , keine Ahnung warum :-x

2. Wenn mein Abblendlicht an ist und ich die Lichthupe betätige----> Komplette Lichtanlage auser Kraft gesetzt, es wird also dunkel :-x

Was ist das denn für eine Scheiße!!!!

Sowas habe ich ja noch nie bei einem Auto gesehen, was bringt trust plus wenn der Wagen verreckt, und wie soll man Leute mit der Lichthupe warnen, wenn das Licht auf einmal aus ist??????

LG Puyan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann es sein das der Wagen innen sehr feucht ist?, denn dann könnte es sein das die zwei Steuergeräte im innenraum Naß sind. Also müßte dann der Wagen irgendwo undicht sein.

Nur mal so eine Vermutung.

Gruß

-----------------

bd31a10066.jpg

 

spritmonitor.de

Nehmen wir den Menschen so wie er ist,

dann machen wir ihn schlecht.

Nehmen wir ihn hingegen so, wie er sein soll,

dann machen wir ihn zu dem, der er sein kann!

Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832)

 

 


spritmonitor.de

 

 

 

lettermann2cp.gif

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das ist echt krass!

 

 

sowas hatte ich auch (zum glück) noch nicht

hast du auf dein auto keine Garantie mehr?

-----------------

----------

Sing*,,Let The Sunshine"

--------------------

,,ForTwo" Benziner Cabrio 2004

db_4.jpg

The Smart addicted driver

,,Ich brauch es Täglich"spritmonitor.de

---------

ICQ:178798521

YM:FireSmart2002

 


crew1gg8.png

bild,Smart-spc-Roadster,weiss,schwarz.png

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein leider habe ich keine Garantie mehr, die gilt doch fünf jahre, EZ 11.1999

Habe seit 3 monaten auch einen Entfeuchter drin, feucht ist es eigentlich gar nicht, die Dichtungen der Plastikfenster hinten habe ich selbst erneuert vor ca 4 monaten, kam immer mal so nen bischen wasser rein, nach einem starken regen, aber wie schon gesagt feucht ist es nicht mehr

LG Puyan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch schon mal unter deinem Innenraumteppicht geschaut, bei der Batterie, Pedalerie usw....

Ein Steuergerät, wenn ichs richtig noch weiß ist in der Nähe von den Pedalen und das andere bei der Schaltung mußt mal schauen bei mir haben sie es im Reperaturauftrag als Zentralelektrik aufgeführt.

Info: Bei mir wurden alle beide erneuert+ neuen Innenraumteppich und die Schlüßel bekamen dadurch auch eine neue Kodierung

Gruß

-----------------

bd31a10066.jpg

 

spritmonitor.de

Nehmen wir den Menschen so wie er ist,

dann machen wir ihn schlecht.

Nehmen wir ihn hingegen so, wie er sein soll,

dann machen wir ihn zu dem, der er sein kann!

Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832)

 

 


spritmonitor.de

 

 

 

lettermann2cp.gif

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles Trocken!!!! Habe kein wassereinbruch an irgendwelchen stellen! Komisch Komisch, es gab bei smart schon mal ne rückrufaktion wegen des Ausfalls der Beleuchtung, habe jedenfalls ein Schreiben des Smart centers des Vorbesitzers, bei dem irgendetwas ausgetauscht worden ist!!!

LG Puyan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hast Du ein neues gerät eingebaut (Radio usw)

 

Problem hatte ein Kumpel von mir,hatte ein neues Radio eingebaut.Der Smart sprang erst an wenn das Radio eingeschaltet war und das Licht ging gar nicht mehr.

Elektronik durchgemessen bei Bosch

Ergebnis lag am Radio. :roll:

-----------------

400_3161363465626134.jpg

 


0815c8gy.jpg

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das kann sein, habe vor einigen monaten ein neues Radio eingebaut, davor gab es eigentlich auch keine Probleme, danke für den Tip!!!!!!!! ;-)

LG Puyan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.