Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
dererno

Verbrauch

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle Diesel-Smarties.

Ich hab da mal ne Frage. Mein kleiner Scheißer ist jetzt 3 Monate alt. Am Anfang bin ich mit meinem kleinen laut Tankanzeige ca.120 km bis zum Verschwinden der ersten ''Blubber'' gefahren.

Seid ich mit ihm auf Rügen war ist das nicht mehr so. Er hat jetzt ca. 7800 km runter und die erste Inspektion war noch nicht (ich glaube die ist bei 9000 richtig??).

Hat einer ne Idee woran das liegen könnte oder mache ich mir umsonst sorgen. Wie siehts bei euch aus?

Momentaner Verbrauch, heute erst errechnet:

############ 3,89 l/100km #########

Das ist doch in Ordnung oder??

Schöne Grüße an alle Smarties.

derernoHomepage

  • null
Code:
  

nullnull

400_3732646332396132.jpg

spritmonitor.de

ICQ - 286357871

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Voll Normal.

Bei meine kommt es auch mal vor das die erste Kugel bei weniger als 100 KM verschwindet oder erst bei über 200 KM. :o :o

 

Man glaubt gar nicht, wie viel da ein kleiner beherzter druck aus Gaspedal ausmacht. :lol: :lol:

 

Außerdem hängt es sehr stark davon ab, wie voll dein Tank wirklich nach dem betanken ist.

Zwischen klicken der Zapfpistole und Tank randvoll liegen fast 2 Liter und das sind bei dir ja ca. 50KM

:-D :-D :-D

-----------------

spritmonitor.de

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

kann mich diesen Ausführungen nur anschließen.

 

Der Tank ist nur schwer vollzukriegen und man kann sich leicht um 3l vertun. Außerdem ist die Tankanzeigen alles andere als genau.

 

LG Jörg


smart cdi cabrio, BJ 2001 225.000km

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jaja, das Tanken ist echt ne Kunst.

Ich suche jetzt immer eine Zapfsäule bei der der Kleine hinten rechts immer etwas höher steht, so geht er besser voll.

 

-----------------

Gruß

woys.php?,C,1,WORLD,14523woys.php?,C,1,WORLD,33331

Lewi - Westfale, Ostwestfale

Member of OWL SMARTIES, smart&friend Bayern and smart-club.de

 

verbrauch Diesel

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Lewi am 11.03.2005 um 12:05 Uhr ]


smarte Grüßebanner_logo_sm.jpg

 

Lewi - Westfale, Ostwestfale

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich nochmal dererno.

Bei mir ist unter dem Tankdeckel alles voller Sprit, hat sonst noch jemand Probleme damit??

 


400_3732646332396132.jpg

spritmonitor.de

ICQ - 286357871

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich würde sagen, dass kommt, wenn man ZU VIEL getankt hat...

 

 


Smart Germany

spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich tanke immer bis die Säule abschaltet und nen kleinen Schluck dazu .

Stefan

-----------------

offen wird gefahren, solange die Freudentränen darüber nicht im Gesicht frieren.

 

Grüße aus der Heide

 

spritmonitor.de

 


offen wird gefahren, solange die Freudentränen darüber nicht im Gesicht frieren.

 

Grüße aus der Heide

 

spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.