Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Ninara

Batterie ist leer - und nu ?

Empfohlene Beiträge

Tach zusammen, eben wollte ich losfahren und mein Smarrari macht keinen Mucks mehr. Licht und Armaturenbeleuchtung gehen aber. Anruf im SC: neue Batterie ist wohl fällig (BJ 2000). Frage: soll ich die Originalbatterie im SC kaufen oder ne No name Batterie woanders ? Ist doch sicher billiger ? Danke für Eure Tips, kenn mich da überhaupt nicht aus. Bin schon froh, daß ich weiß wo die Batterie beim Smart überhaupt ist ! :lol:

Viele Grüße

Nina


 

 

 

 

Smarties.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

eine Batterie musst du nicht im SC kaufen, da tun es auch die Arctic von ATU. Die gibt es aber in verschiedenen Qualitätsstufen, die bessere davon solltest du nehmen. Haben in Tests ganz gut abgeschnitten und kosten weniger als Batterien anderer Hersteller.

 

Gruß

Mark


"Mittelmaessige Geister verurteilen gewoehnlich alles, was über ihren Horizont geht."

(Francois Duc de La Rochefoucauld)

 

"Denken sie auch oder schlurfen sie nur sinnlos ueber die Erde?" (Kafka)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im SC Godorf ist mir gerade eine No Name Batterie für 45 Euro angeboten worden, kann ich das bedenken los machen ? Originalbatterie kostet 89 €

Gruß

Nina


 

 

 

 

Smarties.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Licht geht?

warum sollte dann die Batterie kaputt sein?

Biste im ADAC? dann ruf da an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das wundert mich allerdings auch, wenn das Licht geht, kann es ja nicht soooo schlimm sein was die Batterie angeht.

 

Falls es wirklich die Batterie sein sollte, ließ Dir auch noch mal diesen Beitrag im Forum durch.

-----------------

Gruß. Der Mirco

 

official smart-owl-member

OWL Smarties

spritmonitor.de

Smart & Pulse Benziner

ICQ: 333184923