Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
panhase

Wartung/Service des Smarts

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

habe mal eine Frage zum Service des Smarts:

 

wird der Service/Wartung nur im Smart-Center durchgeführt? Oder wo lässt man dieses machen?

 

Für eine Info wäre ich dankbar.

 

Gruss panhase :cry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mittlerweile bietet fast jeder Mercedes-Händler diesen Service an und ist auch von smart dafür authorisiert.

 

-----------------

Bis denne Euer Chaoti

ICQ: 236618632

aktueller Verbrauch:spritmonitor.de

 


Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS
ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids
So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich fand es ganz ehrlich nen riesen Witz als ich letzten Montag beim SC in Wuppertal anrief bekam ich fast einen Lachkrampf. Da ich noch Schüler bin und Solingen kein SC hat müsste ich mit dem Smart nach Wupeprtal fahren und von dort aus dann wieder zur Schule. Eigentlich finde ich das SC in Wuppertal super sind auch alle ganz nett und sehr lustig, jedoch dieses mal nicht. Ich fand es wirklich gesagt als Witz, als mir der gute mann sagte, dass ich einen Taxigutschein bekomme :-D oder ein Busticket. Ja geil :-D Und das auf die Frage ob ich einen Leihwagen für einen Tag bekomme.

 

Habe dann dankend abgelehnt. Habe dann in einem Chrysler Center in Langenfled angerufen, wo wir vor einiger Zeit einen Smart gekaufft haben.

 

Die luden mich dankend ein und gaben mir noch glatt kostenlos einen Leihwagen. Ich musste nichtmal Sprit bezahlen. Der war sogar schon dabei.

 

Und am Ende habe ich noch weniger bezahlt als im Smartcenter, sogar mit dem teureren Aral Öl.

 

Sowas nenne ich Service und nicht sowas wie das Smart Center macht.

 

Ich weiss auch, dass es überall so ist aber trotzdem find ich den service einfach besser und werde bestimmt nicht mehr zur Inspeltion ins SC fahren.

 

Grüße

 

Daniel

-----------------

einzelbild.php?id=213587&quality=80&maxpixel=800&identifier=58f531ccb4einzelbild.php?id=322242&quality=80&maxpixel=800&identifier=49771f46dceinzelbild.php?id=268337&quality=80&maxpixel=800&identifier=787f745033

tcs.jpg

ICQ Nr. 116871864

 

 

 

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

....solange du sicher sein kannst, dass die wissen, was sie tun - warum nicht?!

Aber das tun halt die wenigsten - und meiner Erfahrung nach besonders die nicht, die vorher am lautesten die Werbetrommel rühren....es sind einfach schon zu viele Smarts durch fehlerhaften Service den Weg alles Irdischen gegangen.

 

Gruß

Mark

-----------------

"Mittelmaessige Geister verurteilen gewoehnlich alles, was über ihren Horizont geht."

(Francois Duc de La Rochefoucauld)

 

"Denken sie auch oder schlurfen sie nur sinnlos ueber die Erde?" (Kafka)

 

___________________________________________

Arthur_Dent 25.gif --> einfach weil er immer an mich denkt! 7.gif11.gif

 


"Mittelmaessige Geister verurteilen gewoehnlich alles, was über ihren Horizont geht."

(Francois Duc de La Rochefoucauld)

 

"Denken sie auch oder schlurfen sie nur sinnlos ueber die Erde?" (Kafka)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

also wir haben unseren Kleinen auch erst seit einer Woche, aber eines stand von Anfang an fest: Zügig das Auto in ein SC um mal alles checken zu lassen. Ich lass ja auch nicht den Heizungsbauer an meinem Herd rumschrauben...


Zeigt die Nadel nur nach Westen, musst Du Deinen Kompass testen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

    • Er ist gerade übergeben worden. Er bleibt bei einem Smart-Liebhaber und was noch wichtiger ist: er bleibt auf der Straße! Bei Inzahlungnahme wäre er wahrscheinlich in der Schrottpresse gelandet - und das hätten wir nach 23 Jahren nicht übers Herz gebracht. Der hat noch genug Leben für weitere 10 gute Jahre.
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.983
    • Beiträge insgesamt
      1.575.680
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.