Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
vroc2000

Dreck-Smart-Thread 2005

Empfohlene Beiträge

Hab mal ein paar Bilder von meiner "Salz-Skulptur" gemacht, bevor ich meine Kugel morgen im Clean-Park sauberstreichle.

 

Man freu ich mich auf den Frühling!

 

Wer kann mithalten? :)

 

Gruß,

Volker

 

wismart1.jpg

 

wismart2.jpg

 

wismart3.jpg

 

wismart4.jpg

 

wismart6.jpg

 

wismart7.jpg

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von vroc2000 am 02.03.2005 um 22:08 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bääähh! Das sieht ja aus. Mehr Salz als Smart *hehehe*

 

Komischerweise sieht man auf Numeric Blue den Dreck gar nicht so. Deswegen kann ich leider keine Bilder zeigen, dass ich keine Digicam hab kommt erschwerend hinzu :-D

 

Gruss

Patrick

-----------------

numeric-blue/silber, cabrio&pulse, soundpaket, sportauspuff, ansonsten original und ungewaschen.

ICQ: online?icq=271309739&img=21

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen...

 

Meine Kugel sieht leider auch schon wieder so schutzig aus, obwohl sie gestern im SC gewaschen wurde. Bin gerade mal 200 km gefahren und er könnte schon wieder ne Wäsche vertragen. Hoffentlich wird das Wetter bald besser. Ich habe Sehnsucht nach Sommer, Sonne und Sonnenschein! ;-)

 

Viele liebe Grüße aus Herne,

 

Christian :)

-----------------

forum.jpg

 

 

spritmonitor.de

 

 


 

Ohne-Titel-2.001.png

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich finde es kann ruhig einen neuen geben der alte ist so bilderlos und voller roter kreuze. :roll: einmal im jahr geht das nicht wahr goyko??*beruhigendaufihnschau* :-D

ja ich kann mithalten. letzte woche. sah aus wie ange**** :-D hier direkt ein schönes bild:

img.php?u=laubenkueken&t=2&i3=!0442488479644441445476454486&ts=12845&np=1

schööön ne??

:-D

und hier nochmal der link zum album weils bei pixum ja bald wieder weg is das bild

 

Sausmart

ps. jetzt sehe ich erst beim zufälligen linküberprüfen dass ich das völlig falsche album verlinkt hab..:roll:

[ Diese Nachricht wurde editiert von Waldschrat am 05.03.2005 um 12:32 Uhr ]


130320091703a.jpg

NEVER FORGET

image_102006_1.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und dann einen Unfall provozieren, nur um ihn nicht waschen zu müssen! Sauber, Kathi! :-D

 

Sorry, Galgenhumor! :cry:


db_image.php?image_id=2142&user_id=25&width=640?no_cache=1273178505

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ MadMike:

 

Der war jetzt aber wirklich übel..... :roll:

-----------------

Smartie.jpg

 


Smarty.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am Sonntag Chiemsee->Nürnberg

 

IMG_0056.JPG

 

Sah aus wie Nordkap->Nürnberg

 

 

-----------------

Teufelchen.gif

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Onkel_Oli am 03.03.2005 um 21:30 Uhr ]


Teufelchen.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gnaaaaaaaaaaaaaadeeeee......macht das bild kleiner!!!!!!

@mike:jaja, ich hoffe wenn die da auch was dran machen einen teil dass ich den dann gewaschen wieder bekomme..:-D

 

-----------------

sigkatharinaweb216le.jpg

 

 


130320091703a.jpg

NEVER FORGET

image_102006_1.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 03.03.2005 um 21:14 Uhr hat Waldschrat geschrieben:
gnaaaaaaaaaaaaaadeeeee......macht das bild kleiner!!!!!!

 

Sorry :roll: Aber man Sollte ja Salz und Eis auch gut sehen :-D

-----------------

Teufelchen.gif

 


Teufelchen.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry leute da kann ich nicht mithalten.

 

 

bei uns im Kreis war streugut mangel, also blieb auch mein smart halbwegs sauber*freu

 

 

aber etwas glatt war es dann schon

-----------------

----------

Sing*,,Let The Sunshine"

--------------------

,,ForTwo" Benziner Cabrio 2004

db_4.jpg

The Smart addicted driver

,,Ich brauch es Täglich"spritmonitor.de

---------

ICQ:178798521

YM:FireSmart2002

 


crew1gg8.png

bild,Smart-spc-Roadster,weiss,schwarz.png

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 03.03.2005 um 21:11 Uhr hat Onkel_Oli geschrieben:
Am Sonntag Chiemsee->Nürnberg



IMG_0056.JPG



Sah aus wie Nordkap->Nürnberg





-----------------

Teufelchen.gif





[ Diese Nachricht wurde editiert von Onkel_Oli am 03.03.2005 um 21:30 Uhr ]


 

Das gefaellt mir sehr sehr gut was Du da auf die Raeder gestellt hast-

Den WoWa in Autofarbe lackiert waere evtl. noch feiner- oder?

:-D

-----------------

icon23_smile_ani.gif

Verbrauch des Pulse z.Zt. 5,5Ltr/100km

icon23_smile_ani.gif

www.plaetzchenwolf.de

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unser schwarzer Smart ist mit den roten Flammen beklebt. Und hat vorne und hinten den Schriftzug "Teufelchen" drauf.

Und der WoWa soll eigentlich ein "Engelchen" werden *g So mit Wolken drauf geklebt. Ich hoffe das wird was dieses Frühjahr bis zum Bodensee- (aber spätestens Chiemsee-) Treffen. Muss uns nur mal die Muse küssen und wir müssen schöne Wolken basteln oder als Vorlage irgendwo finden.

Ganz passend zum Smart möcht ich den WoWa nicht machen, mag ja sein, dass es mal einen Smart-Wechsel gibt ;-)

 

-----------------

Teufelchen.gif

smarte Grüsse aus Nürnberg,

Melly

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Tante_Melly am 04.03.2005 um 18:54 Uhr ]


Teufelchen.gif

smarte Grüsse aus Nürnberg,

Melly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Smart sah das letzte mal im Oktober die Waschstraße samt händischem Einwachsprogramm.

Dementsprechend sieht er jetzt aus (mangels Digi-Cam leider keine Fotos) Ich wasche grundsätzlich nicht im Winter, da das Wasser in den Waschstraßen wiederverwendet wird, das Salz wird bei der Wiederverwendung nur bedingt herausgefiltert ergo--> ich bekomme warmes Salzwasser wieder auf Smart, das noch tiefer in Ritzen und Ecken eindringt...das ist meine Theorie.

Außerdem konserviert Salz ja bekanntlich :)))

-----------------

spritmonitor.de CDI

 


spritmonitor.de CDI

smartexternal.gif

450 CDI

Baujahr 2001

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deshalb ---> Handwäsche :)

-----------------

Teufelchen.gif

smarte Grüsse aus Nürnberg,

Melly

 


Teufelchen.gif

smarte Grüsse aus Nürnberg,

Melly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.