Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Porschekiller

Breitreifen auf CDI BJ 2003

Empfohlene Beiträge

Hello @ all,

 

ich bin auf der Suche nach bezahlbaren Sommerreifen mit neuen Felgen.

Generell stelle ich mir die 195 Reifen rundum vor.

Allerdings sollen es keine 16 oder 17 Zöller sein. 15 reichen völlig aus. (evtl. ATU oder ähnlich)

 

Wer kann mir definitive Antworten zu den zugelassenen Rad/Reifen-Kombinationen geben. Ich will keine Änderungen an den Kotflügel vornehmen und tiefer gelegt wird er sicherlich auch nicht.

 

In den bisherigen Threads habe ich leider keine eindeutigen Antworten findden können.

 

Schon mal vielen Dank für Eure Mithilfe.

 

Gruß

Kai

-----------------

- Wer immer mit beiden Beinen auf dem Boden steht, kommt keinen Schritt vorwärts. -

 

 


Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

moin kai ammm viel wichtiger ich brauch mal deine e mail add... oder deine telefon nummer

 

 

 

:-D :-D :-D :-D :-D :-D


bevors noch mehr stress gibt jungs mädels ich habs nicht mit dem schreiben aber meine ex sagte immer meine süße nase gleicht das aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tach,

 

also für 4 neue Felgen u. neue Reifen 400Euro?

 

Da kannst Du lange suchen.


Gruß, Hansi

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei EBay gibts die ATU´s auch als mal um die 400 Euro. Augen offen halten.

 


Byebye vom Mischungsmicha

sig.png

Ausführliche Sig? Klick aufs Bild!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also Jungs und Mädels,

 

das ist ja schön und gut, daß ihr mir sagen wollt wo ich die Reifen bekomme aber ich möchte doch lieber wissen welche überhaupt passen. Ansonsten hilft mir das alles nicht viel weiter.

 

Gruß

Kai

-----------------

- Wer immer mit beiden Beinen auf dem Boden steht, kommt keinen Schritt vorwärts. -

 

 


Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ToyotaHansi:

 

Haut zwar mit 400 nicht ganz hin, aber schau mal hier!

 

Ich möchte aber betonen das ich mit dem Händler nichts zu tun habn, nur grad gefunden. Also bitte keine Fragen an mich stellen.

 


Byebye vom Mischungsmicha

sig.png

Ausführliche Sig? Klick aufs Bild!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

ich hatte bis letzten Freitag einen 2001er cdi Coupe. Durch einen Unfall wurde dieser dann an seinem Weiterleben gestoppt. Ich hatte im Sommer dieese Kombination drauf:

Für vorne sind es 6 x 15 ET 25 , hinten ist die Felgengrösse 6,5 x 15 ET -5. Die Felgen sind von Rondell und sehen scharf aus. Die Grösse der aufgezogenen Reifen beträgt 195/45 R 15 rundum. Sie waren auf einem cdi eingetragen, ohne das man mir die Steuerbefreiung des 3 Liter Statuses aberkannt hat.

 

Heute bekomme ich dann endlich einen neuen, diesmal ein 2003er Cabrio mit ESP. Das Aachener SC teilte mir mit, dass ich diese nicht eingetragen bekomme, ich habe aber anhand des Gutachtens und alter/neuer Brief verglciehn, und bin damit zum TÜV Mann gestiefelt. Resonanz: KEIN Problem.....

Bei Bedarf kann ich die Reifen/Felgen für 500 Euro neu bekommen.

Gruesse

Ralf


img.php?u=ralf_dorn&t=2&i3=!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Ralf

 

du hast Post

-----------------

- Wer immer mit beiden Beinen auf dem Boden steht, kommt keinen Schritt vorwärts. -

 

 


Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 24.02.2005 um 12:01 Uhr hat MischungsMicha geschrieben:
@ToyotaHansi:



Haut zwar mit 400 nicht ganz hin, aber schau mal hier!



Ich möchte aber betonen das ich mit dem Händler nichts zu tun habn, nur grad gefunden. Also bitte keine Fragen an mich stellen.





 

Bei genau dieser Firma habe ich meine Felgen u. 2 Reifen(Dunlop) gekauft, als Vorderreifen habe ich meine 175er von hinten genommen.

Die Fa. ist super u. der Besitzer ein netter Typ.

Wer einen CDI fährt, so wie ich u. einen Scanner zuhause u. Mut hat, der kann dann auch eine Tüfeintragung bekommen, wo die Steuerbefreiung bleibt ;-)

Die Reifen die bei Ebay dabei sind, sind irgendwelche Hutschibitschihatschi Reifen.

Es geht übrigens billiger, wenn Du die Felgen bei ArschlochteileUnger (da heißen die irgendwie anders) kaufst und die Reifen beim günstigen Händler od. im Net.

 

Gruß, Hansi

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Toyotahansi am 26.02.2005 um 19:56 Uhr ]


Gruß, Hansi

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Auf den Bildern auf dieser Seite sieht man recht gut, wie es unter dem Schaltknauf aussieht. 🙂 Auch in diesem Beitrag ist ein gutes Bild drin, wie es unter dem Schaltknauf aussieht, einfach ein bißchen runter scrollen. 😉 Da sitzt der Microschalter mit der Metallwippe davor, die durch den Knopf bzw. die Fortsetzung betätigt wird. Sollte die Spitze da drinnen doch mal abgebrochen sein, wäre auf jener Seite eine Möglichkeit zu sehen, diesen Plasteknopf zu reparieren. Die bohren den Schaft auf und schrauben in das Loch eine kleine Schraube rein, stellen diese längenmäßig ein  und verkleben sie, damit sie sich nicht selbsttätig verändern kann.    
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.963
    • Beiträge insgesamt
      1.575.283
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.