Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
julia1983

schlüsselanhänger

Empfohlene Beiträge

haben die schlüssel immer die farbe der bodypannels?

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von julia1983 am 06.03.2005 um 11:14 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nö, ist immer gleich.

 

Bei den Neuen sind se komplett schwarz/grau.

Bei den Alten sind se schwarz mit nem gelben Punkt uaf der Rückseite.

 

Gruß,

da Flo

-----------------

Smart Germany

spritmonitor.de

 


Smart Germany

spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hab ein mit gelbem punkt drauf. der ist aber schwarz mit light white. wahrscheinlich hat das dann jemand vor mir verändert.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die schlüssel sind immer schwarz bzw. so anthrazitfarben es gibt da keine farben. die einzige ausnahme die es gibt ist bei den limited 1's die haben die hälfte weiß und die andere schwarz hast du so einen?

 

 


130320091703a.jpg

NEVER FORGET

image_102006_1.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es also keinen Schlüssel mit nem gelben Punkt?

 

Ich denke schon, dass ist bei den "Alten" doch der Knopf auf der Fernbedienung..


Smart Germany

spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die alten schlüssel sind alle mit gelbem punkt. auch der des limited1. die normalen alten sind alle schwarz mit gelbem punkt der limited1 schwarz weiß mit gelbem punkt.

die neuen sind alle schwarz bzw. eben anthrazit auch die tasten darauf.


130320091703a.jpg

NEVER FORGET

image_102006_1.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Julia hat entweder einen Limited 1 oder einfach einen der ersten smart. Mein allererster (gebaut Dez. 98-) hatte auch einen "Calimero"-Schlüssel (so finde ich, sehen die zweifarbigen aus: Weiß --die Eierschale, gelb - der Schnabel, schwarz - das Gesicht des kleinen Vogels in der Comicserie ). Mir wurde das damit begründet, dass die aus einer Überproduktion für den Limited 1 stammen....

 

 


Vielen Dank für das Lesen meines Beitrages. Seien Sie einfach meiner Meinung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hmm das kann natürlich sein mit aus überproduktion. die sind super selten die weiß schwarzen, mein ex hatte auch einen und hat mal versucht ersatz zu bekommen- nix da. :(

 

 


130320091703a.jpg

NEVER FORGET

image_102006_1.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein Vorbesitzer hat meinen Smart umgebaut. Der hat die Teillederausstattung,die Farbe und die Außenspiegel wie der Limited 1. Ich denke mal der Schlüssel ist in diesem Zusammenhang auch geändert worden.

Hätte gerne einen schwarzen Schlüssel. Kann man das als Ersatzteil kaufen? Wenn ja was kostet es?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.