Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
kinggetter

ForFour 80kW Passion 12.600,-

Empfohlene Beiträge

Hallo Forum,

 

verkaufe nun nach langem Hin und Her meinen ForFour 1,5 Passion in starblue/silber. Der Verkauf geschieht, da ich einen Dienstwagen (Leasing) bekomme...der 44 ist wirklich gut, aber bei nem 320d kann er halt nicht mehr mithalten... die 44-Fans mögen es mir verzeihen. :roll: Übergabe ist ab 18.03.05 möglich. Probefahren etc. natürlich jederzeit - Standort Stuttgart.

 

Ausstattung: 2xeFH, Funk-ZV, Klima, ESP, 4xAirbag, orig.Radio-CD + Sounds., orig.LM-Felgen, Glasdach groß incl. Sonnenrollos, Lederlenkr., NSW, 6-Gang-Softouch, orig.dkl.Heckscheibe, 1.Hd. (2 Briefeinträge da 6Wo. zugelassen gewesen), evtl. Winterreifen. Kein EU-Kfz.

 

Blechschaden 7/2004 (Heckklappe/Stoßstange) von Fachbetrieb repariert, Rg.2.300,- liegt vor. War leichter Schaden bzw. Teile wurden getauscht, muß jedoch angegeben werden.

 

Werks-Garantie bis 6/2006.

 

Bilder per E-Mail kein Problem. Bitte eine PN senden, oder direkt an king-getter@gmx.net.

 

mfg

king-getter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach ja, noch was hinterher: Der Neupreis liegt bei 18.700,-. Also: Bevor jetzt wieder irgendwelche "schlauen" Kommentare kommen, z.B. habe einen Neuwagen cdi pulse 68PS für 12.000,- gesehen, dann antworte ich gleich vorweg: Wer so einen langsamen und einfachen Smart wirklich will, der soll ihn sich kaufen, aber bitte an anderer Stelle diskutieren, weil gehört hier nicht hin! Danke! 8-) Denn eins wette ich: Das Modell für 12.000,- will keiner. Weil Klima, Metallic und Radio will jeder, dann ist das "Schnäppchen" immer noch ein pulse mit 68PS und kostet gleich 13.500,- statt 12.000,- :-D

 

mfg

king-getter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lass dir nichts einreden. ich muss auch immer wieder runtergeklappte kinnladen hochklappen, wenn ich erzähle, dass mein 44 23.000 euro kostet. allerdings ist natürlich die standheizung ein fetter brocken…

 

 


beste grüße

xordinary

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

23 T??

 

Krass, da hätte ich doch keinen Kleinwagen genommen...


3 Liter Hubraum oder 3 Liter Verbrauch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 14.03.2005 um 12:54 Uhr hat xordinary geschrieben:
lass dir nichts einreden. ich muss auch immer wieder runtergeklappte kinnladen hochklappen, wenn ich erzähle, dass mein 44 23.000 euro kostet. allerdings ist natürlich die standheizung ein fetter brocken…

 

Da bin ich ja beruhigt das meiner nur 21.500 Euro gekostet hat :-D

 

Und ich dachte schon ICH wäre größenwahnsinnig 8-)

-----------------

Kralle - The strange lion with black paws

 

c44logo_klein.jpg

ForFour 1.5 cdi passion:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

*schieb*

 

(Meint ihr, der Preis ist okay? Also ich finde unter mobile.de usw. mit gleichem Motor/ähnliche km und Passion keine billigeren. Die gehen so bei 13´ los... :-? )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.